Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kaddi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Man entdeckt keine neuen Welten, ...

anonym 1275546108000
was soll der scheiß man das ist doch voll son spastibericht da kann ich ja besser schreiben ( Janik Möller)
Elli & Micha 1239872548000
Hey Schnidde!
Haben uns gerade schoen bei McDonalds nochmal deine Berichte reingelesen!
Sind naemlich gerade in Rockhampton und wollen am Samstag nach Great Keppel! *hihi*
Werden sie von dir gruessen!

Hoffentlich haben wir auch so schoenes Wetter wie bei dir!

Liebe Gruesse & freu mich auf Fotos!

*knutsch*
Oelni (& Micha ^^)
Sinah 1196643224000
Bist wohl ein bisschen faul geworden in letzter Zeit ...keine Fotos, kein Bericht von den Philippinnen . Naja, ich denke du hast gerade besseres zu tun . Hast du deine Ankunft schoen gefeiert? Hoffe doch mal.
Lieben Gruss und Bussi aus Brisbane sendet dir Sinah.
anonym 1196588883000
hey, jetzt bist du ja inzwischen wieder in deutschland! wie schnell die zeit verging! schreib dir bald mal wieder ne e-mail! bis bald, kathrin s.
Sister Uschi 1196361354000
war ich wieder ^^
anonym 1196361314000
Hey, sie ist wieder daaaaaaaaaaaaaaa!!! Tralala!!!
Jetzt gehts nachher ins Fun!!

Sinah 1195621621000
Danke fuer deine Mails. Habe mich sehr gefreut. Wuerde gerne mal ein paar Fotos von den Philippinen (wie auch immer das geschrieben wird) sehen. Bussi, Sinah
Antwort des Autors: Habe auch Problem mit den "Philippinnen" kompliziertes Wort Hab ich doch gerne gemacht und ich werde im Laufe der Zeit noch Fotos online stellen.
Viel Spaß noch!! Bussi
Sinah 1195023669000
Hey du!
Ich bin in Cairns und arbeite im Woolshed. Total scheisse. Habe seit einer Woche total Heimweh und wollte meinen Flug verschieben, ist aber nichts mehr frei. Alles scheisse. Ich habe voll den Durchhaenger und keine Lust mehr auf Australien. Gruess Deutschland von mir. Bussi, Sinah
Antwort des Autors: Oh oh, Aufbau Email ist schon unterwegs. Nicht aufgeben!! Bin bei Dir!! Fuehl Dich gedrueckt! Katrin
Franzi 1194967564000
Signapore ist cool, oder?

Wenn Du noch Zeit haben solltest, ist der Zoo ein "must have" incluusive der "nights safari"!!!

Und wenn Du Sonntags da bist geh mal nach "little India", ist irritierend, aber interessant...

Am fun-abend kann ich leider nicht da sein, da ich Urlaub hab und in Deutschland rumtouren werde. Aber vielleicht klappts ja so mal. Bin auch Geschichten und (ein paar) Fotos gespannt!!!

Dir noch ne schöne Zeit!
Franzi
Antwort des Autors: Hi Du,
leider habe ich noch nicht so viel von Singapore gesehen. Bin nachts aus Australien angekommen, habe bei Freunden geschlafen und bin dann morgens auch schon wieder auf die Philippinnen geflogen.

Wenn ich aber von Singapore nach Frankfurt fliege, habe ich 23 Stunden Aufenthalt. Ich werde dann versuchen, so viel wie moeglich zu sehen.

Urlaub?? Kann ja nicht sein
Wuensch Dir viel Spass und Erholung. Werde meine naechste Urlaube wohl auch mal in Deutschland verbringen, anscheind gibts dort auch etwas zu sehen.

Ich werde versuchen, bevor ich Mitte Januar zu unseren Lieferanten abhaue, einen Fotoabend zu veranstaltet. Denke, dass koennte ganz lustig sein und spart mir die Geschichten 100x zu erzaehlen

Bis bald!! Liebe Gruesse an alle!! Katrin
Das Mariechen 1194941543000
HuHu mein Süßen!!
Da staunste was ,so "früh" und die kleene schreibt dir ins gästebuch! *jiipii* bin auch schon die tage am zählen....
und das brüdaschjen ist ganz doll traurig,daß du doch nicht in sydney silvester mit ihm feierst..! aber er hat mir gestern stolz sein flugticket gezeigt! *g* und little besucht auch bald svenja in london,pff alle weg und die,die kein geld haben müssen daheim im kaltem uetersen bleiben...*brr* so so,ich geh nun mal weiter die küche aufräumen und auch gaaanz liebe grüße von jörg und unseren 4 "tigern" <3
Antwort des Autors: Hi Kleene,
bin nun auf den Philippinnen angekommen. Man kann nicht verleugnen, dass dieses Land eines der aermsten ist, aber die Menschen sind alle total nett. Es ist ein komisches Gefuehl, denn da man sieht, dass ich nicht von hier komme (bin ja auch mal ein ganzes Ende groesser, als der Rest) schauen mich alle an. Gut, werde ich mich auch noch dran gewoehnen.
Habe ich ganz vergessen, dass Dein Bruder nach Australien fliegt. Da soll er sich mal auf einiges gefasst machen Es wird ihm bestimmt gefallen!!
Liebe Gruesse an die Rasselbande und Joerg. Bis bald!!
Sister Uschi 1194713345000
*uppps* das da unten war ich! hab den Namen mal wieder vergessen ^^
Antwort des Autors: Uschi, ein bisschen mehr Konzentration ;-P
anonym 1194713288000
Dum di dum! I love you tooooo!! Und stimmt this will never change...!!!
HIHI!!!! Hab mich über deinen englischen "Schwesternliebesbrief" sehr gefreut! Thank youuuu!!!

Hoffentlich liest du das, wenn du auf den Phillipienen mal ein Internetcaffee aufsuchst!
Ohja, jetzt werde ich deinen letzten Auftrag erfüllen, Sir!!

Knutschaaaaaaa
Antwort des Autors: Hihi, ich finde ja immer mal wieder ein Computer mit Internet!! Bin gerade am Sydney Airport. Habe die Nacht nicht geschlafen und zu viel Wein getrunken. Philip und Laurie sind auf ein Abschiedswein vorbei gekommen, die sind auch erst um 12.00 Uhr abgehauen und um 4.30Uhr hat mein Wecker auch schon wieder geklingelt!! Habe aber in der Zwischenzeit kaum bis garnicht geschlafen.Mal wieder alles zu aufregend!!
Freut mich, dass Dir meine Postkarte gefallen hat (kam vom ganzen Herzen) danke fuer deine Hilfe fuer alle meine Dinge, die organisiert werden mussten. Knutscha!! Nur noch...17 Tage!! Der Count Down laeuft!!
HDGGGGGGGGGGGGDL
PS:Werde mich jetzt mal auf die Suche nach dem dicken Brummer, dem A380 machen, der muss hier irgendwo sein und wenn ich schon nicht mit fliegen kann, moechte ich wenigsten ein Foto!!
Godel 1194614048000
Hey Kleene Weltenbummlerin ! Haben heute Deine Karte bekommen , musste mit erschrecken feststellen .. die Zeit ist schon fast! O.k. Du kommst etwas früher .. aber Hammer! willst Du wirklich zurück ins " Spießerleben" !

Hoffe es geht Dir gut und Du hast sicherlich einiges zu berichten !
Ich schicke Dir erstmal die Liebsten Grüße , bis bald lieben Gruß Godje
Antwort des Autors: Hi Godje,
freu mich sehr ueber Deine Nachricht. Bin gerade auf dem Flughafen in Sydney und warte auf meinen Flieger nach Singapore. Morgen gehts dann von dort aus weiter auf die Philippinnen. Und weisst Du was?? Bin mir echt nicht sicher, ob ich wieder zurueck in spiessige Deutschland will!! Aber nuetz ja nun mal nichts.
Gestern hat mein Papa mir berichtet, dass es bei Euch schon scheint?? Hilfe!!
Werde Dir auf jeden Fall alles berichten, habe ja im Dezember frei und ihr seit ja alle nicht so weit weg von meinem zu Hause!!
Lieben Gruss zurueck!! Bis denne!! Katrin
Jana 1194541807000
Ey, habe ich dir das nicht als Aufgabe mitgegeben das zu lernen? Hattest doch genug Zeit zu üben!
Konnte das überhaupt einer den du dort kennengelernt hast?

Ich habe das gerade mal probiert... wäre fast erstickt!?!? Da müssen die Docs mir noch erst irgendwelche Löcher bohren oder irgendwelche Muskeln entfernen...oder was weiß ich was....!
Das geht einfach nicht!
Aber ist dir mal aufgefallen, das können meist auch nur die Leute mit den 20.000 Piercings... die Dinger müssen das bewirken, die stechen bestimmt irgendwas durch damit! Jupp, jetzt hab ich die Lösung!

Bis denn dann!
Antwort des Autors: ?????
Jana, ich glaube Du musst mal ein Buecher ueber die Aboriginis lesen!! Habe keinen einzigen mit Piercings gesehen??
Das wars nun auch, habe erst wieder in Deutschland Internet!!

Jana 1194448505000
Träume, wie mein Haus in der Marsch oder heiraten mit Sand unter dem Füßen...

Ey warum nicht ??? Träume sind da um sie zu realisieren und das auf lange Sicht hin und nicht mal von Eben auf Jetzt! Habe ich dir das nicht beigebracht? Man muß nur abwarten können!

Pass auf dich auf und denk an das Didgeridoo!
Das wirst du doch jetzt auch noch perfekt spielen können oder?

HDL, Jana
Antwort des Autors: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!!

Dies ist der Sister WG Spruch Ich werde mich daran auch halten, aber es gibt doch so ein paar Traeume die ich mir irgendwann mal erfuellen moechte!!

Didgeridoo?? Ne, kann ich nicht!! Kannst Du gleichseitig durch die Nase einatmen und durch den Mund ausatmen?? Versuch das mal!!

Bis denne!! Katrin
Cousinchen und Hanni 1194443889000
Hallo Cousinchen,
schön dass du bald wieder da bist. Ich freue mich!! Ich habe gestern schon zu Leenchen gesagt: "Nur noch drei Wochen!" Und bin dabei rum gehüpft wie ein Kangoruh.

Als erstes wirst du richtig doll in den Arm genommen...

Na dann pass die letzte drei klitze kleinen Wochen noch mal gut auf dich auf und dann sehen wir uns in unserem kleinen, alten Uetersen wieder.

Muss grade daran denken, wie wir uns das letzte Mal vor deiner Abreise gesehen haben...

So, dann bis bald!!

Cousinchen und Hanni!!
Antwort des Autors: Hi Cousinchen,
hihi echt nur noch 3 Wochen!! Freu mich!

Wir muessen unbedingt Blaubeerpfannkuchen essen. Kann mich an unsere letztes Essen sehr gut erinnern. Wir haben Traenen gelacht, wie ich das Unterhaltungsprogamm im Flieger gestalte

Erst gestern habe ich mir Deine Geburtstagsbilder angeschaut. Bald wird wieder gefeiert. Freu mich schon!!

Knutscha ihr beide!!
Sister Uschi 1194282433000
HIHI!! Dann wärst du ja noch früher wieder gekommen!!!!

Brauchst du nicht, denn wir beide sind stark und schaffen die leztzen 24 Tage (wie schon gesagt mit links)!!!

Drück dich!!!!
Daniela

P.S.: Glaub mir, wenn du mich am 29. aus der Schule abholst, brauchst du dannach eine Sauerstoffmaske! Ich vielleicht auch! Soll ich schon mal 2 besorgen??

Antwort des Autors: Ne, lass mal lieber ich komm lieber am 29. wieder und habe alle gesund wieder!!!

Heute sind es dann auch nur noch 23 Tage!!

Sauerstoffmaske ist eine gute Idee und vielleicht Halsbonbons damit wir abends noch reden koennen!!

Hihi, kann es kaum erwarten!!

