New York zum Marathon -Washington-Philadelphia

Reisezeit: Oktober / November 2023  |  von Christine & Thomas R&H

Nein, nein, ich laufe diesen Marathon nicht mit...die Zeiten sind vorbei--d.h. so richtig gab es die auch nie für mich--ich habe lediglich einen einzigen Halbmarthon in meinem Leben geschafft und dabei wird es bleiben.
Tatsächlich läuft Dennis, der Sohn von Thomas den Marathon und wir begleiten ihn und seine Frau Tina zum Anfeuern, Fotos schießen und anschließendem Feiern....Außerdem möchte Thomas mir bei der Gelegenheit noch Washington und Philadelphia zeigen.

Vorbereitungen

Ich kann hier nicht viel schreiben, da ich dieses Mal mit den Vorbereitungen wenig zu tun habe. Thomas plant und Dennis quält sich mit vielen Trainingseinheiten, um sich für das große Ereignis fit zu machen. Ein wenig aufgeregt bin ich tatsächlich auch. Es steckt etwas an, von Freunden kenne ich das Gefühl, vor einem Marathon zu sein: die Mischung aus Vorfreude und Lampenfieber...hier kommt noch das fremde Land, die anderen Bedingungen und die lange Anreise hinzu....
Ich denke aber, mit Tina, seiner Frau, die auch viel läuft, hat er die beste Unterstützung.

Vor dem großen Ereignis werden Thomas und ich aber noch eine kleine Städte-Tour machen. Nach unserer Ankunft in New York, geht es gleich per Bahn weiter nach Washington und Philadelphia.
Thomas hat schon einige Hotelbuchungen vorgenommen und auch die Bahntickets geordert.

Du bist hier : Startseite Amerika USA die USA: Vorbereitungen

Aufbruch: 27.10.2023
Heimkehr: 06.11.2023

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.