Foxy and the Kiwis!!!

Reisezeit: Oktober 2006 - Oktober 2007  |  von Anja Fuchs

Happy Birthday!!!

Eins muss ich als erstes loswerden:
Daaaanke,dass Ihr alle an mich gedacht habt!!!!!!
Ich hab mich so ueber all die Anrufe und E-mails gefreut.

Gemeinsam mit Nadine und Steffen gings nach einem ausgiebigen Geburtstags-Fruehstueck los nach Mount Maunganui um dort den Tag zu geniessen.
Der Walk auf den gleichnamigen Berg Mt. Maunganui(232m) war echt schoen,wir liefen vorbei an grasenden Schafen und genossen einfach die Sonne,die weite Aussicht und den Blick aufs Meer.
Unten am Berg erstreckt sich der 20 km lange Ocean Beach,welcher sich perfekt zum Baden eignet,im Bikini sonnen war machbar,aber zum schwimmen wars zu kalt.
Natuerlich durfte auch ein Eis am Strand nicht fehlen.

Abends gabs dann mein gewuenschtes BBQ,sogar mit Wurst von einem deutschen Metzger-der macht hier wahrscheinlich das Geschaeft seines Lebens.

Mein Geburtstag war so,wie ich ihn haben wollte:Sonne-Strand-Eis-BBQ und nette Leute um mich rum.

Dieser Geburtstag war definitiv mal ganz anderst:im Sommer,mit BBQ im Freien,aber leider eben auch ohne Familie.

...hab mir beim auspusten auch was gewuenscht...

...hab mir beim auspusten auch was gewuenscht...

Blick nach Tauranga

Blick nach Tauranga

Mount Maunganui

Mount Maunganui

Ocean Baech

Ocean Baech

..da weiss jeder was es ist...

..da weiss jeder was es ist...

© Anja Fuchs, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Happy Birthday!!!

Ich wage mich aus der schwäbischen Provinz in das Reich der Maoris. Wie Bilbo Beutlin (Herr der Ringe) schon sagte: "Es ist gefährlich seine Füße vor die Türe zu setzen, denn man weiß nie wohin sie einen tragen." Und so stürze ich mich in das ungewisse Abenteuer, fernab meiner Lieben, um interessante Menschen kennen zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Kommt mit auf meine Reise und teilt mit mir meine Eindrücke Neuseelands.
Aufbruch: 23.10.2006
Heimkehr: 23.10.2007
Reiseziele: Neuseeland
Samoa

Anja Fuchs berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.