Sandra 1194187861000
Hey meine Süße
Habe gerade in meinem Kalender den 29.11. eingetragen. Ich werde dabei sein!!! Ich habe dir auch so viel zu erzählen. Bin gerade ganz doll glücklich. Und das nciht mit dem gewissen Hr. B. sondern ganz neu und alles ganz toll und ahhhh es ist so schön die bald wieder unter uns zu wissen. Geniesse deine letzten Tage noch und ich bin ganz stolz auf dich, dass du die schwierige Zeit durchgestanden hast.
Ich freu mich schon riesig.
Liebe Grüße Sandra und Quicky
Antwort des Autors: Hallo meine Suesse,
habe ja schon von Daniela ein wenig gehoert und kann es natuerlich kaum erwarten, die ganze Geschichte von Dir zu hoeren!! Freu mich sehr fuer Dich!!
Hihi, und natuerlich freue ich mich auch, dass wir bald wieder zusammen quatschen und feiern koennen!!
Juppiee!! Liebe Gruesse an den Quicky. Drueck Dich und bis bald!!
Sister Uschi 1194137525000
Hey,
war gerade echt schön mal wieder mit dir zu telefonieren! das mit der zeitumstellung ist doch eigentlich ganz praktisch! sonst hätte ich dich ja nicht mitten in der nacht anrufen können, nur weil unser lied gerade läuft *hihi!*

knutsch dich und drück dich gaaaanz dolle zurück!!!

der countdown läääääuft!!! jipiiiiiii!!!

deine kleine große schwester!

Antwort des Autors: Das stimmt natuerlich.
Inga (die Motelbesitzerin) hat echt ein Schock bekommen, weil ich so geweint hatte. Sie dachte, es sei was schlimmes passiert und war gedanklich schon bei meiner Flugumbuchung. Musste sie erstmal aufklaeren, dass das einfach nur Freudentraenen waren.
Jepp, der Countdown laeuft!! Bin schon sehr aufgeregt!!
Knutscha!! Deine grosse kleine Schwester!!!
Sinah 1193641191000
Hey Katrin!
Dann koennen wir uns ja garnicht mehr treffen. Schade eigentlich. Aber ich hoffe wir kommen da in Deutschland mal zu. Ich bin wieder in Cairns und natuerlich auf wieder im Dreamtime. Versteh mich super mit Chris und fange heute an im Woolshed zu arbeiten. Mal schaun, wie es danach weitergeht. Morgen in drei Monaten bin ich schon wieder zu Hause. Freue mich total, wuerde aber auch gerne noch laenger hier bleiben, weil es noch sooo viel zu sehen gibt. Lieben Gruss Sinah
Antwort des Autors: Hi Suesse,
ja sorry, finde ich auch schade, aber ich habe mich so auf die Philipinnen gefreut und bin echt happy, dass ich da machen kann. Und klar werden wir uns in Deutschland sehen!!!
Hhm, ich bin nur noch 1.5Wochen in Australien und in 28 Tagen auf dem Weg nach Deutschland. Freu mich zwar riesig, aber mir faellt das total schwer Abschied von allen und Australien zu nehmen.
Ein Traum geht zu Ende...
Geniesse Deine Zeit!!! Fuehl Dich gedrueckt, Katrin
Jana 1193568927000
Ach, die Tage kenne ich bei dir... das waren immer die an denen du gar nichts hinbekommen hast .... waren aber nicht so viele, aber dafür dann immer die besonders anstrengenden, aber auch immer besonders schöne mit dir....schnief!
Antwort des Autors: ????? Sag mal bekommen die anderen aus der Abteilung das mit deiner Erziehung nicht auf die Reihe?????

Jana 1193331298000
Und du bist dir sicher, das du am 29.November keinen Jetleg hast???? Ich meine nur, weil du schon deinen Abend im Fun verplanst... naja, ihr macht das schon! Bin schon ehrlich ganz neugierig!
Naja, vielleicht sehen wir uns da ja! Hatte ja grad mal eine doofe Idee! ...-Grins .... du weißt, manchmal sprühe ich davon ja nur so!
Muß da nochmal drüber überlegen!

Aber das mit dem A380 und den Phillipienen, das mußt du mir nochmal genauer erklären, aber du kennst ja meine Adresse!

Fühl dich gedrückt!
Antwort des Autors: Na klar bin ich mir sicher (das ich einen Jetlag haben werde und feiern werde)!! Hallo, das muss gefeiert werden und ausserdem ich bin hart im nehmen. Glaub mal es gab viele Naechte, die ich durch gemacht habe und naechsten Tag bei der Arbeit war. Und denk dran, ich habe im Dezember frei ;-P

Das mit dem A380 ist ganz einfach, wenn ich meinen Rueckflug nicht haette aendern koennen, haette ich einen neuen Flug gebucht und das waere dann mit dem neuen A380 gewesen. Verstanden??

Druecker zurueck!! Katrin
Sister Uschi 1193244462000
*tick* *tack* *tick* *tack* *tick* *tack* ...

uuuuuuuuuuund!!! YES!!! KADDI ist (bald) wieder on board!!

Tja, lange dauert es echt nicht mehr, bis du wieder hier bist!

Und ja, ich übe fleißg Luftgitarre! Jetzt wo mein TV Programm ausgefallen ist, werde ich mal den Einkauf auspacken und Essen kochen! Dabei übts sich das ja bekanntlich am besten!

Hab disch gooonz dolle lüiüiüiüiüiüiüb!! ^^
Uschiiiiiiii
Antwort des Autors: Ich sag Dir dann ist absolut Partyalarm angesagt.

Freu mich!!!
Jana 1192807866000
Du wirst es nicht glauben... ICH HABE JETZT 3 WOCHEN URLAUB!!! Kannst du das glauben... ich noch nicht so richtig wirklich...ich und Urlaub, das 3 Wochen an einem Stück, was soll ich nur machen??? Aber die Zeit ist schon gut verplant... leider schon zu gut! Montag früh heißt es erstmal, fahren wir mal kurz zur Firma mach ich aber freiwill, muß Heike nur was übergeben, da die diese Woche Urlaub hatte und ich hatte keine Lust mega lange und komplizierte Mails zu schreiben! Aber ich habe URLAUB, geil, oder?

Ok, 40°C... da können wir nicht mehr ganz mithalten... aber ich höre dich echt noch rumquarken, ey mir ist so warm, was soll ich nur morgen anziehn, da soll es noch wärmer werden.... da komme ich erst gar nicht zur Arbeit... ich kann nicht mehr... mir ist so warm... Und nun sitzt klein Hacky bei 40°C die hatten wir da noch lange nicht... das kann ich mir gar nicht vorstellen... wirklich nicht! Da muß ich echt mal grinsen!

Sag mal, und jetzt noch eine Frage... 40 Tage vor der Hinreise nach Australien biste schon rumgelaufen wie ein Honigkuchenpferd... machst das jetzt auch schon wieder? Du weißt schon was ich meine, oder?

HDL, Jana
Antwort des Autors: Unglaublich Jana, Urlaub, das ja mal was?? Geniese ihn!!

Es gibt einen ganz grossen Unterschied zwischen im Buero sitzen bei der Hitze und frei haben. Und hier in Australien ist Klimaanlage Standard.

Na klar, Du meinst DAS Grinsen. Jepp, ich grinse ueber das ganze Gesicht und freu mich meines Lebens Ich denke, aber das mein Grinsen jetzt noch groesser ist, da ich voellig entspannt und gluecklich bin. Also, Du kannst gespannt sein.

LG, Katrin
Sister Uschi 1192802625000
Ja, ich bin es!!
Habe nur vergessen meinen Namen einzutragen!
Vermisse dich auch! Aber bald bist ja wieder daaaaaaaaaaaa!!!
HDGDL!!!!
Uschiiiiiiiiiiiii
Antwort des Autors: Kann ja wohl nicht sein. Hihi, nur noch 36 Tage!! Countdown laeuft!!
Knutscha!!

P.S. Immer schoen Luftgitarre ueben!!
anonym 1192632730000
Zusatz vom Beitrag unter mir:

Wir haben uns bei den Holländern im neuen Studio getroffen, wo Sabrina und ich gestern Probetraining hatten!
Habe übrigens schon Muskelkater...
Antwort des Autors: Uschi?? Bist Du das?? Ich will auch Sport machen.
Ach Uschi, ich vermiss Dich so sehr!! Bis bald!!! Deine Schwester!
Franzi 1192616826000
Hi Große!

Durch einen lustigen Zufall am gestrigen Abend hab ich Deine Schwester getroffen und mich ein bisschen mit ihr unterhalten - wenn denn mal Zeit und Luft war. Nun, das Gespräch hat mich motiviert, hier auch mal wieder was zu melden ...
Klar lesen die Leute Deine Reiseberichte! Ich persönlich finde sie spannend und bin teils echt neidisch ... wenn man zu den Bildern noch den Realitätsbonus drauf legt kommt man zu einem Ergebnis: WILL AUCH!!!
Es freut mich, dass Du die Zeit nach einigen Startschwierigkeiten doch noch geniessen kannst und wünsche Dir noch alles Liebe und viele Eindrücke. Die paar Wochen, die Du noch hast, sind viel zu schnell vorbei ... =)

Bis demnächst in Good ols Germany!
Franzi
Antwort des Autors: Na, das ist ja mal was. Freut mich von Dir zu hoeren. Ja, meine Zeit ist bald vorbei (noch 40Tage) und dann darf ich nach Hause. Freu mich wahnsinnig, obwohl ich heute morgen in den Nachrichten gesehen habe, dass ihr 11 Grad habt und ich sitze hier gerade in kurzen Klamotten und draussen haben wir 40 Grad. Aber gut auch daran werde ich mich wieder gewoehnen. Gegen Kaelte kann man sich warm anziehen, aber wenn es warm ist, ist bei der Haut Ende.
Also, bis bald. Liebe Gruesse!! Katrin
Andreas 1191916692000
N'abend Katrin!

Schönen Reisebericht hast Du hier. Du gibst Dir ja richtig Mühe, alle daheimgebliebenen auf dem neuesten Stand zu halten!

Danke nochmal für die nette Zoo-, Aquarium- und Strandbegleitung, sowie für die webtips (Keine Ahnung, warum ich Reisebine noch nicht vorher gefunden hab). Ich wünsch Dir viel Spass und neue Erfahrungen bei der weiteren Reise... und vor allem besseres Wetter als in Melbourne!

Andreas

PS: Es war Neumünster, nicht Neustadt
Antwort des Autors: Hey Andreas,
das ja klasse, dass Du mich hier gefunden hast. Hat Carsten Dir ein Tipp gegeben??

Klar gebe ich mir Muehe mit meinen Berichten. Sollen ja alle wissen, was ich hier so mache und natuerlich neidisch werden

Hat mir am Wochenende auf jeden Fall auch Spass gemacht und das Wetter hat ja ausnahmsweise auch mal mitgemacht.

War uebrigens wirklich erst um 6 Uhr zu Hause. Eine Bahn ist noch kaputt gegangen, war ziemlich muede als ich wieder zu Hause war.

Dir auf jeden Fall auch noch viel Spass, vielleicht trifft man sich irgendwann nochmal.

Bis dahin, LG Katrin

P.S. Sorry, werde mir Neumuenster merken.
Jana 1191750715000
Hey Uschi,
hast Recht, eigentlich schreiben wirklich meist nur deine Family hier. Und ich natürlich!
Aber ich finde es super von Thomas das er sich auch mal zu Wort meldet so als "Mitleser und Fan" wie er sich selber beschrieben hat.
Ich glaube es gibt viele, die die Berichte lesen, aber nicht schreiben...!

Ey, das Baby ist aber echt lütt und leicht. Ne Freundin hat grad eins bekommen, 53cm und 3958g, ok war aber auch ein Junge. Geburt hat bei dem Jungen im Kreissaal auch nur 15 Minuten gedauert.
Hammer oder?

So, werd nun gleich mal Mittag essen!

