Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Belgien

Belgien: zeige 11 bis 20 von insg. 25 Reiseberichten über Belgien (nach Aktualität geordnet)

  • 6 Städte in 14 Tagen - Tour de force durch Europa

    von Sabine H.
    6 Städte in 14 Tagen - Tour de force durch Europa Seit 16 Jahren hieß mein Mantra: Urlaub findet nur außerhalb Europas statt. Irgendwie habe ich jetzt aber doch mal wieder Lust auf good old europe...
    DeutschlandLettlandPolenNiederlandeBelgienSpanienIrland
    Dauer: 15 Tage April 2014 Apr. 2014
  • Liège und Tongeren

    Liège und Tongeren Liège, Lüttich, Luik... Die Hauptstadt der Wallonie hat viele Namen. Ursprünglich angelockt vom inzwischen nicht mehr ganz neuen Bahnhof Liège-Guillemins verbrachte ich drei Tage dort und machte zudem einen Ausflug nach Tongeren, der ältesten Stadt Belgiens.
    Belgien
    Dauer: 4 Tage Oktober 2013 Okt. 2013
  • Einmal um die Welt - immer Richtung Osten und dem Sommer nach!

    Einmal um die Welt - immer Richtung Osten und dem Sommer nach! "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)

    Und genau deshalb starten wir Anfang Oktober unsere Weltreise. Unser Weg soll uns über Indien, Südostasien nach Australien und Neuseeland führen und dann über Fiji nach Südamerika. Zum Schluß wollen wir noch Europa erkunden.
    Bis bald!
    IndienThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienPhilippinenAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienBelgienTschechische RepublikKroatienGriechenlandTürkeiSpanien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2012 - Oktober 2013 bis 2013
  • Endlich ans Ziel meiner Träume und darüber hinaus......

    Endlich ans Ziel meiner Träume und darüber hinaus...... Nach vielen Jahren erfülle ich mir nun meinen Traum und erkunde einen ganzen Kontinent.... Komm mit mir auf meine Reise durch Down Under und verfolge meine Erlebnisse im Land der Kängurus! Nach langer Vorbereitung starte ich ein neues Leben am anderen Ende der Welt und freue mich über jeden Gästebuch-Eintrag aus meiner alten Heimat, dem kalten Deutschland..... ;-)
    DeutschlandGroßbritannienSchweizBelgienAustralienItalien
    Dauer: 27 Monate März 2011 - Juni 2013 bis 2013
  • Bruinisse - diesmal bei schönem Wetter

    Bruinisse - diesmal bei schönem Wetter nachdem wir Bruinisse während des rheinischen Karnevals in Kälte und tw. Regen kennengelernt haben, wollten wir der Einladung einer Freundin diesmal im Sommer Folge leisten.
    NiederlandeBelgien
    Dauer: 6 Tage Juni 2013 Juni 2013
  • Großbritannien - querbeet

    Großbritannien - querbeet Wenn Wassersportler mit dem Wohnmobil unterwegs sind, kann das nur spannend werden...
    Begleitet uns auf unserer Reise mit dem Wohnmobil durch England, Cornwall, Wales und Schottland.
    GroßbritannienBelgienFrankreich
    Dauer: circa 5 Wochen Mai / Juni 2012 bis Juni 2012
  • Jugendstilbiennale in Brüssel

    Jugendstilbiennale in Brüssel Zum 150. Geburtstag von Victor Horta veranstaltet die Hauptstadt Brüssel im September und Oktober zahlreiche Events, die die Möglichkeit bieten, auch Gebäude zu besuchen, die sonst der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind.
    Belgien
    Dauer: 7 Wochen September / Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Römer und Kelten als Wüstenersatz

    Römer und Kelten als Wüstenersatz Da wir unseren Wüstentrip nach Ägypten abgesagt hatten, brauchten wir eine Alternative! Das Wetter in Deutschland versprach schöne Osterferien und wir wollten eh unbedingt die Keltenausstellung in Völklingen besuchen. Also auf zu Mosel und Saar.
    DeutschlandLuxemburgBelgien
    Dauer: 11 Tage April 2011 Apr. 2011
  • KLETTERN & BOULDERN - OSTERN 2011

    KLETTERN & BOULDERN - OSTERN 2011 Ein kurzer Campingtrip über Ostern - Klettern und Bouldern in Dave/Belgien und in den Wäldern von Fontainebleau/Frankreich. Sooooo cooool!!!!
    BelgienFrankreich
    Dauer: 5 Tage April 2011 Apr. 2011
  • Brüssel - Brügge - Antwerpen

    Kurzer Städteflug zu drei schönen Städten
    Belgien
    Dauer: 5 Tage April 2011 Apr. 2011
  • 1
  • 2
  • 3
  •