Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Saskia & Florian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kia Ora - NZ wir kommen

anonym 1290642925000
Hey,
finde euren Reisebericht über Neuseeland einfach super.
anonym 1270727286000
hallo ihr zwei. seid ihr noch in neuseeland? wollte mal fragen wie du an den job gekommen bist. bin auch kälteanlagenbauer und interessiere mich für das arbeiten in neuseeland. liebe grüsse. bastian. meine email ba-fi@gmx.de
anonym 1267596036000
hallo ihr, kann mir jemand die scherzfrage beantworten:

Warum haben die Schafe in Neuseeland auf der einen Seite kürzere Beine als auf der anderen?"

Wäre suuuuuuuuuper wenn mir das jemand beantworten könnte
Tina Beer 1209212056000
Hallo Ihr 2,
na, wieder an den Trott in Germany gewöhnt ???
Alles Gute für die neuen Jobs.
Hoffe ja immer noch auf das Nachwort aus Deutschland - irgendwie kann dieser tolle Bericht doch nicht wirklich vorbei sein
Alles Liebe und Gute,
Martina Liebert-Beer
Tina Beer 1203727158000
Hallo Sassi & Florian,
danke für die letzte Email. Ich bin sehr froh, dass Eure / Ihre Zeit gut war, war ich doch nicht ganz unbeteiligt
Wünsche gutes Eingewöhnen hier in Old Germany - das wird nicht leicht werden ....
Schade, dass der Reisebericht vorbei ist - es war immer soooo schön, die Bilder zu sehen und zu lesen wie es so war. Und jetzt = alles vorbei, Neuseeland Reisebericht geschlossen.
Ich glaube, wir müssen mal alle gemeinsam ein anständiges Buch darüber schreiben.
Also ade für heute,
bis irgendwann mal,
liebe Grüße,
die Beerin
Verena 1202899135000
Happy Birthday Sassi. Wünsche dir alles Gute und Liebe. Bleib wie du bist. Feier schön. Denk an euch.
See ya Verena
Conny und Andrea Hans 1202229941000
Liebe Kinder,

nun sind wir schon 20 Tage zurück vom anderen Ende der Welt und eigentlich sind wir noch nicht richtig angekommen.Die Füße sind zwar schon in Deutschland, aber der Kopf immer noch nicht.
Was wir in den Wochen mit Euch gesehen und erlebt haben war unbeschreiblich schön.Wir hatten mit Euch beiden die besten Reiseleiter die man sich vorstellen kann. Ihr habt uns Ecken in NZ gezeigt, die man nicht unbedingt beim ersten Besuch findet, gespickt mit vielen Insidergeschichten über Land und Leute.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euch 6000km durch NZ zu reisen.

Nun sind Eure letzten Tage angebrochen und wir freuen uns ganz doll, Euch bald wieder zu Hause zu haben.

Wir sagen noch einmal " Danke" für die wundervolle Zeit mit Euch.

Liebe Grüße vom Deich senden

Mudder und Vadder
Moni Dani 1202060232000
Liebe Busenkumpels,
...oh man, uns fehlen mal wieder die Worte. Euer (unser)Reisebericht wird uns immer an unsere schöne gemeinsame Zeit erinnern und wir sagen vielen, lieben Dank dafür.
Auch dafür, dass Ihr uns die schönsten Ecken und Plätze in Euerm Traumland gezeigt habt.
Wir wünschen Euch noch 2 wunderschöne Wochen, genießt die Zeit und wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße

Moni und Dani
Brigitte 1201367788000
Wie ich euch beneide um die schönen Erlebnisse in Neu Seeland.Bis heute träume ich nur noch von diesen bezauberden Archipel und seinen Inseln.Kenne viele Bücher und Film-reportagen,aber kein Vergleich zu euren Abendteuern.Wünsche weiterhin interessante Erlebnisse und liebe Grüsse aus Deutschland
Ingrid Vedd 1200227046000
Moin Ihr Beiden,
auch ich verfolge Eure Reiseberichte mit grossem
Interesse. Ihr macht es richtig und verwirklicht Euren Traum!
Wünsche Euch noch eine schöne Zeit.

