Thailand Expedition Part 4

Reisezeit: Juli / August 2006  |  von Jonas F.

Trat

...eben sind wir in Trat angekommen, nach einem wirklich anstrengenden Reisetag. Mehr Kilometer kann man in Thailand kaum an einem Tag zuruecklegen als wir es heute geschafft haben. Von Krabi nach Trat in 10 Stunden ist so gut wie unschlagbar, und haetten wir uns von diesem gemeinen Taxifahrer ueberreden lassen, uns fuer 3000 Baht nach Trat fahren zu lassen, haetten wir es heute tatsaechlich sogar noch auf die Insel geschafft. Aber so dekadent wollten wir wirklich nicht sein und ahben den local Bus genommen. Als einzige Auslaender wohlgemerkt. Darum waren wir wohl auch die einzigen, die sich ueberhaupt an den karaoke - musik videos gestoert haben, die sich staendig wiederholt haben (im ernst, eine frau hat sich sogar weiter nach vorn gesetzt, um die schmalzigen schlager - jungs besser sehen zu koennen...ob sie mitgesungen hat, konnte ich leider nicht hoeren..)
Jedenfalls sind wir da, wohnen im N-P Guest house fuer hundert Baht und fuehlen uns sehr lieb und wohl aufgenommen. Morgen wird ausgeschlafen und ab gehts auf Koh chang. Wir muessen jetzt schnell essen gehen, da So immer auf all ihre Schaefchen wartet bis sie ins Bettchen gehuepft sind. Und da wir die alte Dame nicht um ihre wohlverdiente Nacht bringen moechten, gehts jetzt ab zum Night Market, etwas Reis essen. Wir melden uns bald wieder, dann von der Insel und mit neuen Bildern.

..taking care for us.... always on duty...