Quattro stazione

Sri Lanka-Reisebericht  |  Reisezeit: Dezember 2019 - April 2020  |  von Maritta Wulf-Bauer I.

Sri Lanka, Borneo und Nepal, Bali und ein paar extra Zutaten.
Verwöhnprogramm, Orang Utans und Gebetsmühlen. Treiben lassen. Wind, Regen und Sonne um die Nase

stazione statt stagione

4 Länder statt 4 Jahreszeiten, aber vielleicht darf es auch ein bischen mehr sein.
Wie sagte Herr Beckenbauer so schön: Schau mer mal, dann sehn mer schon.

Erst letzte Woche noch die Weiberreise Mexiko 2019, jetzt schon wieder neu
Wieder zuhause angekommen, geht es schon weiter.
Meine Oma sagte früher: "Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln"
so fühlt es sich an.
Die Wohnung klar Schiff machen, räumen. Ich habe für 4 Monate ein nettes Paar in meiner Wohnung.
Post durchgucken, Wäsche, und wieder opp Jück.

Es geht zuerst nach Sri Lanka.
Ich freu mich da total drauf. Entgegen allem bisherigen Reiseverhalten bleibe ich dieses Mal 14 Tage an einem Ort - und lasse mich verwöhnen, Puderzucker rundherum sozusagen.

4 Länder - statt 4 Jahreszeiten

4 Länder - statt 4 Jahreszeiten

Du bist hier : Startseite Asien Sri Lanka Sri Lanka-Reisebericht

Aufbruch: 04.12.2019
Heimkehr: April 2020
Reiseziele: Sri Lanka
Nepal
Maritta Wulf-Bauer schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!

Maritta Wulf-Bauer I. berichtet seit 6 Jahren auf umdiewelt.
Anne 1582792763000
Liebe Ma­rit­ta, es bleibt span­nend und auf keinen Fall wird es lan­gwei­lig. Ich freue mich auf Deine Berich­te. lg An­ge­li­ka
ines 1582714505000
oooooh! die letzten bilder aus dem seepfer­dches­tall konnte ich nicht sehen .. sonst siehts nach warmen füßen aus - und die hätte ich auch gerne mal wieder ...
ines 1582185224000
schööööne unter­was­ser­-fo­tos! ich liebe wracks sehr, wie du ja weißt und den was­ser­pa­last kenne ich auch. ziem­lich lan­ge­lan­ge her. ohne sel­fiesch­lan­ge und ganz leer. dir noch eine schöne zeit!