Kurztrips in CORONA-Zeiten - Bayern

Reisezeit: März - Mai 2020  |  von Birgit H.

22.03.2020 - Kleiner Brombachsee / Igelsbachsee

SUNday, SONNtag - die Sonne scheint - aber es ist kalt und ein eisiger Wind weht

Um 9 h starte ich meine Wanderung - aufgrund der Uhrzeit und der Kälte begegnet mir kaum jemand

Kurze Kuscheleinheit mit Coronafreiem Waldbewohner

Kurze Kuscheleinheit mit Coronafreiem Waldbewohner

ich bin ja alleine weit und breit - da sollte das mit den 10 t wohl klappen

ich bin ja alleine weit und breit - da sollte das mit den 10 t wohl klappen

es war einmal ...

es war einmal ...

ja, das ist tatsächlich EIS

ja, das ist tatsächlich EIS

wenn man nur einen kleinen Ausschnitt betrachtet, kann man mit Fantasie sich vorstellen, man sei am Meer ...

heute definitiv leer

heute definitiv leer

kleine Stärkung zwischendurch

kleine Stärkung zwischendurch

es wird nicht wirklich wärmer

es wird nicht wirklich wärmer

ich habe mich mal schnell kontrolliert: bin jetzt fast 5 Stunden unterwegs gewesen und 18 km gelaufen, begegnet sind mir nicht einmal 10 Menschen - also: alles o.k.

© Birgit H., 2020
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland 22.03.2020 - Kleiner Brombachsee / Igelsbachsee

WARUM IN DIE FERNE SCHWEIFEN ... Ich suche legale Möglichkeiten, um unter Einhaltung der Ausgangsbeschränkungen/Kontaktsperren draußen sein zu können. Meine Beschäftigung dabei ist das Fotografieren. Vielleicht kann ich auf diesem Weg Menschen eine Freude machen, die derzeit gar nicht mehr in die Natur kommen und andere motivieren, ebenfalls outdoor-Zielen in nächster Nähe mit einer anderen Sichtweise etwas abgewinnen zu können.
Aufbruch: 22.03.2020
Heimkehr: 15.05.2020

Birgit H. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.