Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anja erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Foxy and the Kiwis!!!

anonym 1236185939000
coole seite war auch mal in/auf samoa (2000) paar sachen grade wieder erkannt echt hammer insel , naja berlin is auch cool ;P
Paul and Michelle 1207888884000
When are you coming Home ???? we miss you
Anne 1191308591000
Ja, ja Anja, ich glaub, der Abschied fiel uns allen nicht so leicht. In so manchem Hostel, wo wir jetzt die einzigen Gaeste waren oder Menschen unterwegs sind, die irgendwie nicht so viel sprechen, denken wir an die gute alte Chesterstreet, wo das blanke Gegenteil herrschte.
Komisch auf einmal festzustellen, dass man schon ueber ein Dreivierteljahr hier ist und sich zu erinnern wie alles war, damals am Anfang ...
Hatten letztens auch ein Bilderbuch von NZ auf dem Schoss und dabei festgestellt, dass wir zu fast jeder Seite was sagen konnten. Waren also doch recht fleissig das letzte Jahr und haben viel gesehen.
CU and have fun in Samoa
P.S.: Dank dir nochmal ganz doll fuer Deinen Reisefuehrer. Er wird immer als erstes befragt, wenns weiter geht.
efeufee 1190748452000
Hallo Anja! hoffe Dir geht es gut feu mich wenn Du wieder mal zu Hause bist.Hab jetzt auch ne E-Mail Adresse vielleicht meldest du dich mal bei mir.
Muß vorraussichtlich in 10 Tage ins Kkh. Liebe Grüße Petra
Katina 1190374607000
du bist aus nem flugzeug gehopft???? hiermit übermittele ich meinen ganzen Respekt
Yvonne 1188834045000
Ich war Ende Januar in der Endless Summer Lodge und es waren tolle Tage. Das war einer der schönsten Plätze in den fünf spannenden Wochen. Ein toller Platz für Weihnachten am anderen Ende der Welt. Die Bilder sind toll und jetzt weiß ich wenigstens wie die Pflanze am Parkplatz hieß.
paul 1187856403000
Hey Foxy
when you going to post pic's of you jumping out of an airplane?
Antwort des Autors: No rush man,good things need time,don't you know that
But thanks for telling them at home,some of them still didn't know what I'm up to here in NZ.
I guess I will bring the pics online when I'm back in Christchurch,the conection here is pretty slow.
But hey...where are we going at the weekend???Will be back,that's a reason to celebrate!!!
Anika 1186602638000
Hey Süße,
meine kleine Schester hat erzählt Du bist in Partyfieber ausgebrochen!!! Ich auch
Macht doch auch Spaß oder?
H.+ S. , coatbrook 1186164316000
Hellole Anja,
we read your report slowly, cause we're sure, you wrote it this way. As always, we enjoid it very much. We wish you all the best. But, where were the "Spätzle". Did you forget the mission? The rugby - players will love them, they are very healthy and give power, may be also for partys.
Give our regards to all your friends and hold the ears stiff. We hope, you understand our south german english, but we can all apart from High German. Ketchup and Sabee
Antwort des Autors: Keine Panik,die Mission ist am laufen.Hab neulich nen Sonntagsbraten mit Spaetzle gekocht...das englische Volk war sehr angetan...an den Rugbyspielern bin ich noch dran...koennte mich ja als Trainingslagerkoechin bewerben.
Die Sache mit dem Ketchup hat kurz gedauert,aber jetzt hab auch ich verstanden
Karree PLDH 1185472545000
Hallo Anja, Timi ist ganz gespannt und begeistert davor gesessen aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh schön. Liebe Grüsse Timi
elke 1185360339000
Hallo Anja,
muß eigentlich arbeiten, aber die neugierde ist größer, sahsen grad zu 3 (mit Kundin)vorm Computer und haben deine Bilder bewundert...genieße deine Zeit..Ganz liebe Grüße aus dem Blumenladen aus Nürnberg
anonym 1185354258000
he schnucki,
ich liebe deine bericht...sidn spannender als jeder harry potter. also dass mit dem rugby-fieber kann ich echt gut verstehen...geile sportart. ganz viele liebe Grüße vom Katinchen
Ellis Bieberstein 1185300409000
Hallo Anja,
wir sind jetzt auch fleißiges Leser der Foxy-Geschichten. Neuseeland ist ein tolles Land, da können wir auch ein bissel mitreden und nochmal träumen.
Die Bilder sind einfach Spitze, da kommt bei uns ein bissel Fernweh auf. Aber wir haben ja unsere Reisereporter vor Ort.
Liebe Grüße nach NZ! Die Ellis von Anne
anonym 1182770520000
Hallo Süße
endlich meld ich mich mal bei Dir, aber ich hab bei meinem Schwesterherz immer fleißig nachgefragt wie es Dir geht. Hast du dich an kitschige Gestecke gewöhnt?
Ich hab grad DV in der Schule und unser Lehrer hat uns glücklicherweise verlassen. Ich hoff Du hast immernoch ganz viel Spaß. HDL Anika
elke 1182433227000
Hallo Anja, liebe grüße aus Nürnberg, bist echt zu beneiden.....liebe Grüße Elke
Pruter 1181415950000
Hey Krümel...
Wir sind jetzt auch wieder aus dem Urlaub zurück. Konnten leider nicht so tolle Fotos machen wie du... Hast da kein Schiss gehabt?
Liebe Grüsse aus der Heimat...
Pruter und Family
Antwort des Autors: Schiss net,aber a bissle mulmig wars scho.
Bin mir ziemlich sicher,dass ihr auch tolle Bilder vom Urlaub habt.Bayrischer National Park vs Abel Tasman National Park...HABEN WILL!!!
Die Fellbacher 1180338071000
Hallole und vielen Dank für den tollen Bericht. Erst gestern bei Tinas Geburtstagsfeier haben wir von dir gesprochen und uns auf den Bericht gefreut. Mach weiter so, dies gilt natürlich auch für die "Mission", näheres darüber im "Privatmail".
Wir wünschen dir weiterhin wundervolle Tage.
Die Fellbacher
Irene 1178563171000
Hallo Anja,
war heute mal wieder auf Deiner Seite und freu mich dass es Dir gut geht und Du immer noch voller Begeisterung schreibst!
Liebe Grüße Irene
heiner 1177885157000
hallo anja,

