Foxy and the Kiwis!!!

Reisezeit: Oktober 2006 - Oktober 2007  |  von Anja Fuchs

Cynos-mein Partner

Es war an einem Sonntag,die Sonne blitzte ab und zu durch die Wolken und der Wind wehte einem mit leichter Brise durchs Haar.
Marc und ich fuhren extra mit der Absicht "einen zu finden" an die Stelle,von der wir wussten,dass sie sich dort an Wochenenden sammeln und praesentieren.
Meine Vorstellung war eine ganz andere,ich wollte einen im "Kastenformat",aber es kommt ja meistens anderst als man denkt.Wir liefen die Reihen auf und ab,betrachteten jeden genau,um DEN RICHTIGEN fuer mich zu finden.Eigentlich war es nicht Liebe auf den ersten Blick,aber es zaehlen nicht immer nur die aeusseren Werte,manchmal muss man einfach hinter die Fassade schauen,sich die Macken und Dellen wegdenken,um sich entscheiden zu koennen.
Ich betrachtete ihn genau:wie er von vorne aussieht,was seine Seitenansicht hermacht und natuerlich wurde auch sein Hinterteil begutachtet,immerhin ist das Gesamtbild entscheident.
Nachdem wir mit seiner Verkaeuferin gesprochen hatten entschied ich mich-den nehm ich,den nehm ich mit heim!!!
Zwei Tage spaeter wars dann soweit,er war mein.
Ich glaub am Anfang ist es immer so,dass nicht alles passt,man muss sich erst an einander gewoehnen-aufeinander einspielen,sich manchmal einfach gegenseitig auf die richtige Bahn schupsen.Unsere unterschiedlichen Sichtweisen,werden mich sicher noch laenger beschaeftigen,aber wir bekommen das schon hin-gemeinsam.
Am naechsten schoenen Tag machten wir zwei gleich einen Ausflug ins Gruene,an den Blue Lake zum spazieren gehn.
Der See ist nicht weit weg von Rotorua und liegt mit seinem glasklaren Wasser inmitten von Baeumen bzw Baumfarnen.

Viellicht sollte ich Euch noch etwas ueber IHN schreiben,ich find's wichtig,dass Ihr wisst mit wem ich in Zukunft meine Eindruecke teilen werd.
Er ist um einiges juenger als ich,fast zehn Jahre,sieht sportlich aus,mag CD's,dunkle Farbe,sehr bequem und kann gut mit Kurven umgehn.
Natuerlich hat er auch einen Namen,er heisst....

Toyota Cynos!!!

Toyota Cynos!!!

Naja,wie ich oben schon erwaehnt hab,ist das,dass die hier alle Links fahrn schon sehr komisch aber da muss ich durch.Fahr noch ein bisschen wie ein Anfaenger,nicht nur dass mich die "falsche" Strassenseite verunsichert,ich muss auch teilweise andere Verkehrsregeln lernen.
Immer dran denken Anja:KEEP LEFT!!!

Blue Lake

Blue Lake

Ich find die Wolke sieht aus wie ein Seepferdchen,oder nicht?

Ich find die Wolke sieht aus wie ein Seepferdchen,oder nicht?

Nein ich hab normal nicht so Hobbit-Fuesse,wollt nur zeigen,wie klar das Wasser ist!

...ueber Sock und Stein gings allein...

...ueber Sock und Stein gings allein...

...da steht er,blickt aufs Wasser und wartet auf mich

...da steht er,blickt aufs Wasser und wartet auf mich

Da die Sache mit 'nem Job nicht so geklappt hat,wie ich dachte,mach ich mich am 25.11. auf den Weg nach Opotiki um dort zu "wwoofen".
Ja was heisst denn das schon wieder?"Wwoof" ist eine Organisation,deren Mitglieder auf organischen Farmen gegen freie Kost und Logis arbeiten.Das heisst ich wohn bei der Familie,und verdien mir meine Unterkunft,jedoch bleibt meistens genug Freizeit,um sich die Gegend anzuschauen.
Bin mal gespannt wie das wird,aber ist ja erstmal nur eine Woche,denn dann geht's wieder nach Rotorua,um andere Freunde aus Deutschland zu treffen und um meinen Geburtstag zu feiern.
Aber bis dahin heissts erst mal...keine Ahnung...mal schaun was da auf mich zu kommt.

Ach ja was ich noch schreiben wollte:
Ich weiss,ich mach Rechtschreibfehler.Tut mir den Gefallen,schmunzelt in Euch rein und vergesst sie wieder.
Ciao bis bald...

...ich meld mich wieder.

...ich meld mich wieder.

© Anja Fuchs, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Cynos-mein Partner

Ich wage mich aus der schwäbischen Provinz in das Reich der Maoris. Wie Bilbo Beutlin (Herr der Ringe) schon sagte: "Es ist gefährlich seine Füße vor die Türe zu setzen, denn man weiß nie wohin sie einen tragen." Und so stürze ich mich in das ungewisse Abenteuer, fernab meiner Lieben, um interessante Menschen kennen zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Kommt mit auf meine Reise und teilt mit mir meine Eindrücke Neuseelands.
Aufbruch: 23.10.2006
Heimkehr: 23.10.2007
Reiseziele: Neuseeland
Samoa

Anja Fuchs berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.