Lieben Gruß
Ingrid
Andrea und Thomas 1199738722000
Hallo ihr Beiden.
Auch wir wünschen Euch ein "frohes neues Jahr"! Mögen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit stets an Eurer Seite sein! Verbringt noch eine schöne Zeit und lasst es Euch gut gehen.
Ganz liebe Grüße von Püpzi & Thomas
Inke 1199478511000
Hallo Ihr Süßen,
ich hoffe Ihr habt schön Weihnachten gefeiert und seit gut ins neue Jahr gerutscht
Ich vermiss Euch!! Liebe Grüße Inke
Romy 1199477882000
Hmmmm?Alle guten Dinge sind drei!!!!!!
Romy 1199477759000
Hallöchen Popöchen....
Ich hoffe Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest mit der ganzen lieben Familie und einen grandiosen Start ins neue Jahr!!!Denk an Euch Knuddel&Knutscha Eure Romy
Romy 1199477496000
Hallöchen Popöchen.......
Hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest mit der ganzen lieben Familie und einen grandiosen Start ins neue Jahr!!!!!!!Denk an Euch!!Knutscha Eure Romy
Ingo und Heike 1199356289000
Moin Ihr Zwei!
Wir wünschen Euch für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit!
Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, geht es Euch gut und ihr habt eine tolle Zeit. Schön auch, dass Ihr momentan ausgiebigen persönlichen Familienkontakt habt. Macht`s gut, bis bald (spätestens Pfingsten!?) - wir freuen uns auf Euch!
Nordische Grüße aus dem kalten Husum (-4 Grad)
Eure
Heike und Ingo
Damien 1199098893000
Ein frohes neues Jahr und alles Gute aus dem kalten (0°), aber sonnigen Hamburg sendet
Damien mit Mama & Papa
Freu' mich schon auf die Tante & den Onkel aus
Kiwihausen...
Christian Müller-Wiegmann 1198074476000
Ho Ho Ho Ho!
Merry x-mas!!!
Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Genießt den Besuch aus der Heimat ) und bestellt einen ganz lieben Gruss!!!
Christian &. Tinka &.? und Lisa
Tina Beer 1197814988000
Hallo aus Berlin,
frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2008. Liebe Gruesse bitte auch an Mudder und Vadder
Weiter eine tolle Zeit wünscht
Martina Beer
Saskia & Florian H. [?] 1196383993000
Kia Ora,

erstmal an dieser Stelle vielen lieben Dank fuer eure lieben, lustigen und schoenen Gaestebucheintraege. Wir freuen uns wirklich immer sehr, von euch zu hoeren und es zeigt uns auch, dass ihr uns nicht vergessen habt.
Wir moechten euch an dieser Stelle eine ganz gemuetliche Adventszeit wuenschen, mit hoffentlich viel Schnee und sicherlich ganz viel Gluehwein.
Evtl. schaffen wir es, uns vor Weihnachten wieder zu melden, aber wir wuenschen euch trotzdem schonmal: merry x-mas!

C ya later.
Sassi & Flori
anonym 1195332374000
Kia Ora - NZ wir kommen,

dass können wir nun auch sagen, denn der Countdown läuft nun auch für uns (Noch 6 Tage bis zum Abflug). Wir freuen uns riesig Euch wieder zu sehen, Euch in die Arme zu nehmen und euren Traum drei Wochen lang/kurz miterleben zu dürfen.
See ya later!!

Dani und Moni

Klaus Reckla 1194374992000
Hallo Alter Haudegen alles im Lot bei der viel geliebten Fa. Audi, werde die Grüsse an Alle weiterleiten ,habe deine E-Mail gerade ausgedruckt,und werde Morgen mal schauen wer mir alles in die Hände kommt um Bericht zu erstatten. Also Flo mache es Gut und bleib so wie du warst.

Bis bald Klaus
Mudder und Vadder 1194111684000
Hallo liebe Kinder,

nun sind es bei uns nur noch 27 Tage bis wir Euch in NZ besuchen kommen.
Langsam werden wir unruhig und träumen nachts schon vom anderen Ende der Welt.
Ihr glaubt gar nicht wie neidisch die Leute sind,wenn sie hören, wie lange wir in NZ bleiben wollen.Das wir Weihnachten und Sylvester mit Euch verbringen werden finden natürlich alle super.
Nun müssen wir erstmal die anderen Weltenbummler (Schwester von Florian mit Freund) wieder zu Hause begrüßen und dann starten wir durch.
Also Kiwiland, mach dich auf was gefaßt, die Oldies kommen!