Lg und genieß die Zeit!
Jana
Antwort des Autors: Ja, das stimmt, ich glaube meine kleine Schwester ist auf Platz 1 mit den meisten Berichten Habe gerade mit ihr telefoniert.
Ich hoffe doch sehr, dass viele meine Berichte lesen.
Es ist unglaublich, ich bin jetzt schon aufgeregt nach Hause zu fliegen... Noch 7 Wochen, dann gehts los. Auf mit dem grossen Flieger nach Deutschland!! Zurueck nach Hause!! Mal nach langer Zeit nach Hause kommen, freu mich echt sehr.
Im Januar geht schon zum ersten Lieferanten. Auf zu einer neuen Aufgabe und weisst Du was... auch darauf freue ich mich riesig. )
Keine Angst, komm Dich auch mal drueben besuchen. Ehrensache
Dir einen schoenen Sonntag!! LG, Katrin

P.S. Morgen gibts einen neuen Reisebericht!!
Ölna 1191606243000
DAS BABY IST DA!!!!
Heute morgen um 6.42 Uhr hat Sasha Emilia das Licht der Welt erblickt! Sie wog bei einer Größe von 48 cm 3060 Gramm (kleines, propperes Mädchen!)!
Ich bin heute Nachmittag im Krankenhaus gewesen und hab sie mir angesehen! Geburt verlief komplikationsfrei und Elena geht es gut, sie ist nur sehr müde! Am Montag kommt sie nach Hause, dann gibts Fotos!

Dir noch ein paar letzte schöne Tage in Melbourne!
bye
Antwort des Autors: Juhu, endlich ist sie da. Hatte ja etwas Verspaetung die Kleine Montag werden die beide schon rausgeschmissen?? Das ist ja echt kein langer Aufenthalt!! Mach auf jeden Fall Fotos, wenn die beiden sich dafuer fit fuehlen, wenn ich zurueck bin, ist Sasha Emilia ja schon fast erwachsen.
Liebe Gruesse an die junge Mutter!!
Danke, fuer die Info. Dir ein schoenes Wochenende!! Hab Dich auch lieb!! Deine Katrin
Thomas 1191528974000
Hallo Kaddi,
leider gehöre ich weder zur Familie noch zur WG sondern bin ein einfacher Mitleser und Fan.
Hab deine Reiseberichte alle gelesen. Bin beeindruckt von deiner Entwicklung in diesen Wochen, das kleine ,verwöhnte Mädchen liegt wohl schon etwas hinter dir und es entfaltet sich zunehmend eine junge Frau, die ihre Schwächen, aber auch ihre Stärken besser kennt und das keinem beweisen muß. War schlau von dir, auf die Philippinen zu verzichten - der Schock wäre wahrscheinlich etwas groß...und man muß nicht alles auf einmal machen...soll ja auch noch Spaß machen.
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Ein schönes Bild, wie du auf der Harbour Bridge vor (Lebens-)Freude herumspringst!
Von meinem Bürostuhl wünsche ich dir noch "pralle" letzte Wochen in Oz!
Thomas
Antwort des Autors: Hi Thomas,
ist ja sehr spannend. Nicht nur meine Familie und Freunde lesen meine Berichte. Ich freu mich riesig ueber Deinen Eintrag
Ja, die Wochen hier in Australien sind jetzt ja auch schon gezaehlt. Ein Gefuehl, dass aus Freude, aber auch aus Angst besteht. Ein Traum geht zu Ende, auf den man sich so lange vorbereitet und gefreut hat. Auch wenn es viele schwere Zeiten gab, ist die Zeit sehr schnell vergangen.
Die Entwicklung von mir beschreibt Du schon sehr treffend. Bin gespannt, wie sich das zu Hause entwickelt.
Schoene Gruesse nach Deutschland!! Katrin
großer Verplanter Helge 1191527774000

Moin!

Ja werde bald ford focus fahren und mein führerschein is noch in arbeit (wird knapp aber läuft schon!)
Jop dann wird inenr halle Gefeirt mit so ca 40-50 leuden!
Gib mal wieder Genaue ortsnamen rüber damit mal wieder mit google earth von oben auf dich gucken kann :p
Hdl
Antwort des Autors: Cool, Ford Focus, ist doch klasse.
Keine Angst Helge, habe meinen Fuehrerschein auch erst einen Monat nach meinem Geburtstag bekommen.
Schadet nicht
Ja, die Hallenpartys werden ja langsam beruehmt, waere gerne dabei um mit Dir anzustossen. Das muessen wir mal nachholen.
Geb bei Google Earth einfach "Cheltenham VIC, Australia, Tibbles St" und dann kannst Du sehen, wo ich gerade bin.
Naechsten Donnerstag gehts schon weiter. Fliege nach Darwin.
Bis bald! HDL!! Katrin
Dummer kleiner Helge 1191423476000
Servus!
na alles cool in Australien?!
Schon fett die bilder von sydney (ich war nur noch nicht soo weit mir den ganzen Krams durchzulesen ^^)
Ich finds schon mal cool das du soweit gekommen bist!

(wo ihr gerade bei autonr seit könnt ihr bald Pi-G289 im Rückspiegel sehen ;-P)

HDL
Helge
Antwort des Autors: Hey mein kleiner Cousin,freu mich von Dir zu hoeren.

Ein bisschen mehr Selbstbewusst sein, wenn ich bitten darf (dummer kleiner Helge ??)

Jepp, hier ist soweit alles klar in Australien. Keine Angst, wenn Du zum faul zum lesen bist (ne, ne, ne die Jugend von heute ) ich werde IRGENDWANN mal einen Vortrag ueber Australien halten, dann wirst Du auch alles erfahren.

Glaub mir, ich klopfe mir auch jeden Tag aufs neue auf die Schulter, dass ich immernoch da bin.

Ach ja, der kleine Cousin (ich glaube Du bist ja schon groesser als ich, oder??) wird ja diesen Monat 18 (keine Angst, hatte ich auch so schon riesig auf meinem Plan stehen). Gibt ja ne riesen Party in der Partyhalle von der Firma, habe ich gehoert??

Was fuer ein Auto duerfen wir den mit diesem Kennzeichen bewundern??
Echt cool, dann haben alle 4 Enkel von Oma nun den Fuehrerschein und machen die Strassen unsicher!! Klasse!!
HDL, Deine Katrin
Kaddi H. [?] 1191146428000
Hi Leute,
ein kleiner Nachtrag zu meinem letzten Reisebericht. Hier die Erklaerung fuer das 3 Monatsyndrom:

Neue Eindrücke, eine schöne Umgebung und angenehme Erlebnisse schmeicheln der Seele. Sie sind wie Streicheleinheiten fürs Gehirn. Ein Erholungseffekt, der nach vorheriger Stressbelastung durch Alltag, Beruf oder Studium vom Körper als sehr angenehm empfunden wird. Zu viele Eindrücke jedoch führen zu Überlagerungen, das Auseinanderhalten der einzelnen Ereignisse ist kaum noch möglich. Dies erzeugt erneuten Stress und dem will das Gehirn vorbeugen, in dem es sich weigert, weitere Eindrücke aufzunehmen und zu speichern. Der vorher aufgebaute Erholungseffekt wäre wieder gleich Null.
Und das ist gut so. Ein äußerst wichtiger Mechanismus des Körpers, denn ein “Brei” aus Erinnerungen ist nicht das, was man am Ende mit nach Hause nehmen möchte.

Aber keine Angst, werde auch das ueberstehen. Scheint ja "normal" zu sein
Euch einen schoenen Sonntag!!

Eure Katrin
Cousinchen und Hanni 1190982757000
Hallo Cousinchen, na wie gefällt es dir in Melbourne? Alles schön?? Wir hoffen ja!!
Wir wünschen dir noch eine weitere schöne Woche.
Wie ist denn das Wettre bei euch? Bei uns ist warmer Herbstregen angesagt! Ätz...
Nächste Woche habe ich eine Woche Urlaub, jippi! Sitze hier nur noch eine halbe Stunde und dann kann es los gehen! (Faulenzen, zum Frisör, shoppen und ganz viel mehr schönen Mädchenkram!)
Na dann werde ich mich jetzt schon mal auf den Feierabend vorbereiten *g*

Ganz liebe Grüße dein kleines Cousinchen!!
Dicke Umarmung und weiterhin viel Spaß!!!!
Antwort des Autors: Hallo Cousinchen,
Melbourne ist von den Shoppings Moeglichkeiten und der Auswahl besser als Sydney. Aber vom Aussehen ist Sydney einfach unschlagbar.
Das Wetter ist beschissen. Regen, Unwetter und Sturm, einfach ungemuedlich. Das komische ist aber, dass mein Koerper auf so ein Wetter eingestellt ist, da wir ja in Deutschland nun auch Herbst haben. Ich denke, dass wird in 1.5 Wochen erstmal wieder eine Umstellung, wenn ich wieder 35 Grad im Schatten und die pralle Sonne habe?!!
Ich wuensch Dir einen schoenen Urlaub erhol Dich gut!! Deine Cousine!!
Sister Uschi 1190817928000
Jipppiiiiiii!!!!

Knutschi hat ein neues Kennzeichen!!
Jetzt ist er endgültig meiner!!

ab sofort
***** PI - LE - 89 ******

yeeear!!
Soll ich für dich Beweisfotos machen??

:-* Knutschaaaa!!
Deine Sis, und auch liebe Grüße vom kleinen roten Flitzer! Er findet es auch supa!!
Antwort des Autors: Du hast ihn garnicht gefragt, ich denke er vermisst mich auch ein wenig. Hast Du die Australienflagge denn noch im Auto??
Ach, Schnief, heul, schluchs Abschied von meinem ersten Auto...

Ich darf ihn aber ab und zu auch nochmal fahren, oder??

Aber keine Angst PI-CU 29 ist bald auf den Strassen zurueck und macht den kleinen Knutschi kalt Da bekommen wir dann mal unseren Wochengrosseinkauf ohne Probleme rein

Haette gerne ein Foto!!

Vermiss Dich!! Knutschaa!! Und werd schnell wieder gesund und schon Dich!! Kann ja gerade nicht so gut auf Dich aufpassen!

Deine Schwester!!
Sister Uschi 1190745729000
Hey Uschi,

bist du gut in der nächsten großen Stadt angekommen? Keinen Fotografen mehr? Na und du? Wir wollen trotzdem Beweise sehen !!!
Die Sister Wg darfst du nur vollhängen, wenn ich auch ein paar schöne Bilder für mein Zimmer bekomme! Weißt ja, ich stehe auf Sonnenuntergänge oder - aufgänge... völlig wurst

Oh ja! Babyfotos! Wir wollen Babyfotos sehen, wir wollen Babyfotos sehen *lalala sing*!!
Ach, hatte ich schon erwähnt, dass ich krankgeschrieben zu Hause bin? Habe eine Grippe...
Also kannst du mich anrufen, wann du möchtest... zumindestens versuchen! Ich schlafe sehr sehr viel! Dieser Virus macht mich voll platt...
und meine Stimme ist auch nicht mehr die beste...

So, ich werd jetzt mal wieder aufs Sofa verschwinden!!

Hab dich lieb!!! Dicker Knutscher!!
Antwort des Autors: Hi Kleines,

Jepp,fuer Dich werde ich auch noch irgendwo einen Sonnenaufgang fotografieren. Ne, ne, ne, was man nicht alles tut fuer seine kleine Schwester

Ich habe gerade 2 verschiedene Tagestouren gebucht, die ich naechste Woche machen werde:
-Great Ocean Road
-Philip Island
Musst Du mal im Internet nachschauen, dann weisst was ich so vor habe.
Werde natuerlich auch Fotos machen.

Ja, was gibts sonst Neues?? Haben ja erst gestern telefoniert... Aehm, achja ich habe mir irgendwie einen Nerv im Oberschenkel eingeklemmt?? Ja, frag mich nicht, wie das funktioniert, aber ich hoffe, dass es schnell vorbei geht.
Werde wohl jetzt mal ein Lesenachmittags veranstalten, das Wetter ist nicht so dolle, perfekt zum Ausruhen. Lese auch fleissig in englisch.

Deine Schwester

PS: Gestern habe ich mir ueberlegt, warum Du mich eigentlich nicht in Australien oder den Philipinnen besuchen kommst?? Gab es da einen Grund?? Und Schwesterherz, wie spontan bist Du??
Ölna 1190575655000
Hey Schnegge!!
Habe mich tierisch über deinen Anruf gefreut! War schön, deine Stimme zu hören und zu hören, dass es dir so gut geht!!
Die Fotos sind ja mal der Hammer!!! Das Foto mit dir und Sydney bei Nacht ist das perfekte Poster in Großformat fürs Schlafzimmer oder Badezimmer!! Hoffe, du hast es in einer sehr guten Auflösung (wo ich bei nem Fotografen von ausgehe!)! Und ich will auch eins!!
Ich hoffe, du hattest einen schönen letzten Tag in Sydney und Abschied war nicht allzu schwer! Ich wünsche dir in Melbourne viel Spaß!!
Wir schreiben uns!

