Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Karl erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Argentinien Trip

Rimina 1348662728000
hab grad gesehen, dass das Gästebuch nciht anzeigt von welcher Seite man kam, es geht um die Uyuni tour
Romina 1348659726000
Hallo! Deine Reisebericht ist sehr interessant. Ich plane einen Besuch in der Gegend im Dezember. Mit welchem Anbieter bist du denn gereist und wie teuer war das? LG Romina
Jannicke 1179218847000
Hey Chriies,
offensichtlich ist der letzte Eintrag in diesem Gaestebuch schon eine Weile her, wie deine und leider auch meine Reise.
Dennoch versuche ich einen Kontakt zu dir herzustellen und eines Tages mit dir nach Island zu reisen.
Hat mich uebrigens geehrt, dass du mein Foto mit eingebaut hast!
Liebe Gruesse, Jannicke
Bryndís Fanný 1171052419000
Halló halló!
Ég sit hérna við eldhúsborðið í sveitinni á móti pabba þínum, hann var alveg æstur að sína mér þessa síðu og hvatti mig til að skrifa í gestabókina og auðvitað dreif ég mig í það vona að þú hafir það sem best frændi og alltaf gaman að njósna um þig úr fjarlægð

I thought u might be having some trouble understanding what I wrote above so... Any way I'm like curious George, can´t miss a thing I left my e-mail and homepage for u so u can feel free to contact me any time if your'e interested!!

Guðmann says hi!
by by Bryndís Fanný
moritz (puerto iguazu) 1167758126000
hi, schade, dass deine reise schon vorueber ist. habe die berichte bis zum ende verfolgt! habe auch nur noch zwei monate uebrig und kann mir gar nicht vorstellen aufzuhoeren mit dem reisen. naja...mach das beste drauss und reis bald wieder
schoene gruesse aus singapore
moritz
Ellen 1166715253000
Jööö die Seeelefanten Süß!
Da siehts ja nich schlecht aus, auf der Halbinsel. Cool!
Bis bald und viel Spaß mit den Französinnen *gg*
e-jonny 1166433855000
rock´n roll und heavy metal! potz blitz donnerwetter. wir treffen uns nach weihnachten, und dann geht´s los....
geniesse deine Zeit,

Johann
radi 1166197866000
weiter so kris! hau rein, viel spaß!
Ellen 1165343740000
Ahja so ists doch schon besser
Mal wieder super Bilder, nur leider keins von dem See mit dem komischen name.
Viel Spaß weiterhin und hoffentlich wirds wieder nen bissl wärmer
Liebe grüße ellen
Ellen 1165256567000
Aha aha, ich dachte du machst heut eine neue Seite dazu? Jetzt bin ich aber enttäuscht
Trotz allem, immernoch tolle Bilder hier =)
Gruß ellon
cousin christoph 1165176735000
geile
bilder!
echt mal, vielleicht fahr ich doch noch nach südamerika und nicht in richtung australien...
Lukas 1164876246000
Hallo Bruder!
langsam solltest du deinen Bericht ein wenig umbenennen... Bolivien und jetzt Chile, auch wenn du wahrscheinlich schon das Weite gesucht hast. Ich muss gestehen ich bin immer dann wenn ich die Bilder anschaue und deine Erzählungen lese verdammt neidisch . Außerdem habe ich gesehen und gelesen das du gutes Stiel empfinden beim beurteilen verwinkelter Städte hast (Valparaiso könnte mir auch gut gefallen!)

genies die Zeit!