schau hier immer mal wieder vorbei, um zu sehen was du so treibst...bin gespannt, wie der herbst so läuft und wo du mittlerweile überall warst? wir sind ja jetzt schon über nen monat wieder zu hause und alles ist wieder normal...

genieß deine zeit also noch udn ich hoffe, bald mal wieder was von dir zu hören.

ganz lieben gruss,
heiner
Dietmar 1176407801000
Hallo Anja,

sind ja fette Bilder, sieht richtig toll aus dort. Schön dass es Dir gut geht und Dein Englisch (so hört man) soll ja inzwischen außerirdisch sein. Na hoffentlich verstehst Du ons Schwoba no wenn'd hoim kommsch..........
Alles Liebe und Gute wünschen Dir weiterhin die "Aschberger"
Antwort des Autors: stimmt,manchmal hoer ich mich echt auserirdisch an ...es wird zwar immer besser,aber ans schwaebisch kommts noch lang net ran!
Denis Fischer 1173982604000
Hallo Anja,
wie geht es dir so? Hab endlich mal Zeit gefunden deine Berichte zu lesen. Hört sich ja super an. Bin richtig neidisch. Ich wünsch noch viel spass bei den Kiwis und bis bald. LG aus Ingolstadt Denis
Pruter 1173734405000
Hallo Schwesterle...
Du glaubst ja net wo ich grad sitzen tu...
vor meim eigenen rechner mit meinem eigenen internet anschluss...
geil hä???
Lass es dir gutgehen...
Pruter, Tina und Master Luke
Monika vom Allgäu 1173651224000
Sitze bei Petra am Laptop und schaue mir deine
Bilder an du bist zu beneiden. Ich bekomme
Fernweh, aber den Mut so weit zu reisen habe ich bis jetzt noch nicht,aber man weiss ja nie?
Mit deiner mum bin ich ja in Kontakt und weiss über deine Erlebnisse bescheid
Dies war mein Erstversuch im Internet
Pass weiterhin gut auf dich auf!
Viele liebe Grüße aus dem Allgäu
sendet dir deine Tante Monika
timi 1173018173000
hallo Anja,

