Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jonas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand Expedition Part 4

Celina 1380133443000
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe jetzt ganz eure bilder angeschaut sind sehr schöne urlaubs bilder von euch ) .
..... war bestimmt sehr schön da gewesen.
Chichi 1155744757000
Hi Jonas,
heute habe ich es also endlich mal geschafft zu verfolgen was du so treibst.Ihr scheint ja mächtig viel zu erleben und Spaß zu haben.Freut mich sehr,wenn's dir gut geht.
Reisen könnte ich auch bald wieder vertragen.
Ich hoffe wir sehen uns noch mal (und dann länger als 5 Minuten!!!).Ich wünsche Dir alles Liebe und laßt es euch gut gehen.Hab' dich noch nicht vergessen
Gruß und Kuß,
Chichi
Jens 1155577749000
Hallo Ihr zwei Unbekannten. Fahrt doch mal zum Kai Bae Beach zur Big Titty Bar (an der Hauptstraße rechts vor der kleinen Brücke wenn Ihr vom Whithe Sand kommt. Ca 50m vor dem neuen seveneleven linker Hand) und richtet Tik und Jeera liebe Grüße von mir aus. Ich war dieses Jahr im Feb./März da. Mein nächster Flug geht am 17.9.
Wünsche noch viel Spaß und haltet den Strand sauber
Super Reisebericht!!!
Überlege, ob ich sowas auch machen soll.
Vielleicht kann sich ja mal austauschen.
Gruß Unbekannter weise.
Jens
mia 1155567563000
Hallo Herzen,
Bin seit gestern Nacht wieder zuhause und warte hier auf euch. Jetzt schon seit fünfzehn Stunden. Wann kommt ihr endlich?
Bin auch ungefähr (einachtzehntel) so braun geworden wie ihr...
Jetzt aber essen gehen.
Viel Liebe!
Mia***
Alwin 1155553267000
Na, das mit den Fotos von Sonnenuntergängen am Meer müssen wir aber noch ein bisschen üben. Irgendwie kippt das Meer immer nach rechts oder links. Das gibt Überschwemmungen! Und denkt an die Rezepte fürs nächste Kochabenteuer in der Eifel...Lasst es euch weiter gut gehen.
Antwort des Autors: ....besserwisser! lieber Alwin, so oft denken wir an Dich bzw. an Ute. Ihr haettet wirklich grossen Spass hier. Supergutes Essen....viele tolle Photomotive, entspannte Abende und alles was sonst noch dazu gehoert. Wirklich! Ihr solltet hier herkommen. Es waere nicht nur ein kulinarisches Fest.
MC van 1155501008000
naa ihr beiden braungebrannten Urlauber,
Ich hoffe euch geht es gut, denn eure Berichte hören schon seid 2 Tagen auf.Vielleicht seid ihr aber auch von Vampirfledermäusen entführt worden oder auch von Moskitos ausgesaugt... ABER :wahrscheinlich liegt ihr am Strand ...Bauch in die Höhe gestreckt und lasst es euch gut gehen...passt auf ,dass euch die kokosnüsse nicht auf den Kopf fallen!!
wünsche euch noch ein paar schöne Tage!
Antwort des Autors: MC VAN ??? Nessa ? Frenk?
Alwin 1155218424000
Hallo ihr zwei! Heute habe ich im Radio gehört, dass der Extremtyp Rüdiger Nehberger Moskitos sich erst voll saugen lässt, sie dann fängt und isst. Er lebt also von seinem eigenen Blut. Gruselig. Der Flughafen von London ist derzeit zu, wegen Terrorwarnungen. Überall sitzen die Touristen und kommen weder hin, noch weg. Bleibt ruhig noch ein paar Tage. Gruß aus der verregneten Eifel (nach der Dauner Kirmes...)
P DADDY 1154890083000
Hallo ihr zwei!
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt ne gute zeit. Noch zwei tage schaffen und dann starten wir auch endlich in richtung süden.
Weiterhin alles gute.... der p
mama 1154878635000
so, ihr beiden, 1/4 ist vorbei, wahrscheinlich sagt ihr lieber, dass ihr noch 3/4 habt? nun gut,freue mich von euch zu "hören" christel
Tina & Markus 1154787473000
Ja hallo ihr Beiden...

Ei, das liest sich ja alles voll subbi an, auch wenn wir nicht mit all den Namen der Städte und Orte klar kommen.
*hauptsache wir wissen wat abgeht*

Kommentar an meinen Schwiegervater:
Was soll das denn heissen?
*IN DER EIFEL HAT MAN KEINEN STRESS VON DER EINEN STELLE ZUR ANDEREN ZU KOMMEN?!