Hab dich lieb ! Bye
Antwort des Autors: Hi Suesse,
na logen habe ich die Fotos in guter Aufloesung Muss noch ein Antrag an meine Schwester stellen, ob ich die Sister WG mit den ganzen Australien Bilder voll haengen darf Und klar, Du bekommst auch eins, Ehrensache. Ich habe mich auch sehr gefreut mit Dir zu schnacken, es tut doch immer sehr gut mit zu Hause zu sprechen!!
Was macht denn der Nachwuchs?? Ich moechte sofort eine Email mit Bild vom Baby haben, dann bekommt das Baby einen Ehreneintrag.
So, meine Suesse, hab Dich lieb!! Deine Katrin
Tina u family 1190544530000
Hallo Du,
das sind ja super fotos. War doch gut durchzuhalten und tesefilm hinter die Ohren zu kleben, auch wenn es hart ist, aber so ist es. That`s life !!!
River dance war toll und hat uns Spaß gemacht. Nur Sabi und Daniela sollten dann auch mal so steppen, um nach Hause zu kommen ,weiß nicht, sah dann nicht so toll aus.
Heute ist hier nach mal so ein ganz toller Sommertag, richtig schön zum ausruhen.
Liebe Grüße dir wieder aus Uetersen!!

Tina u family

PS Frank u ich fahren vom 30.9. bis zum 6.10. nach Norderney noch einmal ausspannen, bevor der Herbst startet!
Antwort des Autors: Hey Tina,
jepp, that`s life und das Tesafilm war mir dabei eine grosse Hilfe Bin jetzt hier bei Antjes Familie angekommen und das wird bestimmt auch eine tolle Zeit werden. Heute ist ein sonniger Tag und so um die 20 Grad. Sehr angenehm und perfektes Wetter um Melbourne zu entdecken. Mein Koerper ist eh mehr auf Herbst eingestellt, als auf Sommer und Hitze.
Morgen werde ich wohl mal die Innenstadt unsicher machen, leider habe ich jetzt kein Fotografen mehr bei mir
Falls wir uns nicht mehr hoeren, Euch einen schoenen Urlaub!!
Liebe Gruesse aus Australien!! Deine Katrin
Sinah 1190515990000
Hatte gestern Geburtstag und es verlief alles nicht so, wie Sam und ich das geplant hatten. Hatten unerwarteter Weise gestern unseren letzten Tag und heute morgen hiess es Abschied nehmen an der Marina. Wie du dir wahrscheinlich vorstellen kannst, geht es mir gerade nicht so toll. Ich werde ihn wahrscheinlich nie wiedersehen. Am Dienstag geht es weiter nach Rockhampton, dann Bundaberg und Brisbane. Deine Fotos sind echt klasse. Bin richtig neidisch, dass ich keinen Fotografen an meiner Seite habe, wenn ich in Sydney bin. Lieben Gruss Sinah
Antwort des Autors: Hi Suesse, erstmal alles Gute nachtraegliche zum Geburtstag!! Das hoert sich ja alles nicht so toll an, tut mir echt leid fuer Dich. Ich sag, was zusammen gehoert, kommt auch irgendwann zusammen, also sag nie nie!!
Was hast Du denn in Rockhampton geplant?? Ich fliege morgen fuer 2.5 Wochen nach Melbourne. Die Zeit rennt irgendwie...?? Aber wenn ich mich da an meinen Start erinnern (Du hast ihn ja live miterlebt) bin ich total happy, dass ich noch hier bin und meine Zeit geniesen kann. In 9 Wochen geht schon nach Hause???!! Hilfe!! Lieben Gruss! Katrin
Cousinchen und Hanni 1190270268000
WOW Cousinchen, das sind ja tolle Fotos.
Man sieht, dass Graham Fotograf ist, klasse!
(Das lässt eine angehende Hobbyfotografin hüpfen
Ich wünsche dir in Sydney ganz viel Spaß und schöne Erlebnisse!! (verlaufe dich nicht auf deinen Shoppingtouren durch Sydney, hihi)
Ganz liebe Umarmung, deine kleines Cousinchen!!

P.S. Vermisse unsere "Quatsch-mach + Lach-dich tot-Attacken"
Antwort des Autors: Cousinchen, ich verspreche Dir, dass holen wir alles nach. Wie war das doch gleich, wenn alles gut geht haben wir noch.... lass mich mal kurz rechnen... aehm... sagen wir mal grob 75 Jahre die wir zusammen verbringen werden. Genug Zeit um zu lachen und rumzualbern.
Keine Angst verlauf mich nicht, bin schon gross. Hab Dich lieb, meine Kleine!!
Tina u family 1190037900000
Hallo Du , es gibt uns auch noch.Ich hatte eine sehr schöne Woche Urlaub auf Föhr mit Oma. War echt gut, nette Whg, nettes Wetter, also pure Erholung. Aber jetzt ist schon wieder Alltag und viel Arbeit. Der Garten will für den Winter fit gemacht werden! Berge von Papierkram Firma und Privat,eine Woche ist dann gar keine Zeit!!!! Aber dir geht es wie man sieht gut. Es freut uns,daß es klappt. Am Sonnteg stand Daniela mit Kuchen in der Tür, war sehr lecker. Am Donnerstag fahren Oma, Sabi, Daniela und ich ins CCH um "River dance" uns anzusehen. Bin sehr gespannt, wir freuen uns alle darauf. Wird bestimmt gut !
Viele liebe Grüße für dich u viel Spaß in Big-City
Tina u family
Antwort des Autors: Hi Tina, schoen von Euch zu hoeren und das es Euch gut geht. Wie war denn River Dance??
Mir gehts total gut, geniesse meine Zeit und freu mich einfach, dass ich hier bin. Haette ich auch nie erwartet, dass das mal eintrifft
Klar, es ist auch anstrengend, aber ausruhen kann ich mich im Dezember ja immernoch
Bis bald!! Liebe Gruesse!! Eure Katrin
Sinah 1189996021000
Hey du!
Ich hoffe dir gefaellt Sydney und du hast eine Menge Spass nach dem vielen arbeiten. Ich werde meinen Geburtstag noch hier in Airlie Beach verbringen und dann gehts weiter. Koennen ja wieder eMails schreiben. Lieben Gruss Sinah
Antwort des Autors: Hi Sinah, Sydney ist der Hammer. Wann hast Du denn Geburtstag?? Und wohin geht Deine Reise danach?? Liebeskummer??
Kopf hoch,wenn Du Kummer hast, schreib einfach ne Mail oder ruf mich an.Liebe Gruesse!! Katrin
Sister Uschi 1189846952000
Endlich konnte ich mal wieder mit dir telefonieren!!!
Jetzt bist du erstmal aufn neusten Stand der Dinge, die hier so passieren oder auch nicht passieren!

Und denk beim Abschied dran, dass du dadurch wieder ein Schritt weiter nach Hause kommst! Außerdem kommen die beiden uns doch hier besuchen!

Fühl dich ganz ganz doll gedrückt!
Antwort des Autors: Ja, war echt ein sehr lustiges Telefonat und fuer mich eine lange Nacht Aber was macht man nicht alles fuer seine Familie und Freunde.

Der Abschied steht nun kurz bevor und ich bin schon ziemlich traurig Aber gut, jeder Abschied bringt mich auch naeher an den Tag an den ich nach Hause fliege.
Morgen gehts in die Big City, bin schon sehr gespannt und aufgeregt.

Bis dann, meine Suesse!! Hab Dich ganz doll lieb!!
Sister Uschi 1189745690000
Ey Ey Sir!!

Ich werde dich anrufen, wenn ich aus der Firma wieder da bin... eingentlich wollte ich noch zu Antje... aber das lass ich für DICH dann heute mal!!!!

Jipiiiiiiiiiiiiiii!!!
Freu mich auf nachher- da geht der Freitag bestimmt gut rum!!
Deine kleine
Antwort des Autors: Bist Du aus dem Bett gefallen?? Ich freu mich auch schon sehr, muss morgen frueh erst um 10 Uhr einsatzfaehig sein, dann koennen wir uns die Nacht um die Ohren hauen. Juppie!!
Bis nachher, meine Suesse!! Die Uschi aus Australien (ich bin immer noch hier... schon 3 Monate und 2 Tage... hhm, bin ja ein bisschen stolz auf mich )
Sister Uschi 1189715309000
Natürlich ist hier noch was los!!!
Hier geht voll die Partyyyy ab!! Samstag hab ich in Gedanken mit dir gefeiert! Das müssen wir unbedingt wiederholen wenn du endlich wieder da bist!!!

Wollen wir am Wochenende noch mal telefonieren? Würde mich sehr freuen! Hab dich ganz doll lieb!
*luftgitarre* und auf *sister wg droge*

Deine kleine Uschi, die gerade das Sonntagssockenspiel gespielt hat... (auch wenn heute erst Donnerstag ist... )
Antwort des Autors: Party?? Lass die Sister WG heil

Jepp dieses Wochenende muessen wir telen, stehe auf Entzug und es gibt viel zu erzaehlen.
Du hast Glueck, denn diese Nacht (von Freitag auf Samstag) bin ich allein zu Haus und Du kannst mich anrufen von um 18 Uhr-7 Uhr (australische Zeit)( Deutsche Zeit: 10Uhr-23Uhr). Werde die Nacht eh nicht viel schlafen, denn meine To Do Liste ist sehr lang, am Wochenende habe ich keine Zeit und Montag gehts schon weiter nach Sydney. *Stress*

Also stell Dein Terminplan auf den Kopf und ruf mich an.

Freu mich!! Knutsch und Drueck Dich ganz doll!! Deine grosse Sister!

PS: Ich bin fuer bunte Socken
Sinah 1189646549000
Hallooooooooo?! Hier ist ja garnichts mehr los . Ich hoffe dir gehts gut. Bei mir gehts bald weiter. Mti gemischten Gefuehlen. Lass mal wieder was von dir hoeren. Sinah
Antwort des Autors: Hey, hey na klar, ist noch viel bei mir los Letzte Woche hat es die ganze Zeit geregnet, daher kein Bericht, ist nichts spannend passiert. Diese Woche war viel los, viel Arbeit. Werde am Wochenende den letzten Bericht von der Feedlot schreiben. 6 Wochen sind um, am Montag gehts nach Sydney zum Brightclimbing & Co.
Also, es bleibt weiter spannend Wo gehts bei Dir denn hin??
LG Katrin
Ölna 1188216533000
Hey Schnegge!
Na, alles klar in Down-Under??
Hier in "Good-old-Germany" ist alles im grünen Bereich! Zumindest bei mir! )
NEWS --- NEWS ---NEWS
Habe heute meinen ersten Schultag als angehende Abiturientin absolviert und gleich um 11.15 Uhr Schluss gehabt! *gg* Fängt echt gut an!
Jana ist gerade hier im hohen Norden und arbeitet fleißig in ihrer alten Firma!
Elena ist gesund und ein bisschen Hoch-Schwanger *g*! Es sind noch ca. 5 Wochen, dann kommt das Würmchen, wie es liebevoll genannt wird, zur Welt! Jana hat Fotos gemacht (mit ihrer nigel-nagel-neuen Digi-Cam!!), können dir ja bald mal ein per Mail schicken! Elena ist eine hübsche Schwangere!
Alina befindet sich gerade in Frankreich und macht dort ein Praktikum! Vielleicht kann sie danach eine feste Stelle bekommen für ein Jahr.
Steffi (Pascals neue Freundin) reitet jetzt auch bei Anna mit! Habe erst nicht so richtig gewusst, was ich davon halten soll, aber wir verstehen uns eigentlich sehr gut!
Markus (der letzte Ex...) ist jetzt mit Saskia (einer anderen Klassenkameradin & auch einer voherigen guten Freundin von ihm) zusammen. Ich bin aber völlig cool in der Angelegenheit, erstaunlich cool! Sind ja heute das erste Mal nach den langen Ferien aufeinander getroffen, aber alles ist gut!
Und musste lesen, dass du nachts Känguruhs mit dem Auto umnietest??!!?? Oder war das nur Spaß?? Das will ich doch für dich hoffen!!
Naja, das wars erstmal von mir! Freue mich auf den neuen Bericht!!