ich bin richtig neidisch auf Dein tolles Kanu, würde auch gerne mitfahren.
Wir freuen uns auf die nächsten Berichte.
TIMI mit Heidi & Achim
Anna und Heiner 1172226485000
hallo anja,
haben grade durch zufall deine seite entdeckt und beim durchlesen aller artikel eifrig gelacht. natuerlich ist der opotiki-bericht unser favourite. wir sagen nur: hauptsache BUDDER!! wir wollen unbedingt das bild vom melken haben. wie sehen wir denn da aus?!
hoffen, dir geht es gut und wir wuerden uns freuen mal wieder was von dir zu hoeren. wie laeufts eigentlich bei deinem job? wirst du bestimmt gut meistern, so wie du die kuh mit deiner roten jacke fabelhaft eingefangen hast

viele liebe gruesse,
anna und heiner
katina 1172063402000
hallo süße,

also ich sitz gard in meinem super PC kurs und langweile mich zu tote..naja also ich drück dich ganz ganz fest, du fehlst mir volle kanne.
bis denne
efeufee 1171914094000
hey ihr zwei, warte auf Bilder von euch, hoffe Lena ist gut angekommen und ihr habt viel Spass miteinander. Liebe grüße eure efeufee
efeufee 1171551513000
Hey du!!! Haben heute schweren Herzens unsere Lena verabschiedet. Wollen alle mit...geht aber leider nicht. Haben viele Tempos verbraucht. Brauchst du sicher auch, wenn Lena wieder geht. Tolle Bilder wünschen wir uns, von Euch beiden. Viel Spaß seid anständig ich und alle vom Geschäft
Tom und Sibylle 1170608259000
Hallo Anja!Na,wie gehts am anderen Ende der Welt?
Haben gehört du hattest einen Autounfall.Wir hoffen es geht dir gut.Neue Nachrichten,Deutschland ist Weltmeister im Handball geworden sonst nichts neues,komm gesund wieder.Gruß Tom und Sibylle
Uli + Winni 1170538705000
Hallo Anja! Wir wollte Dir unbedingt noch ein paar wunderschöne "Blumenwochen" wünschen. Lass es Dir einfach gutgehen. Hoffentlich lässt Dich dein Cynos jetzt nicht mehr im Stich. Liebe Grüsse
Sylvia mit Fam. 1170359983000
Hallo Anja,wie wir sehen geht es dir immer nich super weiter so.Bald bekommst ja besuch von unserer Lena (würde sofort mit ihr tauschen). Deine Berichte sind echt toll.
Grüsse von Leonberg.
Und liebe Grüsse von unserer Christine.
Dietmar 1170069699000
Hallo Anja,

wir verfolgen Deine Reise per Abo-newsletter und sind somit immer auf dem aktuellen Stand. Ich hoffe Du hast den Crash-Schock überstanden. Aber wer inzwischen zwischen den Wellen und den Dünen auf unterschiedlicher "Unterlage" reitet, der meistert sicher auch dies. Weiterhin alles Gute, viel Spaß und paß auf Dich auf.
Deine Asperger
B. Veigel 1169979592000
Hallo Anja, heute habe ich endlich deine tollen Reiseberichte gelesen. Wünsche dir weiterhin viel Spass und interessante Begegnungen.Du wirst sehen das Jahr in Neuseeland ist schneller rum als du denkst. Herzliche Grüsse aus Ingersheim von B. Veigel
tina 1169670225000
Hey anja...... weißt wer ich bin??? wusste ja gar ned das du reiten kannst=) wünsch dir noch viel spaß auf deiner reise....... pass auf dich auf grüßle tina
gudrunanonym 1169472981000
Hallo Anja, haben die Schäfle in Neuseeland solche Ohren, wie du sie dir vorgestellt hast?
Habe mit Begeisterung deine bisherigen Berichte gelesen. Laß es dir gut gehen und genieße diese tolle Zeit. Ganz liebe Grüße von Gudrun L.
Tante Alla 1168805983000
Hallo Anja,
bin erst heute auf Deine Seite gestoßen. Finde es grandios, dass Du dieses Abenteuer angenommen hast. Wir beneiden dich sehr. Vor allem die Kinder kriegen richtig Fernweh.
Tolle Fotos hast du gemacht !
Weiterhin alles Gute!!!
Deine 3 Steiner
efeufee 1168801790000
hey anja wünsche Dir auch noch ein gutes neues Jahr hoffe wird alles gut bei dir und dir geht es gut. Deine Bilder sind ganz toll machen echt Lust- dich
besuchen zu kommen ( beneide Lena) Liebe grüße bis denne
kädderle 1167558854000
Hallo Anja,
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Feier schön und komm gesund wieder.
Hdl kädderle
jenny 1167510009000
hey anja
wollte dir nur einen guten rutsch ins neue jahr wünschen pass uf dich auf hoffe wir hören uns bald mal wieder ganz liebe grüße von sascha meiner family und mir natürlich buzzy jenny ps freuen uns schon auf deinen neuen bericht und viele fotos
jennnnnnnnyyyy :-) 1166714263000
hey anja
ich hoffe du weißt no wer i bin.
ich konnte leider jetzt erst auf die seite da ich die falsche adresse hatte
aber jetzt hab i se ja und ich werd deine reise nach neusseland absofort immer verfolgen.
ich vermiss dich und deine witzige art voll
der hammer du ufm pferd wie geil!!
und dein auto sehr "schnike"
wie man sieht geht es dir supi
da bin ich froh.
ach ja ich weiß nich ob du meine e-mail an deinem birthday bekommen hast wenn net dann no alles liebe nachträglich von mir un sascha un meiner family un von karsten
meld dich mal würd mich freuen und ich bin schon gespannt auf neue berichte un bilder ganz liebe grüße ich knuddel dich bussy jenny
wolfgang und rita aus besga 1166261590000
Hallo Anja,
gell do gucksch! Au mir wellet di ganz herzlich griaßa daß mr du's schwäbisch jo net verlernsch.
Wir wünschen Dir alles Gute,und schöne Weihnachten, wir sind immer gespannt auf Deinen tollen Berichte.
Liebe Grüße Rita und Wolfgang
Dietmar 1166093343000
Hallo Anja,