Liebe Grüße senden

Mudder und Vadder

Verena 1192618351000
Hallo Hanni und Nanni,
finally I did it. Ich habe es nun auch endlich geschafft mich hier zu verewigen. Juhu. Vielen Dank für Eure liebe Karte, die hängt jetzt an meiner Pinnwand. Habe mich riesig gefreut und jedesmal wenn ich sie sehe, dann denke ich an euch. Eure Berichte und die Fotos sind echt spitze. Als ob man bei euch ist. Es ist schön zu sehen, dass es euch gut geht.Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei eurem "Abenteuer" und genießt die Zeit. Take care of yourself. Ganz liebe Grüße.
Verena
Inga 1190543479000
Hi ihr Zwei,
ich kann euch nur zustimmen...deshalb hab ich auch meine nächste Reise gebucht
Zwar nur für 10 Wochen, aber immerhin...im Januar geht´s los gen Mexiko. Bis dahin halte ich mich mit euren Berichten über Wasser.
Viele Grüße aus Hamburg, welches sich heute sonnig von seiner besten Seite zeigt,
Inga
Heike 1189966384000
Hi Kiwis, da sage ich nur YES !!! Ganz wunderbarer Eintrag, Sassi, ist echt 'ne Sinnfindung. Danke für das mal-wieder-ins-Bewusstsein-rufen, auch wenn hier der Alltag sehr "deutsch" aussieht... Ich bin nun wieder in München und eine richtige Lehrerin und ich habe sogar ein Gästezimmer, das immer für euch frei ist! Dicke Drückung ans andere Ende! Heike
Torben und Nehla 1189773547000
Hallo Ihr! Nach einem halben Jahr schaffen wir es nun auch mal uns hier zu verewigen und senden ganz liebe Grüße aus dem kalten Tönning! Morgen trinken wir einen auf Euch...
Torben und Nehla mit Luke
eine gedanklich Mitreisende 1189752298000
Hallo,
ich war 2005 in Neuseeland und reise seither immer mal wieder "passiv" mit; die Gedanken zum Aussteigen auf Zeit kann ich gut nachempfinden, seit Jan. 2006 stecke ich wieder "im normalen Alltag".
Gruß
Gisela - im Jan. geht es nach Australien, freue mich auch schon sehr

Christian und Tinka 1188498104000
Hallo ihr Lieben,

wir hoffen euch geht´s gut. Tolle Berichte! Am WE wollen wir dann mal ordentlich Feiern!
Werden auf euch einen Mittrinken!!!!
Gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Gruß aus Hohenlockstedt
Christian + Tinka + Lisa
Andrea 1187615491000
Hallo Ihr beiden Süssen,

jedesmal werde ich immer etwas neidischer, wenn ich eure Fotos sehe.

So wie es scheint, geht es euch gut ;o)
Ich wünsche euch noch viel Spass auf eurer Reise.

Eine kleine Frage: Gedenkt ihr zurück zukommnen?????

Lieben Gruss
Andrea Beutel jetzt Rachold und Mann Jens
Püpzi 1187191139000
Hallo Ihr Beiden.
Vielen Dank für Eure liebe Karte, habe mich sehr gefreut Sie ist heute (am 15.08.) bei mir angekommen und sie hat gleich einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen. Ich hoffe, es geht Euch gut und ihr saugt jeden Tag auf, genießt die Zeit! Viel Erfolg noch bei der Jobsuche, ich drücke Euch die Daumen.
Liebe Grüße, auch von Thomas.
Püpzi
anonym 1185575134000
ganz herzliche Gruesse aus Beerlin
Es ist ja eine Schande, da schaue ich taeglich in "umdienwelt.de" und nix - keine Fortsetzung. Dabei seid Ihr schon laengst auf Rarotonga - und ich bin soooo neugierig. Also das enttaeuscht mich doch sehr. Wo jetzt offentsichtlich die Rueckfluege erfolgreich umgebucht sind
Also, der Beer sieht alles und lechzt nach einer Fortsetzung mit detailliertem Cook-Islands-Teil !!!
Ganz liebe Gruesse,
Martina
Misha 1183553043000
Kia Ora !
bin grade auf Eure Reiseberichte gestossen ... wir sind vor drei Monaten aus "Kiwi-Land" zurueck gekommen ... bei Euren Bildern und Berichten bekommt man richtig "Heimweh" ...
ich wuensche Euch einfach ne geile Zeit da unten, geniesst es, so wie es aussieht habt Ihr das Land schon genauso lieben gelernt wie wir ... viel Spass Euch und tolle Erlebnisse !