Ciao
Antwort des Autors: Mensch Oelni (sieht mit oe irgendwie komisch aus, oder??)
das sind ja eine Menge News. Nur noch 5 Wochen?? Die Zeit rennt, bin heute auch schon 10 Wochen unterwegs. Meine Herren, wie die Zeit vergeht.
Werde Dir die Woche mal eine Mail schreiben, wir haben ja schliesslich auch Geheimnisse, die die anderen nicht wissen muessen Hab Dich lieb!! Bis dann!! Deine Kaddi
Sister Uschi 1187966719000
Post aus Australien
Post aus Australien *lalalala*

Hey Kleine!
Das Päckchen ist angekommen! Ich werde dann wohl bald mal zu Gobetrotter fahren!!
Hier in Deutschland ist endlich mal gutes Wetter und ich werde jetzt mal wieder auf die Terasse!!!

Hab Dich ganz doll lieb und vermisse dich!
Deine kleine Kaosschwester!!
Antwort des Autors: Wie jetzt?? Jetzt erst?? Habe dafuer bezahlt, dass die das mit dem Flugzeug schicken und nicht mit ner Brieftaube. Aber gut, hast Du denn die Rechnung bei mir gefunden?? Mach die auf jeden Fall platt und lass mal Deinen hacklaenderischen Schwarm spielen. Dachte ja, das ich keine Turnschuhe mehr brauch fuer den Rest meiner Reise, aber nein, fuers Bridge Climbing in Sydney brauche ich welche. Die lassen mich da leider nicht mit meinen Ballerinas hoch. Irgendwie auch logisch
Eigentlich waere heute ein neuer Bericht dran gewesen, aber da ich gestern mit meinem Boss und seinen 2 Freunden beim Rodeo war, war ich heute muede und extrem faul. Musste die besoffene Bande um 1 Uhr nachts nach Hause fahren und hier in Australien ist das kein Vergnuegen nachts zu fahren, denn man muss nach Kaenguruhs Ausschau halten. Habe gluecklicherweise ganz getroffen
Es ist aber auch nicht so viel aussergewoehnliches passiert. Bilder und ein Bericht folgen im Laufe der Woche. In dieser Woche stehen die Chancen gut mal auf einem richtigen Cowboy Pferd zu reiten. Also drueck
mir die Daumen!!
Bis bald, meine Kleine!! Du halst wahrscheinlich gerade dein kleines Baeuchlein in die Sonne!! Ich geh jetzt ins Bett, denn morgen ist wieder ein weitere anstrengender Tag auf der Feedlot Paringa angesagt.

Hab Dich lieb!! Vermiss Dich, bald ist Halbzeit, dann sind wir wieder vereint!! Luftgitarre!!
Sister Uschi 1187534431000
Hallo meine Kleine!
Endlich mal wieder ein paar Bilder und Berichte *freu ganz doll*!!!
Aber du musst doch auch mal ein Foto von deinem kleinen "Sorgenkind" reinstellen!!
"Tiger" (so hieß er doch oder?) möchte bestimmt auch in deinem Bericht festgehalten werden...

So, ich werde jetzt mal bügeln, dein Bettchen ist schon wieder ganz schön voll mit Bügelwasche!!

Hab dich soooo dolleeeee lieb!!
Daniela
Antwort des Autors: Tja, bin ja mal nicht faul und versuche Euch immer auf dem neusten Stand zu halten.

Ja Tiger die kleine Babykatze hat mich dieses Wochenende viele Nerven gekostet. Aber gut, es gab dann aber auch mal Stunden, wo er geschlafen hat und ich mal in Ruhe lesen konnte. Werde in meinem naechsten Bericht ein Bild von ihm reinstellen. Aber auch nur, wenn er lieb ist

Hihi, ist ganz schoen lange her, dass ich das letzte Mal gebuegelt habe

Vermiss Dich und die Sister WG ganz doll!! Knutsch!!
Sinah 1187408013000
Hey du!
Ich beneide dich so um deine Jobs und die Kontakte deines Vaters. Bei mir laeuft es leider garnicht gut. Finde keinen Job und habe mich ungluecklich verliebt. Bin schon seit 4 Wochen in Airlie Beach und will nicht weg. Muss aber bald. Brauche einen Job.
Ich hoffe dir geht es gut. Viel Spass noch mit den Rindern.
Lieben Gruss Sinah
Antwort des Autors: Ach Suesse, lass mal den Kopf nicht haengen. Habe mir gerade gestern Deine Berichte angeschaut und bin auch ganz neidisch geworden.
Kannst mir ja mal eine Email schreiben (katrin_hacklaender@freenet.de) dann koennen wir mal privat schnacken
Lieben Gruss nach Airlie Beach!! Katrin
Sister Uschi 1187285451000
Poar! Die dürfen dich nicht ärgern! Sonst bekommen die kleinen "Racker" es mit mir zu tun!

Hoffentlich bleibst du gesund!!

Habe dir eine Mail geschrieben

Hab Dich ganz dolle lieb!!
Deine Uschi
Antwort des Autors: Keine Angst, pass auf mich auf. Muss halt noch einiges lernen um mit den Cattles im Yard zu arbeiten.
Habe sonst immer mit einem Stock gearbeitet bin aber zum Elektroschock Stick uebergangen. Sicher ist sicher!! Manche sind echt unberechenbar.

Die Arbeiter auf Paringa haben gerade ein BBQ gemacht, war eingeladen und habe mein erster "Paringa"-Cattle-Steak gegessen. Schmeckt ziemlich gut. Also die Arbeit lohnt sich

Schreib Dir morgen eine Mail wegen telefonieren.

Bin dieses Wochenende mit der Katze allein zu Haus und habe frei. Das heisst Entspannung und absolutes "Nichts tuen", dass erste Mal seit dem ich in Australien bin!!

Also Schwesterherz, wir muessen dieses Wochenende mal telen. Vermiss Dich!! Deine grosse Schwester aus dem grossen, weiten Australien
Cousinchen und Hanni 1187093890000
Hallo Cousinchen!
Na, alles paletti?
Ey, ey auch klein Cousinchen hat Gülcan´s Hochzeit gesehen. Ich bin auch vorm TV dahin geschmolzen. Nicht mein Geschmack, aber sehr stark deren Geschmack, ich würde sagen: Volltreffer!

Ja, das ist ja schön, das du den Kühen ihre letzte Zeit versüßt. Die sehen, aber auch hübsch aus. Wer will schon eine häsliche Kuh essen,

Na dann wünsche ich dir weiterhin eine schöne Zeit und mach es gut!

P.S.: werde in den nächsten Tage auch mal eine Mail von hier schicken.
Mal berichten, wie Oma´s 70. war, wie es uns geht, was wir alles unternehmen und Co.!

Liebe Grüße Cousinchen und Hanni!!
Antwort des Autors: Hey Cousinchen, okay ich gebe mich geschlagen, vielleicht habe ich wirklich etwas verpasst.

Ja, eigentlich wuerde ich ihnen gerne ihre letzten Stunden versuessen. Aber gestern wollte ein bloedes Mistvieh mich ueber Haufen laufen. Das war etwas gefaehrlich und mal wieder etwas zu viel Abenteuer fuer meinen Geschmack.
Gut, muss halt aufpassen, wollte meine Zeit hier nun nicht im Krankenhaus verbringen.

Freu mich auf deine Mail Cousinchen.

Gruess deinen Hanni von mir!!
HDGDL!!

P.S.Heute bin ich genau 8 Wochen unterwegs und es folgen noch 15 Wochen.
Jana 1186921958000
Erzählt Philipp doch einfach, das du Uschi heißt... vielleicht kann er sich das ja besser merken??? Und ist doch dein Name, oder ???

Ich habe den Bericht wieder mit voller Spannung gelesen, es ist glaube ich für mich viel aufregender als für dich aber das glaubst du bestimmt wieder gar nicht! Meine kleine Farmerin.... zwischen den großen Schlachtviechern... ist doch wirklich nicht so schlimm oder???

Lg, Jana
Antwort des Autors: Nein, ich werde ihm nicht den Namen erzaehlen, dann wird er anfangen alle Namen zu nutzen und irgendwann komme ich durcheinander.
Ich glaube, wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich Dir mal etwas von meiner Kindheit erzaehlen, denn ich bin nicht mit rosa Schleifchen und Kleidchen zwischen Puppen gross geworden Also fuer mich ist das auch ziemlich spannend, aufregend und ich kann halt eine Menge lernen.
Also meine liebe Jana, nein ich glaube es nicht
Hab einen schoenen Tag!! LG, Kaddi
Kaddi H. [?] 1186651287000
Hallo ihr Lieben,Hallo meine kleine Schwester,
ich bin im Moment ziemlich busy. Die Arbeit auf der Farm, macht mir sehr viel Spass. Es ist zwar ziemlich hart, aber jeden Tag gibt es viel zu tun, so dass ich abends einfach nur todmuede ins Bett falle.
Und Jana... was soll das denn heissen, ich und Farmarbeit?? Wollte ich nach Australien einen Beautysalon eroeffnen?? Ich moechte doch sehr bitten!!

Also, haltet Euch!! Ich tue es auch!!

Liebe Gruesse! Eure Katrin
Sister Uschi 1186517737000
Hey Farmerin
Du hast gerade was verpasst!! Gülcan hat gerade in Travemünde den Kamps- Sohn geheiratet!!
Traumhochzeit!! aahhha war das schöööönnn...
Aber jetzt ist genug mit dem Geschnultze... jetzt muss ich ins Bettchen, weil ich morgen arbeiten muss!
Nur noch 3 Tage dann habe ich zwei Wochen URLAUB!!! Juhuuuu!!!

Hab Disch lieb!!
Deine kleine Schwester
Antwort des Autors: Meine kleine Schwester guckt eine Schnulz-Hochzeit im Fernsehen?? Was ist denn nun passiert?? Hab ich Dir nicht erzählt, dass man nicht zu oft mit dem Kopf gegen die Wand hauen soll?? Ich habe gehört, dass das absolut sch… gewesen sein soll??
Hihi, aber weißt Du, was ich letztes Wochenende gemacht habe?? Ich habe mir alles von Verbotene Liebe durchgelesen und es gab auch sogar ein paar Videos. Bin also fast auf dem neusten Stand.
Perfekt, Du hast Urlaub, dann kannst Du ja auch all Deinen Mut zusammen nehmen und deine große Schwester in Australien mal anrufen. Uhrzeit und Telefonnummer hast Du! Muss ja mal wieder mit Dir quatschen, befinde mich schon fast auf Entzug.
Danke für Deine SMS, hoffe Du hast ordentlich gerockt!!
Ist echt ein Wunder, habe einen kleinen Fleck, mein Handy passt gerade drauf, in diesem Haus, wo ich SMS empfangen und senden kann, darf das Handy nur nicht bewegen. Glück für mich würde ich sagen!!
So meine Sister, warte auf deinen Anruf Achja nur Montag ist schlecht, bin unterwegs. Die restlichen Tage sind okay!!

Knutsch Dich!! Deine Sister!!
Jana 1186339675000
Hi Uschi,

du und Farmarbeit, ich glaube es ja immer noch nicht, wenn du es schreibst, aber ich wette ich kriege noch ein Foto. Heute saß ich auch mal wieder auf dem Trecker und bin durch die Landschaft Torneschs und Uetersens gefahren, mußte nach langer Zeit mal wieder mein Können beweisen und für den Ladewagen Reihen machen, denn wir sind am Silofahren. Das war so eine ganz spontane Idee von meinem Onkel und meinem Vater gestern. Ja und da wir morgen auch noch mit dem Strohfahren anfangen wollen, ist bei uns echt Menschenmangel gewesen und alle mußten anfassen. Ich durfte aber auf den neusten der neuen Trecker fahren mit Klimaanlage und hatte damit richtig Glück...die anderen haben richtig geflucht! Tja, wie ich immer sage, das Glück ist mit den Dummen! Ich die keine Ahnung habe, habe den geilsten Trecker gehabt. Der ist gerade mal 1 Woche alt und ich glaube 10h gefahren oder so. Also noch neu! Das Wochenende war hier vom Wetter so richtig schön, ich habe es einfach nur genossen... ich hoffe das es aber noch so bleibt, meinetwegen auch über die nächsten Wochen... aber ich glaube das wird nichts... mal gucken...