mit Interesse verfolge ich Deinen Weg durch NZ.Vor allem die teilweise tollen fotos von wunderschönen Stränden oder Landschaften und auch die Fauna lassen einen fast teilhaben auf Deinem Weg. Aber eben nur fast....... man bekommt ja richtig Lust. Du fragst Dich ob Du evtl. zu Weihnachten noch zum Bad im Meer kommst ( "Tag am Meer" von Fanta4 passt da gut dazu) und wir fragen uns, ob wir wohl noch Schnee zu Weihnachten bekommen. Paß auf Dich auf und weiterhin gute Reise.DS-CS-DS
anonym 1166044697000
Hallo "Füchsle"
Freut mich auf diesem Wege mal wieder was von Dir zu hören. Geniesse Deine Zeit am schönsten Ende der Welt und ich bin gespannt, wo Du noch überall rumkommst und was ich von meiner nzl-Reise wiedererkenne.
Lieber Gruss Katja (früher pldh jetzt schweiz)
kädderle 1166013774000
He du, das Kädderle ist da.
Bin ja ganz erstaunt, wo du dich so rumtreibst. Kannst dich ja mal, melden (per email oder so). Meine Mutter wird ganz neidisch sein, wenn ich ihr das erzähle. Die findet nämlich Neuseeland ganz toll.
Lieben Gruss Katha
efeufee 1165868915000
hey anja es ist immer ganz toll deine Bericht zu lesen und deine Bilder zu sehen. Anna würde bei dem einen bild sagen "schöne Beine " wenn auch nur die Füße zu sehen sind .Hoffe dir geht s immer gut - Have fun ! bis dann deine Efeufee
Nada und Marc 1165773505000
Hi!!
Haben mal wieder Deine tollen Reiseberichte gelesen und fiebern mit Dir!! Weiterhin ganz viel Glück- wir freuen uns schon auf Deine nächsten Erzählungen und Fotos! Grüßle und dicke Umarmung!!!
anonym 1165422138000
Uschi + Otto
Nachträglich noch die besten Wünsche für dich zum Geburtstag und weiterhin viele tolle Erlebnisse, weit weg von der schwäbischen Provinz. Wir bewundern deinen Mut!!!
Dietmar 1165342106000
Happy Birthday to you, Congratulations, all the best....und noch viiiiiiiiiiiel mehr wünschen Dir nochmal die Schmidt's vom höchtens Berg Deutschlands.Text
anonym 1165341203000
Hallo Anja, wir wuenschen Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag !!!
Wünschen Dir eine tolle Zeit !
Heidi, Achim & Timi
Mona 1165320446000
Hallo Anja, nachdem auch wir erfahren haben( na von wem schon?),dass du Geburtstag hast, gratulieren wir dir ganz herzlich und wünschen dir noch eine schöne und interessante Zeit in NZ. Mach weiter so mit deiner Berichterstattung und den wunderschönen Bildern. Sportliche Grüßle von Mona und Erich
SUN Fischer und Marc 1165315695000
Auch von uns natürlich die besten Wünsche zum Geburtstag und nur die besten Erfahrungen in Neuseeland ! Deine Reiseberichte und vor allem Bilder sind wunderschön ! Alles Liebe S - U - NText
Walter 1165310984000
liebe anja,
auch wir wünschen dir zum geburtstag alles, alles gute. mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen. wir drücken dir jedenfalls ganz, ganz fest die daumen.
Liebe grüße onkel walter und monika
Katrin 1165303134000
Hallo Anja,

Nochmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Bin immernoch fasziniert vom "skypen"!!!Du bist 17000 km weit weg aber dann doch so nah!!!
Hoffe du hast dich über unseren Besuch per Webcam gefreut!!Mich hat es aufjedenfall gefreut dich mal wieder live und in Farbe zu sehen!!!

An meinem 2. Wohnsitz werd ich natürlich auch ein Auge auf dein Ex-Auto werfen!!

Liebe Grüße an Nadine und bis bald!!!
P.S.Ich komm mal wieder vorbei "geskypt"!!*g*
MF.JTL.PF.KT.OW.DS.WU.DCD.USNM. 1165275069000
It´s the author´s birthday today!!!!!!!!!!!!!!!!

C O N G R A T U L A T I O N S
-----------------------------

My warmest birthday wishes from Germany, which is 17000 km away.

The long distance notwithstanding, i am sure you feel:We are all taking you into our arms and wisch you the best of luck, health and an ongoing wunderful and successful stay in New Zealand.May everything come to pass, as you have seen it in your dreams!!!!!

Lots of Birthday Kisses from the Schwabenland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hopefully with great weather at the Beach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort des Autors: Daaaaaankeschoen!!! Erst dacht ich ja,da haette jemand einfach seine Tastatur ausprobiert ,aber hab verstanden wer die lieben Gratulanten sind.
Danke nochmal-es ist so schoen,dass Ihr an mich denkt.
Dennis 1165228475000
Hi Anja
sitze grad in der Schule un langweile mich...dann hab ich gedacht ich schreib mal wider was rein!

Wie ich sehe geht es dir gut! Ich verfolge immer deinen neusten Bericht.
Dein Auto sieht Klasse aus! Viel Spaß noch!
Wir sehen uns! Muss weiter "arbeiten"
CIAO Dennis!
Fritz und Irene 1164813968000
Hallo Anja, wir freuen uns mit Dir , dass Du so mutig bist. Wir wünschen Dir alles Gute bei Deinen vielen Unternehmungen! Bei uns wirds jetzt Winter schick mal kurz die Sonne!
Grüßle Fritz u. Irene
Antwort des Autors: Alles klar,ich sprech mal mit der Post hier obs Mengenrabatt gibt.Heute kann ich allerdings nur Regen schicken,sorry Sonne is Heute aus.
Dietmar 1164646777000
Hi Anja,

mit großem Interesse habe ich Deine erste Kiwieindrücke gelesen ( habe ich eigentlich schon eine Kiwi auf den fotos gesehen ????)
Ich hoffe du hast meine Begrüßungsmail,die ich geschrieben habe als Du noch in der Luft warst, irgendwie bekommen. Also wenn man die Bilder so sieht, bekommt man richtig Lust sich in den nächsten Flieger zu setzen und zu sagen: komm laß uns gemeinsam durch NZ latschen. Übrigens latschen: these boots are made for walking, wird schon nach, daß mit dem laufen. Ansonsten freue ich mich, dass es Dir gut geht und Du dir schon einen Freund "angeschafft" hast. Mei heilix Blechle in NZ. Also immer schön links fahren und pass auf dich auf.
Herzliche Grüße aus dem wunderschönen,herrlichen, fröhlichen, bunten tristen ASPERG senden Dir Dietmar,Claudia und Daniela. Grüßle
Uli + Winni 1164570434000
Hallo Anja,
ist ja toll, dass man über Deine Berichte an deiner "Reise" teilnehmen kann.
Winni hat sich ganz doll über deine kreativen Anregungen gefreut. (Ich hoffe doch, er wird sie nicht gleich alle umsetzen.)
Hast du dich an deinen neuen "Links"-Partner schon etwas gewöhnt?
Lass es Dir gutgehen. Liebe Grüsse Uli
Walter 1164567887000
Liebe anja,
habe deine berichte gelesen und es freut mich, dass es dir und deinen freunden "den wanderschuhen" gut geht. ich wünsche dir weiterhin viel glück und erfolg
dein "liebster onkel"
walter
agi 1164558916000
Hi Anja,
habe mich gestern mit deiner Mum bei der MTV Gala
unterhalten und mußte dann gleich heute deinen Reisebericht reinziehn.War mit Be vor 15 Jahren für 4 Wochen in NZ und wir haben uns vorgenommen irgendwann wieder dies geniale Land zu bereisen.
Dein Bericht weckt wieder die alten Erinnerungen an einen unvergessenen Urlaub.
Wir wünschen dir bei der Jobsuche viel Erfolg und werden deine Berichte und Bilder verschlingen.
Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Deutschland senden dir Be,Theresa,Max und Agi.
Antwort des Autors: Kein Problem,sagt mir einfach Bescheid,wenn Ihr kommen wollt,koennen uns ja auf nen Kaffee treffen.
Kay,Horst und Sylvia 1164557613000
Hallo Anja!!Ein Tolles Auto.Deine Berichte+Bilder sind super.Weiter so.Liebe Grüsse von uns Drei.
tttttiiiiiiiiiim 1164308870000
Hallo Anja,

