Thailand Expedition Part 4

Reisezeit: Juli / August 2006  |  von Jonas F.

Koh Chang: Lonely Beach

Gestern hatte die Queen Geburtstag. Tja, und da dann morgen (14.) Feiertag ist und der Strand in White Sand von thailaendischen Familien ueberfuellt ist, haben wir uns kurz entschlossen ein Moped gemietet und uns an den Lonely Beach abgesetzt.

..der Ausblick vom Tree House, wo wir uebrigens einen sehr netten Englaender kennengelernt haben, mit dem wir auch den Abend vor unsrem Bungalow verbracht haben..

Tiads Haus war uns dann doch etwas zu lonely. Das Tree House sollte unser Domizil fuer diese Nacht sein.

Der Weg dorthin hat schon grossen Spass bereitet. Es gibt viel zu sehen, und die Fahrt auf dem Roller ist immer wieder ein Erlebnis.

hell driving -  mit (fast) 180 sachen rasen wir ueber die Insel..

hell driving - mit (fast) 180 sachen rasen wir ueber die Insel..

Hillclimbing, Sandpistenralley und Slalom inbegriffen. Herrlich, ich wuenschte mein Motorrad waere in meinem Rucksack mitgereist. Mit 500cc waere ich der Koenig von Koh Chang. aber ein lustiger Roller ist eigentlich viel spannender.
Wir koennen Euch jetzt nicht alle tollen Bilder hier praesentieren. Keine Zeit, und Hunger...

..zwischendurch mussten wir aber doch das eine oder andere Mal anhalten, der Ausblick musste festgehalten werden.

Sonnenuntergang von unsrem Bungalow im Tree House. Ok, ein bisschen angeben muss ja sein, oder..?

Mr changs neuer Freund. Jonas durfte die Elefanten naemlich mit Bananen fuettern..

oho, weil der KLeine seine Brille natuerlich nicht dabei hatte, musste er was naeher rangehn, um den atemberaubend schoenen Sonnenuntergang anzuschaun..