Thailand Expedition Part 4

Reisezeit: Juli / August 2006  |  von Jonas F.

...und am Ende sehen wir uns in Koh Chang am lonely Beach wieder...

In den Startlöchern

Es ist fast geschafft. Das doofe V.O.R.D.I.P.L.OM. Am Montag die letzte Prüfung: Elitebildung. Ja, da sind wir genau richtig. Mit Bildung ist in 6 Tagen erstmal Feierabend. Dann noch 2 Tage Musik aussuchen und noch ein paar büchlein kaufen, und dann ab in den Flieger nach Abu Dhabi. Und von dort nach paar Kippen und bisschen Bier auf die zweite Etappe nach Bangkok. Yeah, as ist gut. .der Inlandsflug nach Surat Thani ist bereits safe, also kann ich mit größer sicherheit sagen, das Lil und ich am nächsten Wochenende auf einer kleinen Insel sein werden. Koh Samui oder besser Koh Tao oder Koh Ta(e)n wirds wohl für den Anfang sein. Ich freue mich wie ein Schneekönig...oder besser gesagt wie ein Ölgötze auf die kommenden Wochen. Heute hat Hermes der Götterbote mein Aquapac für die Digicam geliefert, und nach ausgiebigem Unterwassertest im Totenmaar sollte jetzt wirklich neben Badehose und Sonnenbrille auch das letzte wichtige Reisegepäckstück am Start sein. Es kann los gehen. Thai Exp. Pt. IV - here we are ....