ich freue mich , das es Dir gut.
ein coolen Flitzer, wann bist Du damit gefahren,
tiim (hab ich selber getippt)
ein cooler Garten,coole Füsse
Liebe Gruesse Timi
Die Efeufee. 1164228005000
Hallo Anja Vielen Dank für deinen Anruf gestern Abend hab mich sowas von gefreut -dich zu hören- viel Spaß noch tolle Bilder schaue jetzt öfters mal bei Dir und den Kiwis vorbei-Ciaoii Bella
SPAETZLESKAAREE PLDH 1164145669000
HI ANJA, wie man sieht und liest gehts Dir gut ! SCHÖN
Tolle Touren kannst Dich austoben!
Ist was anderes, wie bei uns im ebenen Flecken. Uns geht es allen gut .
Wir wünschen viel Spass und freuen uns auf Deine nächsten Berichte mit Bildern
H A & T
Fam.Kraut 1163962864000
Hej Anja,
tolle Berichte, super Bilder, mach weiter so.
Wir wünschen weiter viel Spaß und sind gespannt
auf deine nächsten Erlebnisse.
Fam. Kraut aus der Beihinger Str.
Kay,Horst und Syllvia 1163878540000
Hallo meine Süsse,erstmal wollten wir uns für die tolle Karte bedanken hat uns sehr gefreut.Wie wir sehen dir geht es gut,so soll es sein wir freuen uns und gleichzeitig Vermisse ich dich jetzt schon.Die Firma Hoffmeister ist in Advend´s fieber.Deine Berichte sind toll.Liebe Grüsse von uns drei und natürlich Firma Hoffmeister.Vielle Küsse Bay.
Mona+Erich 1163779992000
Hallo Anja, dir scheint es ja prächtig zu gehen im fernen Land. Freut uns selbstverständlich sehr für dich) Macht echt Spaß, deine Berichte zu lesen natürlich auch die schönen Bilder zu betrachten. Nachher werden wir uns nach 2wöchiger Pause(Krankheit) wieder mal zum "Quälen" begeben...du weißt schon wohin Also mach's weiterhin gut. Grüßle Mona+ Erich
anonym 1163699482000
Hallo Anja !!!! Wir sind noch im Geschäft und tun so als ob , haben deine Mail erhaLTEN DENKEN OFT AN dICH : sIND VOLL im Adventsstress ( Christine ) Sandra ist schwanger und sonst ist auch alles acheiße . Machs gut melden uns wieder Petra Christine und Chefe
Die Fellbächer 1163617538000
Hallole,
mir wellet uns au mol wieder melda. Mir fiebern richtig mit und freiet uns scho immer uff die nexschte Folge. Deine Berichte send echt gut und spannend und erscht die Fotos, mir kriaget richtet Apetit uff Urlaub. Deim Geschriebsel noach gots dir ja guat, hoofentlich fendsch au bald a G'schäft, du woisch jo: schaffa, schaffa weiterreisen oder so ehnlich, hoscht au scho mol Spätzle gescherrt? Du woisch ja, wir hen de als "Spatzenbotschafter" end Welt gschickt und wartet auf den ersten Mennätschmentauftrag für Merchändeising.
Adele, mach weiter so!
Heinz und Sabine, Sara und Bella
Katrin 1163515543000
Hallöle Anja,
freut mich für dich wenn es dir so gut gefällt!!Obwohl es ein bisschen neidisch macht....*ggg*!!In Pleidi gibts mal wieder nix neues!!
Wünsch dir noch jede Menge Spass und liebe Grüße vom Vogelsang!!!!Bussi
Doris 1163332951000
Hi Anja, habe gerade Deinen Reisebericht gelesen,bin beeindruckt und fasziniert. Mache gerade mal wieder einen Kurzbesuch bei Euch und faul rum wie immer. Mino und Fritzi sind verschmust und Fritzi hat gestern brutzelbreit auf meinem Bett gelegen. Hoffe du findest bald einen Job und wünsche Dir spannende Monate, viele schöne Momente und interessante Begegnungen. Vermisse Dich. Liebe Grüsse vom Bodensee. Doris und Steffi
Sebastians Mum 1163255381000
Hei Anja,
Es freut uns ,dass bei Dir alles gut gelaufen ist.Wir waren sehr froh, dass ihr die ersten Tage in NZ zusammen ward,dass hat Euch Beiden gut getan.Vielleich habt ihr die Möglichkeit,Euch noch einmal zutreffen, wäre sicher schön. Anja vielen Dank, es war sehr beruhigend, als ich mit Euch telefoniert habe und gemerkt habe, ihr fühlt Euch wohl.
Wir wünschen Dir alles, alles Gute und noch wunderschöne Monate in NZ
Felix 1163206289000
Hey,

