In 84 Tagen durch Thailand

Reisezeit: Dezember 2016 - März 2017  |  von werner achtner

Non Sa- at im Isan

Relaxen im Haus meiner Schwägerin Wongduen.

Hier verbringe ich ein paar ruhige Tage .

Einfahrt und Hofbereich.

Ein schönes und ruhiges Plätzchen um Reiseberichte zu schreiben.

Kleine Abkühlung tut gut.

Chillen mit TV im Hof.

Ausflug zum Ubonratana Stausee in der Nähe von Khon Kaen.

Stausee.

Leckeres kai (Hühnchen)  an einem der vielen Strassenrestaurants.

Leckeres kai (Hühnchen) an einem der vielen Strassenrestaurants.

kai,Papayasalat(sehr scharf) und Klebreis für 5 Personen inkl. Getränke für insgesamt 13 € .

Markt in Non Sa-at  für die Bevölkerung,hier sieht man keine Touristen und nur wenige Farangs.

Markt in Non Sa-at für die Bevölkerung,hier sieht man keine Touristen und nur wenige Farangs.

Gebratener Fisch auf dem Markt für ca.4 € .

Abschied von Non Sa-at.

Heute Morgen am 8 Januar verlassen wir diesen Ort und fahren nach Nong Bua Lamphu ca 120 km von hier entfernt.
Ich habe gestern noch im Internet eine dreitägige Urwald Trekkingtour in Chiang Mai gebucht .
Wir fahren am 14.1. dort hin ,unsere Tour beginnt am 16.1. bei http://www.piroon-nantaya.com