Misha & Silke
Dani und Moni 1183288452000
Hallo ihr Lieben,
nun möchten auch wir uns in euerm Gästebuch verewigen und zwar mit einem ganz lauten DANKE!!!
Mit euern mega tollen Reiseberichten, laßt ihr uns Nordlichter ein Stück an eure Reise und an euern Traum teilhaben. Genießt weiterhin diese schöne Zeit. In Gedanken sind wir immer bei euch. Kuß Schlaniel und Schlonika
Kirsten & Sven 1181320339000
Hallo Ihr zwei Süßen,
mensch genießt die Zeit & saugt jeden Tag auf. Es muss so toll sein, wir freun uns mit Euch!
Heiße, sonnige Grüße ( 31° ) aus HH
die kl. Familie
Jürgen Gerke 1179724923000
Hallo Urlauber,
ich hoffe das ihr noch genug Zeit habt, um möglichst viel zu entdecken, bevor euch der alltag wider einholt.
Einen schönen Gruß von Imtech TBE
Daggi 1179678017000
Huhu Neuseeland,
man wat seid ihr fleißig am pflücken gewesen, was seid ihr für Tiere! Hut ab! Ich bin ganz begeistert über die tollen Bilder, die Ihr mit in den Bericht integriert habt, passend zu euren Erlebnissen! Echt Spitze! Per e-mail kommt demnächst mehr von mir. Ganz dicken Drücker von Eurem Fan
Daggi
Inga 1179426574000
Hi ihr Zwei,
ich lese mit Spannung eure Reiseberichte, nichts ist besser als mich von meiner Examensarbeit abzulenken Ansonsten ist in Eilbek alles roger. Der Sommer kommt und ich habe Florians "Stammkundschaft" beim Hinz&Kunzt Verkäufer vorm Edeka übernommen.
Freue mich auf weitere Berichte und sende liebe Grüße,Inga
Heike 1179161082000
Hi ihr Kiwis,
das klingt ja nicht so, als wolltet ihr langsam sesshaft werden...?
Meinereiner hat nun endlich alle Prüfungen hinter sich und wird ab September wieder in München wohnen und arbeiten. Ich komme euch dann 2008 in Neuseeland besuchen.
Liebe Grüße und weiter so! Heike
Inga und Markus 1178403241000
Hallooooooooooooooooooooo! weiss gar nicht, ob ihr unsere letzte Mail bekommen habt? Die Hochzeit war eine Wucht, und wir sind noch gar nicht richtig wieder hier... obwohl wir ja nun schon fast einen Monat zurück sind, gruselige Vorstelluing, schon solange hier zu sein... Ihr macht es richtig und wie ärgerlich, dass wir dafür zu "alt" sind... aber ein Jahr Australien, wer weiss, vielleicht klappt das ja irgendwann... Denken ganz viel an Euch (*NEID*) und hoffen. euch geht es gut, mit dem Horst!!!
Liebe Grüße
Inga und Markus
Püpzi und Thomas 1177446485000
Hallo Ihr Beiden.
Auch wir verfolgen Euren Reisebericht mit ganz großer Spannung (So eine Reise ist schon genial). Wir hoffen, dass es Euch gut geht... Fühlt Euch ganz lieb gedrückt von uns Beiden.
Viele liebe Grüße.
Chrischi und Verena 1177439060000
Moin, Moin,
Auch von uns dreien viele liebe Grüße!Verfolgen ebenfalls mit Spannung Eure Reiseberichte.Lenja sagt inzwischen Mama und Papa und läuft wie ein Weltmeister!Lasst es Euch gut gehen, bis bald und dicke Umarmung!!!
Geli und Chrischi 1177420294000
Hummel Hummel ihr Beiden!!!
Lieben Gruß aus der Hansestadt. Toller Bericht, und der Newsletter ist natürlich auch abonniert. Wollen ja schließlich auf den laufenden bleiben. Liebe Grüsse an Euch und an Bongo Horst (Halt durch alter Knabe!!!)
Ääääääääänscha 1177257993000
so nun noch einen kleinen, aber feinen, Gruss aus HH zu euch.
schreibt weiter so spannend ich freu mich drauf.
lg die ex-kollegin
äääääänscha
Heike 1176640179000
Griazi! Auch ich habe soeben euren Newsletter abonniert. Klingt alles sehr spannend und ich beneide euch, ihr Kiwi-Kinder. Viel Spaß weiterhin! Heike aus dem neuseeländisch heißen Würzburg
cica 1176220460000
moin ihr beiden neu kiwi's, hoffe ihr habt das osterfest gut hinter euch gebracht. 4 tage auf der faulen haut liegen ist ganz schön anstrengend.
aber in 50 tagen sist ja pfingsten, und dann beginnt der stress hier. euer trommelnest sieht ja ganz gut aus, hatten vor 11 jahren auch so ein ähnlichen van. so noch einen schönen tag und hol sick fuchti. cica
Bente 1176193989000
Hey Ihr Lieben! Endlich hab ich auch mal auf Eurer Seite vorbeigeschaut. Und ich hab sie tatsächlich gegoogelt mit "Sassi Neuseeland" - hat geklappt.
Bongo Horst ist wirklich ein stattliches Auto, und so reif für sein Alter...
Hoffentlich gibt es bald mehr spannende Berichte. Hab Ostern dolle an Euch denken müssen - in der Glotze lief Herr der Ringe...
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine spannende Zeit Down Under.
Liebe Grüße von Bente
Romy 1175967114000
Hallöchen Ihr Kiwis!Fröhliche Ostern wünsch ich Euch!Hört sich alles sehr toll und spannend an!Auch ich finde Bongo Horst absolut spitze!
Ganz liebe Grüße Eure Romy
Inke 1175965680000
Hallo Ihr Lieben,
habe grade mit großem Intresse Eure Reiseberichte gelesen. Bongo-Horst ist ja der Hammer!! Schön so auf dem Laufenden gehalten zu werden. Wünsche Euch ein schönes Osterfest bei den Kiwis. Gruß und Kuß. Eure Inke
Sebastian Jung 1175437662000
Hallo ihr zwei,