bin grad so per Zufall auf deinen Reisebericht gestoßen als ich meinen eigenen von März gesucht habe! War bis September noch selber in NZ und musste grade ganz schön schmunzeln als ich so deine Bilder durchgeschaut habe ^^

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß! Genieße es...und es wird auf jeden Fall noch besser als jetzt schon is! Das kannste mir glauben!

Wenn du irgendwelche Tipps brauchst oder so, kannste mir gerne ne Mail schreiben!

Gruß Felix
Die Blumenfeen 1163181536000
Liebe Anja, ich habe heute deine Reiseberichte gelesen und die Bilder ... wirklich zum Appetit machen- wir haben jetzt den Laden schön adventlich dekoriert und Christine macht wieder tolle Adventsgestecke und was so dazu gehört- nächste woche haben wir Adventsausstellung im Schloß- kommst du auch kurz vorbei? Dir wünschen wir weiterhin viele schöne Bekanntschaften und eine tolle Zeit- Grüße von der Oberblumenfee. Hier ist es Freitagabend 19 Uhr
anonym 1163056576000
Hallo Anja,schön von Dir zu lesen und wir hoffen Dass es Dir gut geht.allerdings finde ich keine Berichte vom November,,wo D
u jetzt bist.Hans&Gabi
Spaetzleskaaree PLDH 1162989081000
Hi Anja, echt super schön geniale Bilder,

so haltest Du uns im Kaaree und in der Lust 9 weiterhin auf dem laufenden,

Wir freuen uns dass es Dir gut geht.
Liebe Gruesse H & A & T
Franzilein 1162977235000
Hey Anja!
Hoffe dir geht es gut da unten? Wobei ich mir da keine Sorgen mach, wenn man so deine Einträge liest
Katina versorgt mich immer schön mit Infos und mich freut es zu hören, dass du da unten nicht allein bist.

Viel Spaß weiterhin, ich knuddel dich ganz lieb.
Grüßle Franzi
Baesche 1162976416000
hi Anja...
Ist ja echt cool die seite...
Freut mich das bei dir alles geklapt hat und du doch nicht in ein Hostel musstest!!! Hab heut einen Trip fuer 5 Tage in den Bush geplant.sorry das ich nicht zurueck geschrieben habe aber hab kein geld mehr drauf...die 2 Szechen von Auckland habe ich auch schon getroffen. und julia hatte heimweh bekommen(27). Also wuensch dir noch und spass wuerd mich freuen wenn wir uns viell irgendwo mal treffen koennten...
Bis dann Good Luck Sebastian
thorsten aus BiBi 1162727593000
hey anja,

sandra hat mich beauftragt, mal was von dir zu lesen. werde ihr demnächst mal einen schnellkurs in sachen umdiewelt geben, damit sie auch was mitkriegt.

ansonsten wünsche ich dir weiter viel spaß und eine tolle zeit. bis demnächst

paula, sandra, thorsten
Petra vom Allgäu 1162294646000
Hallo liebe Anja,
schön von dir zu lesen. Unser Julius hat mir den Auftrag gegeben dass ich ihm alles von dir ausdrucke... Wir aus dem Allgäu denken alle fest an dich... Gewöhn dich schön ein und bis bald..

