Thailand Expedition Part 4

Reisezeit: Juli / August 2006  |  von Jonas F.

Bangkok - 1.tag...

Wir sind da!!! und oh, hier ists so schoen.. und SO heiss! Nach einem richtig angenehmen (!) Flug und Lils allerallererstem Chang am Flughafen sind wir also jetzt in der khao san road und ueberwaeltigt von so vielen netten und schoenen menschen... wir wohnen in dem wirklich neten hotel hier mitten in der Srasse, es gibt einen POOL, Internetcafe und Massage Salon auf dem Dach. Den ersten Bummel haben wir schon erledigt. Zum Fruehstueck gabs fuer Lil ein fettse Schinkencroissant und fuer mich nen Bananpancake.... oh pardon, umgekehrt natuerlich..
Lil ist so von diesem Festivalangebot Ueberwaeltigt, dass selbst sie niochtmals zum Kauf von stinknorm,alen Flip Flops hinreissen lassen kann....was fuer ein Flop! Aber gleich gehts zum Chatuchak Weekend Market. Das wird ein Spass. ist glaub ich der groesste Markt in ganz Thailand. Giga!

(jonas sagt, da gibts ALLES.. vielleicht kommen wir also doch mit einem elefant im gepaeck nach hause..)
Und morgen stehn wir in aller HERRGOTTSFRUEHE auf (heute haben wir bis halb 12 geschlafen und mir/ Lil kams so vor, als waers erst sechs uhr morgens..) und fliegen gen sueden, juhuuu, straaaaand!
Mal sehen, ob da die Internetconnection so gut ist, das wir euch ein paar erste Bildchens hier reinstellen koennen.... Aber wir melden uns bestimmt.... (und wenns nur zum angeben ist, weil WiR hier sind und ihr daheim, wos bestimmt regnet...)