Die Bilder von dir, haben bei uns in der Abteilung echt für Stimmung gesorgt. Alle sind sofot zu meinem Bildschirm gekommen und mußten gucken, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Aber das mit dem Friseur, da gebe ich dir Recht, das müssen die Aussis wirklich nochmal etwas üben...ist mir aber auch schon an den Aussis selber aufgefallen. Aber du wolltest ja auch eigentlich die Haare schon lange wachsen lassen bevor du geflogen bist und hast es ja nie geschafft, dann also jetzt und sonst, nehm halt selber eine Schere, schlimmer wir es bestimmt nicht!
Also, du weißt, ich vermisse dich und freue mich schon heute auf den 29.November!

Antwort des Autors: Na Frau Früchtenicht,
wie ist die Lage?? Biste ordentlich am Trecker fahren?? Ein Frechheit, dass Du Dir das nicht vorstellen kannst, dass ich auf einer Farm arbeite.
Habe hier alle Arbeiten gemacht, die mir aufgetragen wurden. Gestern habe ich nur gestreikt, als ich unterm Bagger lag um die Gelenke zu fetten. Ne, das Zeug ist echt Mist, nichts für mich, das hat meinen ganzen Hut eingesaut. Bin halt ein kleiner Dreckspatz
Diese Woche werde ich lernen, wie man den Bagger fährt!! Und wenn ich das hinbekomme, darf ich den Trecker mit dem Futtermischwagen fahren. Also, vielleicht können wir mal ein Gespräch von Profi Trecker Fahrer zu Anfänger Trecker Fahrer führen. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass ich das schnell raus habe, wie das funktioniert. Fotos von mir bei der Arbeit wird’s noch geben. Weiß ja, dass meine lieben Freunde zu Hause Beweißfotos brauchen.
Tja, meine Haare… das Gute trage den ganzen Tag einen Hut und abends ist es dunkel. Sie wachsen sehr schnell, aber ich werde nie nie nie lange Haare haben. 3 Versuche sind genug. Mal schauen, evtl. lasse ich mal einen Großstadtfriseur an die Sache, wenn es mich ganz wahnsinnig macht. Bin mit meinen Haaren ja sehr spontan, insofern kannst Du gespannt sein.
Ich weiß noch nicht, ob mein erster Weg am 29. November der Weg zu Vosschemie sein wird, aber ich denke zur Jetlag Bewältigung werde ich Euch am 30. November mal einen Besuch abstatten. Ist ja schließlich nicht so weit.

So Dir einen schönen Tag, grüß die die gegrüßt werden wollen!! Uschi
tina 1186315892000
hallo Katrin, hatte sehr viel Arbeit, drum heute erst wieder eine Nachricht von uns. Die Bilder sehen ja alle klasse aus, gut das es nun dir gut geht und doch noch so geworden ist, wie du es wolltest. Der Blick von Ingas Veranda ist ja riesig. -- Heute ist Sonntag und wir werden alle zusammen Abendbrot essen, du weißt ja ! Zum Glück ist das Wetter auch mal wieder so, daß man in den Garten kann und kein Regen , Sonne und warm. Es muß jetzt auch etwas so bleiben, wir wollen ja Omas Geburtstag feiern und nicht mit Regen.
viele lieber Grüße aus Uetersen, wir denken alle an Dich! Halte weiterhin die Ohren steif !!!!
Tina und Family
Antwort des Autors: Hey Tina,
Hoffe ihr habt Oma Geburtstag gut feiern können?? Werde die Party mit Oma nachholen, wenn ich wieder in „old backen Germany“ bin. Kein Problem, habe auch erst heute mal wieder Zeit Emails zu schreiben und mein Tagebuch zupflegen!!
Bin nach der Arbeit auf der Farm einfach zu müde. Habe auch schon einen neuen Bericht geschrieben, ich denke, der wird morgen online sein. Hab Euch ganz doll lieb, fühlt Euch gedrückt!! Eure Kaddi
Annica 1185731853000
Mein Schatz,
Die Bilder sind echt großartig... ich hoffe du kannst es jetzt ein bisschen genießen, denn eigentlich hast du grad eine verdammt gute Zeit, oder?! Ich wünschte ich hätte auch solche Erinnerungen an Mexiko ;(
Hab dich sehr lieb und bemühe mich dir in der nächsten Woche mal eine E-mail aus der Heimat zu schreiben!
Deine Annica
Antwort des Autors: Hey Suesse,
ja mir gehts gut! Klar, ich vermisse mein zu Hause immer noch sehr und wuensche mich sehr oft einfach nach Deutschland zurueck, aber was sind 4 Monate?? Mir ist gestern mit Schrecken aufgefallen, dass ich naechstes Jahr meinen Fuehrerschein 4 Jahre habe!! Wo ist die Zeit geblieben!! Fuehl mich einfach wohl mit meinem jetztigen Plan!! Ich haette es mir auch vom ganzen Herzen fuer Dich gewuenscht, dass Mexiko besser fuer Dich gelaufen ist. Aber Du weisst ja auch negative Erfahrungen haben ihren Sinn!!

Hab Dich lieb!!Deine Katrin
Sandra 1185718797000
Hey Süße!
Warum erreiche ich dich über Skype nie. Ich versuche ständig online zu sein.
Muss doch mal hören wie es dir geht und habe dir soviel zu erzählen.
Liebe Grüße Sandra
Antwort des Autors: Hallo Suesse,
ich kann zurzeit nur im Internetcafe online gehen!! Werde fuers Wochenende wieder bei meiner Basisfamilie sein und da koennen wir dann ueber Skype schnacken!! Machst mich ganz neugierig!! Was ist denn passiert?? Schreib mir doch eine Mail

Liebe Gruesse!! Katrin
Tante Edit und Daniela 1185620909000
Liebe Katrin,

wir haben uns heute im Steigenberger getroffen, deine interessanten Berichte gelesen und an dich gedacht. Hoffentlich hattest du schöne Träume und wir haben sie nicht gestört.
Gleich werden wir noch einen Sparziergang über das Fleetfest machen.
Wenn ich (Tante Edit) rechtszeitig in der Nacht aufwache werde ich versuchen, dich telefonisch zu erreichen. Ich würde mich freuen deine Stimme mal wieder zu hören!

Viele liebe Grüße

Tante Edit und Daniela
Antwort des Autors: Hallo ihr beiden,
habe mich sehr gefreut, dass ihr Euch getroffen habt und waere echt sehr gerne dabei gewesen. Aber wir sehen uns ja schon im Dezember zu unserem beruehmten Adventstreffen! Ihr habt meine Traeume nicht gestoert, schlafe hier sehr gut, fast so gut und fest wie im Wasserbett!! Werde auch versuchen Dich telefonisch zu errreichen!!
Viele liebe Gruesse zurueck!

Jana 1185553713000
Wie schon früher nach Hause?
Hast du das mit mir vereinbart?
Oder vermisst du mich schon so sehr???
Dabei benehme ich mich noch echt gut und habe noch echt nicht wieder Kummer gemacht seit dem du weg bist! Ich schwöre!
Achso, Gruß zurück von Hr.B. und auch von Hr.W., du weißt schon!

Fühle dich gedrückt!
Lg, Jana
Antwort des Autors: Jepp,ich werde frueher nach Hause komme. Ich weiss doch, dass Du kein Kummer machst!! Und das bleibt auch so bis ich wieder da bin!!
Ich will in der Weihnachtszeit einfach zu Hause sein. Ausserdem werde ich auch einige Zeit brauchen um Australien zu verarbeiten und zu realisieren!! Um danach gestaerkt in der Firma zu starten!!! Juppie, freu mich schon sehr auf die Arbeit!!

Gruss, Kaddi
Sister Uschi nochmal 1185452370000
... ach und die Bilddateien bräuchte ich auch noch unbedingt! *eilt sehr*

HDGDL
Antwort des Autors: Aye, Aye, Sir bin gerade dabei!!

Sister Uschi 1185452126000
Hey, dann gibts in der Sister WG ja doch einen richtigen Weihnachtsbaum!!
Hab Dich lieb und antworte dir auch bald auf deine Mail!
Liebe Grüße von Maggi und Daniela auf Arbeit
Antwort des Autors: Jepp, den wirds geben und da ich im Dezember frei habe, werde ich gaaaannnz viele Weihnachtskekse fuer alle backen ))

Knuddel!!
Kaddi H. [?] 1185410511000
Hihi, zur allgemeinen Information, ich bleibe noch eine Woche laenger hier in Yeppoon. Freu mich sehr darueber, denn Inga und ich haben hier echt unseren Spass. Und das beste, was ich erst heute rausgefunden habe, es gibt hier auch die tollen Telefonkarten mit denen ich guenstig nach Deutschland telefonieren kann. Perfekt, werde dann heute oder morgen mal wieder einen Rund-um-Telefonat fuehren. Freu mich!!
Drueck Euch alle!!

Und ich bin sehr happy, dass es noch kein Bildtelefon gibt!!

Katrin

P.S. Habe ich eigentlich schon erwaehnt, dass ich am 29. November wieder zu Hause bin?? 6 Wochen frueher, als geplant , aber ich moechte Weihnachten bei meiner Familie sein und nicht hier alleine im grossen Australien!

See you soon!!
Ölna 1185222368000
Hey Schneckchen!
Wo bleibt der nächste Eintrag/Fotos ?? Ich hab doch sonst nichts zu tun in den Ferien...
Nein, nun mal im Ernst: Lass dich nicht stressen! Dass du dich jetzt länger nicht gemeldet hast, werte ich positiv!!
Ich genieße zur Zeit meine Sommerferien (wenn man das Wettertechnisch überhaupt noch so nennen kann... ). Und Elena hab ich auch letztens getroffen! Sie ist eine sehr gesunde Schwangere! Hat ein wenig zugenommen und sieht sehr glücklich aus, muss sich allerdings ab jetzt schonen, da das Kind sonst zu früh kommen kann!
Sonst ist hier alles in bester Ordnung! Hoffe, bei dir auch!!

Elena
Antwort des Autors: Hallo Oelna,
Ja, ich weiss, habe ja auch schon ein schlechtes Gewissen, habe auch schon 2 neue fertig, den einen stell ich jetzt ins Internet, aber der andere erst, wenn ich bei meiner Basisfamilie mit Internet bin, ist mir sonst zu stressig mit den Fotos.
Hab schon im Fernsehn gesehen, dass Eurer Wetter nicht so berauschend ist... ja da staunst Du.. ich kann hier wirklich News und Wetter ueber Deutschland sehen. Habe zwar noch nicht den Grund heraus gefunden, warum gerade Deutschland, aber es ist sehr witzig, zu sehen, was so los ist bei Euch!!
Freut mich zu hoeren, dass es Elena gut geht!! Wenn sie gluecklich ist, ist das doch die Hauptsache.
Hab dich auch lieb, geniese deine freie Zeit!!
kathrin(dreamtime) 1185162744000
hey du, schoen zu lesen, was du so machst! ich hoffe dir gehts jetzt besser! ich hab leider nur noch bis freitag! geniess deine zeit hier! kathrin
Antwort des Autors: Hey Suesse,
ach man, Du wirst ein Weg finden, schnellstmoeglich wieder zurueck nach Australien zukommen!! Ich weiss es!! Lieben Gruss, Katrin
Sister Uschi 1185051729000
So meine Kleine! Ein Lied fehlt doch noch, oder? "It´s Hurts" ist ja das eine und das andere?? Richtig!!

Alle die auf Katrin Abschiedfeier waren, wissen das auch dieses Lied die Sister- WG auf die Tanzfläche zum Rocken und Schreien gebracht hat!

Bald rocken wir wieder zusammen die Tanzflächen!
Bis dahin bin ich immer erreichbar für dich! (Ich darf dich ja auch mitten in der Nacht anrufen nur weil ich gerade gute Laune habe *grins*!!(Siehe Gästebucheintrag weiter unten..)

Hab dich sooooo dolle lieb!
Deine kleine große Schwester Daniela
Antwort des Autors: Hihi, da ich leider in einem Internet Cafe sitze kann ich nur ahnen, welches es ist, aber ich bin mir fast sicher, dass ich es weiss.