Liebe Grüssle,
Petra & viele mehr
LUST9 1162148773000
Hallo BBB
haben gehört du bist gut angekommen,freuen uns, dass es dir trotz etwas HW gut geht.
Unser Urlaub war super, haben keine Nacht geschlafen, Hotel direkt an der Hauptstrasse und scheiss Disco im Keller. Sonst war alles ok.
Machs gut bis bald.

Wir drücken dich
Gruß Gela und PP
D´r Bruader,sei Fraaa on d´r Scheissr 1162054608000
Grüss Gott Schweschdr. Jetzt hen mir´s au endlich mol gschaft en des inderneds zom ganga. Mir hen grad bei oosrer Muadr "mäksikanisch" gässa (du glaubschs kaum, abr se koh´s). Mir dätat ons au gfreid han ibr dei mobile Kurznochricht dui Woch. So jetzt abr gnuag g´schwäblt. Heanr nei ond ab ens neschd.

Liabe Griass...

Jochen, Tina und Lukas
Antwort des Autors: Ha wie schee,mei zweide Mudderschbroch!!!
Spaetzleskaree PLDH 1161904892000
Hallo Anja,
wir hoffen Du konntest Dich schon ein wenig akklimatisieren, wir freuen uns, dass Du gut in NZ angekommen bist! Wünschen Dir einen guten Start!
Heidi, Achim & Timi
Katina 1161901451000
klingt soch schon nach nem sehr interssanten start. weiter so...küssle
Corina+Frank 1161889401000
Hi Foxy, what´s up?? Freuen uns, dass Du gut bei den Kiwis angekommen bist. Vermißen Dich jetzt schon. Sind schon gespannt auf Deinen ersten Bericht!! Wünschen Dir weiterhin viel Spaß...
Viele Grüße Corina und Frank
Mona+Erich 1161886308000
Hallo Anja, Morgen gehts ohne dich in's Studio, aber wir werden auf alle Fälle an dich denken und uns vorstellen wie du dich ab sofort mit Baumstämmen statt Hanteln fit hälstBis zum nächsten Mal alles Gute und "sportliche" Grüßle Mona + Erich
Dennis 1161863481000
Ich habe gehört, dass du gut in Neuseeland angekommen bist. Viele Grüße von allen auch von der Oma. Wir alle denken ganz oft an dich und wünschen dir ne schöne Zeit. Ich bin schon gespannt, auf deinen nächsten "Bericht"!
Gruß Dennis!!!!!
Mum 1161854642000
Hab mich sehr über deine sms gefreut und finde es toll,daß es dir gut geht!Fritzi und Mino lassen schön grüßen.Fritzi fühlt sich in dem veränderten Zimmer noch etwas fremd. Heute ist ein wunderschöner Spätsommertag und wir blinzeln alle drei in die Sonne und freuen uns für dich.Liebe Grüße auch von Franz.Busserl
Katina 1161684452000
sowas...ich wollt eigentlich die erste sein, doch da muss ich wohl früher aufstehen ...aber vielleicht schaff ich ja die meisten Einträge.

Anyway. Schnuck, ich hoffe du hast den ultra-langen Flug gut überstanden und es gefällt dir jetzt schon.
knuddel dich, Katina
Antwort des Autors: Das is ja fein,dass da schon was in meinem Gaestebuch steht-macht weiter so!!!
Basa' Katrin 1161682601000
Servus Anja,
hoffe du bist gut angekommen.
Habs von meinem Pa scho gehört, das du nicht "allein" aufm Flug warst!!Zumindest hat er sowas gsa. Nochmal viele Liebe Grüße aus Pleidi!!!
Have a nice time!!!!Katrin
Heinz und Sabine 1161668537000
Hallo Anja, jetzt, am (bei uns) Dienstagmorgen bist du bald da. Nochmals beste Wünsche für dich, wir sind bei dir.
Schwabengrüße aus Fellbach
Heinz und Sabine