ich hoffe ihr genießt eure Zeit in Neuseeland , nach eurem Reisebericht muss es einfach super sein ! Ich wünsche euch alles Gute und genießt es ! Hier in Hamburg scheint dann auch endlich der Frühling Einzug zu halten ! Es ist sonnig und so um die 16°C! Ich weiß lächerlich für euch

Viel Spaß weiterhin, haltet uns auf dem Laufenden und haltet vor allem die Ohren steif !

Gruß
Sebastian
perter bringmann 1175407262000
hallo florian
wie geht es euch.ich habe jetzt foton angefangen.
grus peter
Conny und Andrea 1175171803000
Hallöchen liebe Kinder,
nach langem Hin und Her hat Dani endlich den Fahrzeugbrief von eurem Audi rausgerückt. Das Auto haben wir für einen echt guten Preis verkaufen können und das Geld gleich für die Flugtickets nach NZ angelegt.
Also bis demnächst.... Liebe Grüße von
Conny und Andrea
Katrin & Sönke 1175108615000
Hallo Ihr Lieben,
viele Grüße an Bongo Horst, er sieht ja ganz schnuckelich aus der Kleine, hoffen er bleibt ein zuverlässiger Genosse.
Bei uns ist alles O.K.
Der Flohmark in Husum wahr ein voller Erfolg !
Endlich haben Moni u. Dani den Keller wieder frei und wir können eine Sause machen ))
Wir wünschen Euch für die nächste Zeit alles Liebe und Gute.