Druecker!! Die Katrin
Birte 1184936843000
Hey Katrin,
Hier im Büro ist das Chaos ausgebrochen, Papa sitzt ab von allen im Besprechnungszimmer mit Karen und hat dort seine Ruhe kann nur leider nicht mehr telefonieren weil wir beim umräumen sein Telefon gekillt haben. Aber heute oder Montag kommt ein Techniker und macht das Mistding wieder heil. Oma, Gertrud und ich sitzen mit 3 Schreibtischen in Papa Büro. So schlecht ist das gar nicht, aber der Maler ist gerade widergekommen und macht jetzt ziemlich viel Staub und Krach. Wir werden es überleben und hinterher sieht es hier bestimmt total gut aus.
Wünsche Dir für die kommende Arbeit alles Liebe und Gute aus den zzt. sonnigen Deutschland. Leider ist mein Sommerurlaub schon wieder vorbei und ich hatte doch tatsächlich 3 Wochen Regen , so ein Sch... . Jetzt wo ich wieder arbeiten muss ist gutes Wetter.
Viele Grüsse von Papa und Oma.
Bis Bald
Birte
Antwort des Autors: Hey Birte,
wie ich schon in meiner Mail geschrieben habe, ihr habt das gut geloest!! Bloss Papa ohne Telefon?? Wird er es schaffen?? Ich bin echt schon sehr gespannt, wie das hinter her aussieht, aber ihr schafft das schon. Ihr muesst mir dann auch mal ein paar Bilder schicken!!
Gruess mal den Guenni ganz lieb von mir, falls er da irgendwo bei Euch arbeitet!
Das tut mir leid mit deinem Urlaub, ich hatte das glaubig die letzten 3 Jahre?? Sehr aetzend, aber so lange soll das gute Wetter in Deutschland ja auch nicht halten, oder??

Liebe Gruesse!! Katrin
Mari 1184928503000
hey süße.wollt die auch mal wieder schreiben...mir gehts zur zeit mal wieder nicht so blendend,fang wieder an zu grübeln,fühle mich unsicher,bin nervös und war heute auch nicht zum walken...die wohnung sieht ais wie sau,obwohl cessi(unsere tante) uns das gld für laminat und linoleum und schlafzimmer schrank erstmal ausgelegt.wir haben auf allerletzer minute doch noch wacken-karten bekommen,aber richtig drauf freuen kann ich mich nicht.....ich hoffe doch mal,dass das alles so ist,weil ich meine tage hab und nächste woche diese phase vorbei sein wird!!
dann war ich mittwoch bei herrn bekmann,daß ist der typ,der die-2-monatige startmaßnahme leiten wird
Antwort des Autors: Suesse, hoert sich zwar bloed an, aber trete Dir in Hintern (ich wurde es auch tuen, bin nur leider etwas weit weg) Ich muss das hier auch jeden Tag tuen, versuch Dich an den positiven Dingen, die Du oben aufgezaehlt hast, festzuhalten. Du hast nur dieses Leben, also nutze es, Du darfst ab und zu mal gruebeln, aber du musst versuchen immer wieder die Kurve zubekommen. Glaub mir, ich weiss gerade ganz genau wo von ich spreche!!! Es wird Dich alles nicht umbringen, sondern Dich staerken fuer all die Aufgaben, die Dich in Deinem Leben noch erwarten!! Suesse versuche Wacken zu geniesen, lass Dich einfach treiben, von der Musik und von den Leuten.
Du schaffst das, ich weiss das!! Deine Katrin
Sister Uschi 1184922937000
Hey Kaddi!!

Vor einem Monat bist du geflogen!! Das ist doch der Hammer wie schnell der erste Monat vorbeiging!!
Ach und ich war mal bei Sinah im Reisebericht und da sind ja auch Fotos von dir!!

Fühl dich gedrückt!!
Deine Daniela
Antwort des Autors: Na meine liebste Schwester, habe mich gestern sehr ueber deinen Anruf gefreut (auch wenn er mitten in der Nacht war ) Aber fuer dich bin ich zu jeder Uhrzeit erreichbar, logisch!! Du hoertest Dich echt happy und dann geht es mir auch gut.

Hab ein schoenes und hoffentlich sonniges Wochenende!! Deine Katrin
Gela 1184871629000
Hallo Katrin,
wollte Dir auch mal ein paar Zeilen zukommen lassen, finde es supertoll wie du dich in Australien durchschlägst, lese immer gespannt deine Berichte und schaue mir gern die tollen Bilder an. Unser Norwegen-Urlaub liegt nun auch schon wieder 14 Tage zurück, war supertoll, aber die Zeit rennt ja! Das wirst du in 6 Monaten auch feststellen.... wir wünschen dir noch eine supertolle Zeit, nette Mitmenschen, schönes Wetter, gute Arbeitsstellen und... und...
Fühl dich umarmt von
Siggi und Gela
Antwort des Autors: Hey Gela,
freu mich sehr ueber Euren Eintrag!! Ja, es ist schon echt wirklich spannend, aufregend, aber es vergeht noch kein Tag, an dem ich mir nicht in den Hintern treten muss, weiter durchzuhalten!! Aber wie Du schon sagst, die Zeit rennt!!
Super, das Eurer Urlaub Euch gefallen hat, bin auch schon gespannt auf Eure Bilder.
Drueck Euch beide!!

Sinah 1184808935000
Hey Katrin!
Alles klar bei dir? Lange nichts mehr von dir gehoert. Bist du noch in Rockhampton? Wollte da auch hin, aber ein Kerl ist mir dazwischen gekommen . Mal schaun, wie lange das haelt. Lieben Gruss Sinah
www.getjealous.com/Sinah
Antwort des Autors: Na das hoert sich doch nicht schlecht an. Ich bin gerade in Jeppoon in der Naehe von Rockhampton, arbeite in einem Motel, danach arbeite ich auf 2 vers. Farmen fuer eine Weile. Mal schauen, wie das wird. Dir noch viel Spass!! Lieben Gruss zurueck Katrin
Sister Uschi 1184462203000
Hier Uschi!
Das ist unser Lied!!

Hab Dich lieb und drück dich gaaaaanz gaaaaanz dolle!

... bald sind es nur noch 6 Monate!!! 6 Monate in denen ich in Gedanken immer bei dir bin!!

Deine kleine/ große Schwester

Antwort des Autors: You are so brilliant!!
Und weißt Du was, ich hatte erst ein wenig Angst, dass Lied anzuschmeißen, denn ich wollte nicht schon wieder weinen. Aber ich habe es geschafft, nicht zu weinen, habe mich einfach gefreut, dass ich Dich habe und mich auf die Zeit freue, wenn ich wieder zurück in der Sister WG bin. *Luftgitarre*
Es sind noch 178 Tage...geniese sie.
Deine große/ bald noch kleiner Schwester (denn ich glaube ich werde durch mein ganzes Gepäck immer ein wenig komprimiert )

Cousinchen und Hanni 1184307900000
Guten Morgen Cousinchen,
so noch ein Eintrag bevor ich in den Urlaub gehe *freu*
Es war schön gestern mit dir zu telefonieren, tat gut! Tja ich vermisse dich irgendwie doch ganz doll und das habe ich gestern sehr stark gemerkt, aber das schaffe ich auch! Ich habe ja auch noch mein kleines / großes Cousinchen, welches ich nerven kann. (nech Cousinchen??
Gut, dann werde ich jetzt noch mal ein bissel arbeiten und dann geht es in den URLAUB, jippi!

LIebe Grüße und eine Umarmung dein kleines Cousinchen!!
Cousinchen und Hanni 1184250623000
Ahhh, ich vermisse dich!!!
Dicke Umarmung, freue mich auf Samstag, dann heißt es endlos telefonieren!!

Hab dich lieb, dein kleines Cousinchen!!
Antwort des Autors: Heute, heute, heute freu mich, freu mich!!!

Hab Dich lieb!!
Eva 1184165907000
Hey Sweety,

du siehst ja ganz schön knackig aus! Und ganz viele Sommersprossen Viel Spaß bei deiner neuen Familie!
Bussi
Antwort des Autors: Hey knackig sah ich ja wohl schon vorher aus )
Bussi zurück!!!
Sinah 1184115676000
Hey du!
Alles klar bei dir? Bist du schon bei der neuen Familie angekommen? Bin gerade in Airlie Beach, aber leider krank .
Suche nach Arbeit.
Lieben Gruss Sinah
Antwort des Autors: Hey Sinah,
erstmal gute Besserung fuer Dich, dass ist ja ein Mist. Ich habe Daniel und Niels getroffen. Daniel ist mit dem gleichen Bus gefahren. Er nach Brisbane, ich nach Rockhampton. Ja, ich bin bei der neuen Familie angekommen und sie sind wirklich klasse. Hoffe, dass ich nun auf einer Farm arbeiten kann. Wie siehts bei Dir aus?? Hast Du Arbeit??
Lieben Gruss!!Katrin
Cousinchen und Hanni 1184074122000
Och da freuen wir uns aber!!
Na dann wünsche ich dir eine gaaaanz schöne Zeit und wünsche dir, dass du dort deine Ruhe zu dir selbst findest und dich und dein Ziel dieser Reise wieder aufnehmen kannst. Hoffen es sehr!

Das mit deiner Frisur war nur ein Witz! (Kennst mich doch!) Außerdem ist es doch völlig egal, mach alles wozu du Lust hast, das kannst du nie wieder so stark ausleben, wie jetzt!

Bei uns hat es eben mal wieder soo stark geregnet (Gewitter, Hagel & Co.), aber am Wochenende soll es endlich Sommer werden. Jippi, ich freue mich!
Wir fahren nämlich am Montag für 2 Wochen in den Urlaub!

Ok, großes Cousinchen, vorsicht: klammer, quetsch, drück!! (Das war eine super, duuper Umarmung )
Dann paß mal weiterhin schön auf dich auf und wir haben dich lieb! (Niemals vergessen!!)

Dein kleines Cousinchen + der Hanni

Ach noch was! Wann immer du vom Flughafen abgeholt werden willst, wir stehen dann da und warten auf dich *aufmunter* !
knutscha zurück!
Antwort des Autors: Hallo ihr Lieben,ich werde mal ein bisschen Sommer nach Deutschland schicken, damit ihr beiden Euch gut erholen koennt. Ich habe Euch sehr lieb, lasst es Euch gut gehen. Die Familie ist wirklich sehr lieb. Sie fahren heute mit mir auf eine grosse Landmaschinen Messe. Das ist natuerlich perfekt fuer mich. Die Familie hat ihre Farm verkauft und hat jetzt eine Firma, die den Farmen mit der Organisation auf so einer Farm hilft. Sehr interessant!! Hoffe auch, dass es nun bergauf geht.

Knutscha!!

P.S. Ich hoffe, dass ich erst am 17 Januar (sorry, habe immer 16. gesagt, aber da fliege ich hier erst am 16. los)
Cousinchen und Hanni 1183980982000
Mensch Cousinchen, warst du beim Frisör? )
Deine Verfassung sieht aber garnicht mal so schlecht aus. Keine Augenringe vom Heulen, keine Streß-Pickel, noch kein Fettansatz am Bauch, du lächelst noch und ganz wichtig: da scheint die Sonne, hier nicht!!
Fazit: Du bleibst noch schön da wo du bist und machst es dir schön!

