Thailand Expedition Part 4

Reisezeit: Juli / August 2006  |  von Jonas F.

Koh Chang

Koh Chang again. Ja, der gestrige Tag steckte uns schon noch arg in den Knochen. Aber nach einer echt entspannten Nacht bei Mama So, sind wir heute dann ganz in Ruhe nach Koh Chang aufgebrochen. Waehrend der Ueberfahrt schien es noch sehr ruhig hier zu sein. Kaum "Farangs" mit uns auf dem Schiff. Aber in White Sand Beach angekommen offenbart sich uns ein etwas anderes Bild. Es ist fuer diese Zeit recht viel los hier. Und einiges hat sich in den letzten Monaten veraendert. Diese Gegend erfaehrt wirklich einen Aufschwung. Es wird viel gebaut, neue Restaurants sind da, Ferienanlagen und so weiter und so fort. Aber nett ist es immer noch.

...der Blick von unsrer kleinen Terasse aus...

Wir haben uns fuer die erste Nacht mal direkt am Strand in einem Bungalow einquartiert. OHNE Fan und OHNE eigenes Bad. Und trotzdem 250 Baht. Das ist eine Verteuerung von ca 100 Prozent. Gemein. Aber da Oodie gerade keinen festen Drummer hat, hat er mir eben schon angeboten, die naechsten Zwei Wochen Teil seiner Band zu sein "We will try you out....Tonight!"...."No, maybo not tonight, but tomorrow...." Wir werden sehen. Vielleicht kann ich mir dann die naechsten tage mein "Steak Lao on Fire" also auf diese Weise verdienen. Das waer ein Gaumenschmaus.

kein Steak Lao on Fire, aber ein leckerer Snack vor dem Schlafengehen.

Nid ist natuerlich wieder umgezogen, nachdem er seiner ganzen habseligkeiten beraubt wurde. Er ist jetzt nicht mehr der Tattoo Shop on the Beach, sondern "Tattoo on the Mountain". Da gibts nette und sehr guenstige Bungis und vielleicht ziehen wir morgen oder uebermorgen mal fuer ein paar Tage zu ihm.

Miss Lilly in the morning

Good Morning Mr. Chang

....So ne Haengematte will ich jetzt sofort auf der Stelle auch haben (denkt diese nette junge Dame)