Haben Euch lieb Kati & Sönke
Changqiao Sun ( James) 1175059935000
Hello Mr. Hans,
Everything is ok with you and your wife in Newzland. Your van that you bought in the recent looks good. I hope you both enjoy everyday there. If you have a problem there, please give me a call and I will go there to help you as soon as possible. Keep in contact.
Best wishes from Datong china,
James
Sven aus China 1174357518000
Hallo ihr beiden,

ich habe es fast bis zu euch geschafft. Wie immer ist aber in Cina Aussteigen für mich.
Schön zulesen, das ihr euch gut einleben könnt. Mich hat es leider wieder nur an die wirklich nicht so spannenden Städte des Landes verschlagen. Florian kennt ja den Luftkurort noch bestens. Gut das es ihr da unten besser habt und auch mal am Strand die Beine ausstrecken könnt.

Viel Spaß weiterhin und Grüße aus dem Reich der Mitte Sven ( zur Zeit Tianjin Nähe Beijing )
Daggi 1174331976000
Hi meine Hansis,
wie geht es Euch? Hoffentlich kommt von euch nun mal endlich ein schmucker Bericht! Bin schon ganz heiß darauf!
Drücke euch ganz lieb
Daggi
Kirsten & Sven 1173885671000
Hallo Ihr 2,
hoffen es hat bis jetzt alles gut geklappt. den 10.03. super schön verbracht... Freuen uns von euch bald etwas zu hören. Sonnige Grüße aus HH
" die kl. Familie "
Markus und Inga 1173871311000
Halloooooooooooo, wir sind ganz in Eurer Naehe... und hoffen weiterhin, dass Qantas ein bisschen Mitleid mit uns hat und euch fuer wenig meilen einen tollen Flug nach Cairns fuer den 03.04. oder 04.04. latest spendiert.. warten auf Euch am Strand!!! Sind gerade in Sydney angekommen.... und imAugenblick wuerden auch wir gern ein Jahr in Australien bleiben... wer weiss, vielleicht brauchen wir mal Tipps von Euch wenn wir uns wiedersehen (hoffentlich dauert es nicht ein Jahr bis dahin....) Ganz liebe Gruesse von Downunder!!!! Markus und Inga
Andreas Witte 1173728591000
Im Namen aller Kollegen aus der Umsi-Werkstatt wünsche ich euch alles Gute. Ihr macht euren Weg.
Vocki & Geli 1173386043000
Hallo Sassi,
hallo Flori,

wir grüßen Euch aus weiter Ferne und hoffen, dass es Euch gut geht. Für Samstag, 10.03.2007 wünschen wir Euch einen ganz besonderen und unvergesslichen Tag im Land der Träume! Alles Liebe von Vocki & Geli
Muxx & Vaddi 1173131463000
..da seit Ihr weg..schnief.
Kinder wie die Zeit vergeht. Wir hoffen sehr, das Ihr gut, gesund und voller Mut an Eurem Ziel angekommen seit. Ihr werdet "unser" Land nicht so schnell vermissen, da sind wir uns ganz sicher.

Lebt Euren Traum und lasst Euch Euren Weg versüßen mit Überraschnungen und kleinen, lustigen Episoden.

Wir freuen uns von Euch zu hören und drücken Euch ganz lieb.
Ahoi - Sascha & Stefan
Fergeson & Geligen 1173009312000
Hallo Ihr Zwei,

nun seid Ihr schon seit Stunden unterwegs und das Ziel kommt immer näher! Wir wünschen Euch eine gute Landung und Erholung von den Flugstrapazen. Viel Spaß in den ersten Tagen! Wir melden uns wieder...

Ciao
Fergerson & Geligen
Dirk S. 1172590979000
Ich wünsche Euch beiden ganz viel Spass und bin gespannt auf Eure Nachrichten. Fliegt vorsichtig.
Der Daniel 1171913727000
Hey Ihr Beiden !!!
Ich wünsche euch alles, alles gute und grüßt mir die Kiwi´s und na klar Frodo und sowieso nicht zu vergessen den Aragon.... .
Auf alle ein schönes Jahr und erstmal eine gute Reise dorthin. Es wird ein Jahr werden, was Ihr beide euer leben lang in Erinnerung behalten werdet.
Wünsche Euch viel Spass !!!

LG,
Daniel
Saskia & Florian H. [?] 1170341717000
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns über eure Einträge!
Sassi & Flori