Thailand Expedition Part 4

Reisezeit: Juli / August 2006  |  von Jonas F.

Koh Chang: same same..

...immernoch wohnen wir bei Nid und Tiad und haben eine sehr sehr gute zeit zusammen.
Leider schlafen wir immer so lang aus, dass unsre Tage sehr kurz sind - es wird ja schon um sieben dunkel und die Zeit vergeht wie im FLug..
Gestern haben wir trotzdem sehr viel erlebt, wir sind naemlich zusammen mit Tiad und Eva (die heute leider schon weitergereist ist..) nach Bang Bao gefahren und haben ausserdem Tiads wunderschoenes - und eigens von ihm erbautes - Haeuschen angesehn, mal schaun, vielleicht werden wir dort auch noch ein bis 2 Naechte verbringen.

...das ist Tiads Ausblick von seinem Balkon wenn er morgens aufwacht. Natuerlich sieht er normalerweise keinen "Farang" an seinem Private Beach rumstehen und Kippen drehen...

...

ja, genau, der Weg zum Haus. Gut das da ein Schild steht und man weiss, das es sich um einen Weg handelt...

...der Rest vom Schuetzenfest...

Ausserdem waren wir auch noch im Tree house am Lonely beach, und oh, da ists aber schoen! Noch ein schoenes Plaetzchen zum Wohnen also, die Bungalows sind direkt ueber dem Wasser gebaut.
Der Weg dorthin war aber sehr aufregend, es gab schon den einen oder anderen Berg, bei dem ich sicher war, dass wir mit dem kleinen Moped nicht hochkommen wuerden..-aber Jonas kann das ja
Unterwegs haben wir auch noch Grosseinkauf gemacht, weil wir uns vorgenommen hatten, einmal "gutes deutsches Essen" fuer unsre lieben Thai Freunde zuzubereiten. Schon das Einkaufen war ein Erlebnis, es war wirklich schwer, die eine oder andere Zutat zu finden.. naja, im Improvisieren sind wir ja Koenige, und es gab wirklich leckeren Kartoffeleintopf, Wuerstchen, Knoblauchbrot und Mousse au chocolat.

Und heute, tja.. haben wir zuerst einmal gemuetlich mit Eva am Strand gefruehstueckt, und nach ihrer Abreise haben wir sehr lang zusammen mit Nid in unsrem wunderschoenen Schmetterlingsgarten (der leider auch wie wild von HUNGRIGEN Moskitos bewohnt ist) gesessen und gebastelt, er hat eine richtige Schatzkiste mit Muscheln..-ein wirklich anstrengender Tag mal wieder.

...Bastelstunde mit Onkel Nid...