Quattro stazione

Sri Lanka-Reisebericht  |  Reisezeit: Dezember 2019 - April 2020  |  von Maritta Wulf-Bauer I.

Sri Lanka, Borneo und Nepal, Bali und ein paar extra Zutaten.
Verwöhnprogramm, Orang Utans und Gebetsmühlen. Treiben lassen. Wind, Regen und Sonne um die Nase

stazione statt stagione

4 Länder statt 4 Jahreszeiten, aber vielleicht darf es auch ein bischen mehr sein.
Wie sagte Herr Beckenbauer so schön: Schau mer mal, dann sehn mer schon.

Erst letzte Woche noch die Weiberreise Mexiko 2019, jetzt schon wieder neu
Wieder zuhause angekommen, geht es schon weiter.
Meine Oma sagte früher: "Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln"
so fühlt es sich an.
Die Wohnung klar Schiff machen, räumen. Ich habe für 4 Monate ein nettes Paar in meiner Wohnung.
Post durchgucken, Wäsche, und wieder opp Jück.

Es geht zuerst nach Sri Lanka.
Ich freu mich da total drauf. Entgegen allem bisherigen Reiseverhalten bleibe ich dieses Mal 14 Tage an einem Ort - und lasse mich verwöhnen, Puderzucker rundherum sozusagen.

4 Länder - statt 4 Jahreszeiten

4 Länder - statt 4 Jahreszeiten

Du bist hier : Startseite Asien Sri Lanka Sri Lanka-Reisebericht

Aufbruch: 04.12.2019
Heimkehr: April 2020
Reiseziele: Sri Lanka
Nepal
Maritta Wulf-Bauer schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!

Maritta Wulf-Bauer I. berichtet seit 6 Jahren auf umdiewelt.
ines 1586154762000
ich hatte das ja schon von neu­see­land gehört, dass man alle lan­dshaften der welt dort ver­sam­melt finden kann. und so e­rin­nern mich deine auf­nah­men auch an bayern, die ka­ri­bik, ar­genti­nien ... dieser strand hat sich aber ge­lohnt! wow!
ines 1586066062000
ach, meine liebe! ich kann dich so so gut vers­te­hen! es sind wir­klich viele leute in neu­see­land gest­ran­det. hier wird was von 12.000 gesagt. nur in neu­see­land. das wären etwa 50 flug­zeu­ge +. das dauert. aber die werden euch alle holen! alle, die auf der liste stehen. du weißt doch wie die deuts­chen sind: gründlich. niemand wird dich ver­ges­sen. es dauert nur noch ein wenig. halte durch! hiermit lade ich dich pos­tco­ro­nial zum a­ben­des­sen (To­ma­ten­sa­lat und fla­denb­rot) im sommer auf meinem balkon ein! noch ein grund mehr, warum du bald ein­ge­sam­melt wirst. halte durch! wir denken an dich!
Racke 1585913817000
Ma­rit­ta, ich wünsche dir noch ein schöne Zeit in Neu­see­land (den Um­ständen an­ge­mes­sen), bleib gesund und komm gut nach Hause. Wir freuen uns wei­ter­hin über Neu­ig­kei­ten von deiner Reise!