Wir haben nur noch Stress deswegen....Niederzissen-Dedenbach....Dedenbach-Niederzissen.

*lachmichweg*

Ne Kinners...dann hätte ich mal lieber Euren Stress!!!!
Ich denke der ist wesentlich angenehmer als unserer!

Aber ich muss sagen, Markus schlägt sich sehr gut.
Er ist nun schon wieder im Haus und reisst die Decke vom Esszimmer zum Dachboden ein.
Auf der anderen Seite sitze ich (die nichts tut)mit den Nachwirkungen der letzten Nacht.
Ich wurde von den fettesten Zahnschmerzen geplagt die ich in meinem ganzen Leben hatte. Kein Arzt, kein Notdienst, kein Krankenhaus konnte mir helfen. Erst um 8:00 Uhr heute Morgen konnten wir uns auf den Weg machen um Hilfe für mich zu suchen und wir wurden *Gott sei Dank* fündig.
Der Nerv vom Zahn wurde gezogen und nun liege ich einfach nur noch platt auf dem Sofa und versuche mit ganz viel Tee meinen Magen (nach 7 DolorminExtra in einer Nacht) wieder fitt zu bekommen.

So,nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und hoffe schnell wieder was von Euch zu lesen.
Passt auf Euch auf!!!

Liebe Grüße
Tina & Markus
mama 1154644506000
also, ihr, wißt ihr noch, warum ihr nach t. fliegen wolltet? tschuldigung, es ist spät, und es ist mir selbst wohl entfallen.. oder haben wir vielleicht darber gar nicht gesprochen... hoffe, ihr findets trotzdem!
alwin 1154618197000
Ja wärt ihr doch mal in der Eifel geblieben. Da hat man nicht so einen Stress von einer Stelle zur anderen zu kommen.Auch wenn das Wetter hier sich dem Winter zuneigt, schließlich ist bald Dauner Kirmes und danach kommt ja bekanntlich der Winter. Hier scheint alles ruhig und friedlich, kein Tsunami droht, höchstens ein paar kleine Unwetter. Fliegt ruhig und gelassen. Wir denken an euch.
alwin 1154208086000
na, dann viel spaß beim flipfloppen und am strand und überhaupt - lasst es euch gut gehen. Wir haben bis 11 abends mit michael und geli draußen gesessen und viel erzählt. es ist immer noch sommer in der eifel, ätsch... hoffe, ihr erzählt weiter! liebe Grüße von Ute und mir
frenk 1154097518000
hey ihr zwei,... hoffe ihr seid gut gelandet und es geht euch gut!!! ohhh, ich sehe grade... vielleicht seid ihr noch garnicht angekommen... hmhm... naja, beim ersten "chang" am flughafen bin ich auf jeden fall in gedanken dabei passt auf euch auf! küsschen, frenk
Mia 1154092479000
Ihr seid weg und hier regnets! Grmpfh. Naja, bin selbst fast fertig mit packen.
Hoffe, ihr seid gut angekommen...
Lilly, die Ja. musste packen, ihre Wäsche war nicht trocken, darum hab ich ihr schonmal einen Vorschuss von deinen U's gegeben. Hoffe, das ist i.O. Ha ha!
Wünsch euch das Allerbeste und davon eine Menge und denk immer an euch.
Liebe Grüße und hundert Küsse und dicke Umarmung!
Mia***
Tina & Markus 1154024123000
Hallo ihr Beiden,
das mit der Seite hier ist ja echt mal eine sau goile Sache!
So können wir wenigstens ein bisschen mitverfolgen wie es Euch in der großen weiten Welt geht.
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute auf Eurem Trip....passt gut auf Euch auf und macht unendlich viele Fotos.
Somit ist dann auch der nächste Familienfotoabend gesichert

PS: Ei, eine altmodische Ansichtskarte wäre auch net schlecht!

Liebe Grüße
Tina & Markus
Sara 1153991759000
Hey ihr Beiden,
super Sache das, werd´ich verfolgen! Habt eine gute Zeit! Bis bald, Sara
sara d.c. 1153919584000
hey ihr!

dann wünsche ich viel spaß! und sorry, jonas dass wir so schnell weg waren und das konzert so kurz. ordnungsamt und kopfweh hatte mich trotzdem sehr gefreut! dann gute reise! gruß, sara
Alwin 1153912734000
Sagt den Piloten: Bei Fehlern schicke ich schlechtes Karma. Viel Spaß und bringt Essensrezepte mit.
Dirk 1153439149000
Hey cool
ich glaube wir sitzen im gleichen Flieger...
fliegt ihr auch Sa ab FRA??
Grüsse