Ellen 1164656926000
Hola!!!
Gehst ja jetzt doch noch nach Chile, nich schlecht Hast echt super Bilder hier, sieht toll aus =)
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin!
Ellen
Christian 1164538506000
che boludo!
mei, du machst mich immer neidischer!wenn ich da so die bilder sehe... genieß weiter die reise und viel spaß bei dem versuch, die chilenen zu verstehen
un abrazo
Christian
Nele 1164112918000
guddi,
ich will zu dir, das sieht alles so faszinierend aus!!!
ganz liebe Grüße
Nele
christoph 1164061331000
hey cousin kris!
lese jedes mal die berichte und bin neidisch, was du so alles erlebst. hört sich ja echt tierisch geil an, was du so machst. ich wünsch dir weiterhin viel fun und alles und freu mich auf den nächsten bericht!
grüße von hier an dich,
christoph
moritz 1163668310000
hi, freut mich dass du den norden geniessen konntest. aber warte erst auf den salar, der hammer!!! freu mich schon auf die bilder. geniess die reise und werd in bolivien nicht so oft krank wie ich.
schonen gruss aus quennstown-neuseeland
moritz
Ellon 1163518803000
Hey Kris!!
Man man man kann mich nur den anderen anschließen, da wird man wirklich neidisch, wenn man die ganzen Fotos von der Landschaft sieht. Vor allem die Cataratas waren sehr sehr toll Viel Spaß weiterhin, bis bald!
Grüßlis
Nele 1163430463000
Hi Mr. Guddi,
Freut mich jedesmal deinen Bericht zu lesen. Da will man grad selber die Sachen packen.
Hoffe du lässt es dir weiterhin so gut gehen!
Grüßle
Nele
mariodejaneiro 1162835557000
hey kris..
purer neid... war genau letztes jahr um diese zeit in argentinien chile und bolivien.. es ist ein traum.. geniess die zeit... und fahr unbedingt nach iruya in der nähe von humuaca.. da isset echt der absloute hammer...
ansonsten schau in meinen bericht (mario schmeling) und lass die finger von den chicas fährst du auch noch nach südchile?? könntest für mich ein paar grüße dort vorbeibringen
Lisa P. 1162810745000
Hey Actionguddi, wunderschöne Fotos hast du gemacht! Ich bin wirklich beeindruckt von deiner Weltgewandheit und deinem Mut, hoffe aber, dass es dir nicht zu gut gefällt damit du irgendwann back to good old germany kommst und mir deine Abenteuer nochmal bei einem kühlen Rothaus erzählst!!!
Halt die Öhrchen steif und genieß es!
Ganz liebe Grüßlies Lisa
daniel 1162757663000
Hey Kristofer,
so halb beneide ich dich um die Temperaturen, hier isses verzeihung``àrsch``kalt, andererseids,irgendwie hat das auch was für sich, auch wenn mir gerade nich gelingen will mich daran zu erinnern, wie auch immer, schau das Du gut nach Hause kommst und joa machs gut!!
Lukas 1162665794000
Hi Bruder,
bei all den Berichten wird man ja richtig neidisch . Freu mich aber trotzdem das es dir so gut geht!

nen schönen Gruß ausdem verschneiten Bayreuth
judith 1162366446000
ey gudi...
coole sache mit dem reisebericht... kannte die seite noch gar nicht...aber man lernt ja bekanntlich nie aus...
schön, dass es dir gutgeht und du so tolle sachen erlebst... da werd ich grad neidisch und mein fernweh wächst immer mehr!! ich war letzte woche am golf von neapel... studienfahrt.. war auch super schön... hab jetzt noch eine woche ferien... freu mich auf weitere berichte von dir!!
also... lass es dir gutgehn !! liebe grüße, judith
Hartmut 1162336562000
Super, Dein Bericht!
Und tolle Fotios.
Da krieg bich richtig Lust auf den argentginischen Norden.
Bis bald!
Hartmut
Eltern 1162323509000
Auch in Island ist Dein Bericht angekommen!Schreib bald wieder!!!
Heute Nacht war es hier -8°C! Der Fjord ist gefroren, das Wetter sehr schön!! Mutti.
Wir haben die nördlichen Sterne gesehen, wie sind die Südlichen? Die Nordlichter waren aber gestern nicht da. Geniesse den Sommer, dein Pabbi
PS wie war es in Iguazu?
Christian 1162256288000
wünsch dir weiterhin noch superviel Spaß beim Rumreisen. Hau rein!
Lukas 1162221175000
scheint ja alles recht cool angefangen zu haben! Ich wünsch dir weiterhein noch genausoviel spaß

evil Jonny 1162214769000
das sieht ja schau aus, und scheint echt geil zu sein!!!

rinnjehaun,

Johann