Dicke Umarmung!
Antwort des Autors: Ihr wisst doch, dass ich eine sehr gute Schauspielerin bin. Und ja, ich war beim Friseur. (ich finde, ich sehe etwas sehr streng aus, aber ok) Ich bleibe noch hier. Bin nun bei der Familie untergekommen. Und die sind echt der Hammer, selten so nette Leute getroffen, ausser Euch natuerlich. Knutscha
Ölna 1183930542000
Hey Schneckchen!
Schön, mal wieder von dir zu hören! Habe gerade heute an dich denken müssen, so am anderen Ende der Welt! Aber irgendwie fühlt es sich garnicht so weit weg an...
Die Bilder sind echt der Hammer! Das Haus ist zwar Gewöhnungsbedürftig, aber die Umgebung ist ja "WOW"!! Alleine wegen den vielen Palmen...
Ich wünsche dir, dass du deine Kraft wiedergefunden hast!! Es ist, so wie ich auf den Bildern gesehen habe, ein wunderschönes Land, das nur darauf wartet, von dir endeckt zu werden! Es ist doch auch nicht so schlimm, wenn man mal ein paar Tage nicht erreichbar ist, oder?! Dann kann man sich ein wenig mehr auf sich selbst konzentrieren! (Und zur Selbstfindung sollte dieser Trip doch außerdem sein!)
Löse dich von Deutschland und wende dich Australien zu, Süße!! Dieses halbe Jahr gehört dir, DIR allein und du kannst damit machen, was du willst!Natürlich freuen wir uns alle riesig, von dir zu hören, Süße, aber ich denke, dass wir uns alle wünschen, dass du dort "unten" ein wenig glücklicher wirst! ("Ja, Mama Elena...") ;o)
Na ja, du bist ja noch nicht lange da und was nicht ist, kann ja definitiv noch werden!! Da bin ich optimistisch!
So, nu zu mir! ) Ich hatte Freitag Zeugnisübergabe und jetzt ist das Schuljahr beendet...*schnief* Habe mit einem Gesamtnotendurchschnitt von 2,3 meine Fachhochschulreife erreicht!! Und es wurde kräftig befeiert... ;o)
Sonst gibt es hier nicht viel Neues...Habe jetzt Sommerferien und muß mich um einen Job kümmern! Und morgen werde ich wohl mal unser Sorgenkind besuchen gehen und Babybauch gucken!
Ich hoffe, wir hören bald wieder von dir!

Bye
Antwort des Autors: Ja Mama Oelna!!! ach Suesse ich kaempfe wirklich jeden Tag darum, dass ich es geniesen kann, dass ich hier bin und es gibt auch echt Momente, wo ich mich freue (z.B. gerade sass ich an der Lagune in der Sonne und habe mal entspannt), aber zur Zeit ueberwiegen einfach die Momente, wo ich mein zu Hause vermisse. Ich hoffe, dass es alles besser wird, wenn ich in einer Familie lebe und einen Alltag habe (diese planlos geht mir naemlich ziemlich auf den Geist. Wie Du schon sagst, was nicht ist kann ja noch werden. Herzlichen Glueckwunsch zu deinem wirklichen guten Abschluss, bin stolz auf Dich!! Dann erhol Dich mal von dem ganzen Stress und such Dir nicht einen so harten Job, schliesslich geht es nach den Ferien weiter. Gruess mal unser Sorgenkind von mir, wuensche ihr wirklich alles erdenklich Gute, ich druecke ihr alle Daumen. Mensch, Oelna, da muessen wir beide uns ja ranhalten, die Kleine legt ein ganz schoenes Tempo vor

Hab Dich auch lieb, fuehl Dich gedrueckt!!
See you!!
Jana 1183132515000
*Peng..Pufff...Knall*und wech bin ich!

Wirklich vor Neid gerade geplatzt, denn wenn ich mir deises Wetter hier draußen bei uns ansehe und das Wetter bei dir auf den Bildern, dann kriege ich echt fernweh!
Hier hat gerade mal wieder ein malerischer Sommerregen eingesetzt... hatten wir aber ja auch schon lange nicht mehr... ich würde mal so schätzen 1h schon nicht! Aber es ist nicht nur so mal sachter Regen, nein, es gießt!

Ja, das es dir schwer gefallen ist so ganz ohne Internet kann ich mir vorstellen... ich kenne ja deine Gewohnheiten im Internet zu surfen und vorm Computer zu sitzen, habe es ja lange genug neben dir gedurft. Aber ich wette, du hast es ohne Probleme geschafft und auch sicherlich war das eine Erfahrung die du sicherlich noch öfter machen wirst und dann auch sicherlich nicht mehr missen wirst ! Außerdem was sind schon ein paar Tage ???

Die Bilder vom Botanischen Garten sind einfach genial... Hoffe das du viel schönes auf der Farm erleben wirst und das die dich dort gut behandelt haben! Sonst du weißt ja, die kriegen ärger mit mir....das kannst denen eigentlich schon gleich immer mal im Vorwege androhen!

Antwort des Autors: Hey Du,
ja es ist wirklich schlimm... denn ich war immer erreichbar in den letzten Jahren (okay, ich gebs zu, ich gehoere nicht zu den Leuten, die Nachts ihr Handy anhaben) und jetzt werden Zeiten kommen, wo ich es einfach nicht bin. Aber Du hast Recht, fuer ein paar Tage ist es okay und nach einer Zeit, werde ich mich auch daran gewoehnen.
Ich sage mir die ganze Zeit, ein halbes Jahr... danach werde ich mein ganzes Leben erreichbar sein. Erschreckend finde ich!!
Werde ein wenig Sonne zu Dir schicken!!

Liebe Gruesse!! Kaddi
Sister Uschi 1183113075000
Ey Uschi!
Du kannst doch nicht meinen Part vom Kaos leben übernehmen!!! Ich bin für die Unordnung zuständig und du für die Ordung! Rollentausch! Die Sister- WG ist schon seit einer Woche total aufgeräumt und eigentlich immer sauber und du übernimmst dann mal den kaotischen Teil!
Find ich auch mal nicht schlecht!

Und das mit der Badezimmerzeit bekommen wir schon hin... so spät wie du immer aufstehst... oder ändert sich das jetzt auch

Sister-WG Grüße und Knutscha und ein *Drück dich dolle*
Deine kleine Schwester
Antwort des Autors: Muss gerade ein wenig grinsen, denn ich wusste das das passieren wird. Kaum bin ich weg, entwickelt sich meine kleine Chaotenschwester in die Ordnung pur. Na warte, dann werde ich liebend gerne den Chaospart uebernehmen und dich damit in den Wahnsinn treiben.

Lieb Dich!! Deine grosse Schwester!!!
Kaddi H. [?] 1183072912000
So, ihr Lieben, nun ist es soweit, ich werde heute von einem Farmer abgeholt und werde fuer eine Woche arbeiten. Das schlimmste ist fuer mich, dass ich nicht erreichbar bin und nicht mal schnell ins Internet kann. Eure Mails und Eure Gaestebucheintraege machen mir immer sehr viel Mut. Aber ich denke da an Jessis Spruch in meinem Buch: Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern seine Angst zu ueberwinden. Das werde ich nun versuchen und ich hoffe, dass ich die naechste Huerde gut meistere. Ich werde naechsten Freitag erstmal nach Cairns fuer 4 Tage zurueck kehren um das Wetter zu geniessen.

Bis dann!! Eure Kaddi
Cousinchen und Hanni 1183024046000
Mensch Cousinchen, es ist schon mehr als eine Woche rum, klasse!!

Habe dir eine Mail geschickt, hihi, klein Cousinchen musste alleine rum albern, habe aber ein paar Fotos geknipst.

Ja, wir haben uns auch sehr gefreut, dass du angerufen hast, war echt schön deine fröhliche Stimme zu hören, hatte ich schon fast vermisst! Beim nächsten Mal gehe ich dann auch wieder mit:"Hier ist der türkische Hundefrisör!" ran, *alber*, wollen ja die alten Gewohnheiten bei behalten, hihi!!

Ok, dann mach mal weiter mit "die-große-weite-Welt-entdecken"! Dicke Umarmung von uns beiden!!
Antwort des Autors: Danke fuer die Mail. Musste heulen, weil ich Euch so vermisse. Wie lang ist eigentlich schon unsere To-Do-Liste fuer naechstes Jahr?? 2008 wird erstmal richtig gerockt!!

Drueck Euch!! Kaddi
Holger + Rose 1182965557000
Hi Katrin,
wir freuen uns reisig dass nun alles gut ist (hatten wir auch nicht anders erwartet HIHI)
viel glück und vor allem spass weiterhin.
see you in Philippines maybe in september ??
will keep contact.
Holger and Rose
Antwort des Autors: Hallo ihr beiden,
na klar komme ich Euch besuchen!! Wann habt ihr denn Euren grossen Tag geplant?? Sagt Bescheid und ich komme geflogen. Hoffe nur das ich von Brisbane zu Euch fliegen kann???

See you!! Kaddi
Annica 1182961518000
Mein liebste Kaddi,
ich bin sehr erleichtert, zu sehen, dass du dich langsam einlebst und sich alles zurechtläuft...
Genieße jeden Tag und freue dich über deine grenzenlose Freiheit, sie wird so schnell nicht wieder kommen!
Das du so eine tolle Schilkröte gesehen hast glaub ich ja gar nicht ;( ich will auch, hihi
Also mein Schatz lass es dir gutgehen und ich werde genau verfolgen, wie es dir geht und wenn ich negative Schwingungen empfange, kriegst du einen Anruf, VERSPROCHEN!!!
Lieb dich!
Deine Annica
Antwort des Autors: Danke, meine Suesse, ich weiss, dass Du es sofort merkst, wenn es mir schlecht geht und das ist der Hammer! Wir verstehen uns halt blind und auch mit einer solchen Entfernung dazwischen.

Lieb dich auch!! Deine Kaddi
tina 1182961333000
Hallo Du, na siehst du klappt doch. Man muß sich ja erst mal einfinden. Die ersten Bilder sind ja klasse.
Hab heute Antje getroffen bei J. u L. sie will dir noch die e mail Adresse von ihrer Familie zukommen lassen.
Genieße diese Zeit, diese Eindrücke, die du jetzt sammelst kann dir keiner nehmen und es sind so tolle Erfahrungen. Immer nur Mut und paß auf dich auf ,wir denken an dich !!!!! Danke für den Anruf, hat auch nicht jeder, morgens schon um die Welt zu telefnieren !!!!
Tina und Familie
Antwort des Autors: Das stimmt, die Erfindung Telefon ist schon klasse, fuer mich war es auch total schoen mit Euch zu sprechen und ich moechte versuchen 1mal die Woche Euch alle anzurufen!!

Gruess alle!! Kaddi
Franzi 1182949740000
Boah, geniale Bilder! Und ein Kroko live in der Natur! *NEID!!!*

Und jetzt, wo ich weis, wo Du lang willst, mal 2 Empfehlungen:

Whitsunday-Islands: Da lohnt es schnorchenln zu gehen und am Whiteheaven-Beach zu baden. Nebenbei auch ne ziemliche Partyhochburg ...

Und wichtiger: Eungella National-Park ... Da anhalten und Schnabeltiere gucken! 100% Sichtungsgarantie. Direkt an der Brücke im Camp. Sooo süß!

Es freut mich, das es Dir gefällt und ich bin mal gespannt, wie die Arbeit schmeckt.

LG!
Stefan
Antwort des Autors: Danke fuer die Tipps, ich werde sie auf jeden Fall annehmen und ganz viele Bilder machen. Bin auch sehr gespannt!!

LG, Kaddi
Ilööönchen 1182942608000
Hallo Katrin,
jetzt muss ich Dir doch auch endlich mal schreiben. Habe Neuigkeiten immer von Dani erhalten. Schön, dass es Dir jetzt besser geht. (Ich wusste es Du schaffst es!!!)Wünsche Dir weiterhin, dass Deine Kraft Dich nicht verlässt. Ganz liebe Grüße die Freddl-Muddi
Antwort des Autors: Danke Ilona, ich freue mich von Dir zu hoeren. Mir gehts gut, heute scheint die Sonne und daher kann ich ein wenig an meiner Braeune arbeiten

Hoffe, Dir gehts gut. Gruess an alle! Kaddi
Ölna 1182801945000
Hey Süße!
Es freut mich tierisch zu hören, dass es dir wieder gut geht!! Da kann das Abenteuer ja weiter gehen!
Es gibt übrigens Neuigkeiten: Du hattest Recht!!
Unser Sorgenkind ist schwanger, und zwar im 7. Monat (Stichtag Anfang Oktober)!!! Habe letztens mit ihr telefoniert. Werde sie wohl in den nächsten Tagen mal besuchen. Hammer, was?!?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und halt uns auf dem Laufenden!

bye

PS: Ich warte mal deine Reisebeichte ab & dann kann ich ja schonmal den Flieger buchen!! ;o)
Antwort des Autors: *umgekippt* Wie bitte? Das kann doch nicht sein. Na, dann wuensche ihr von mir alles Gute!!!

HDGDL!
Sister Uschi 1182792324000
Juhuuu!
Kati, hier in der Sister- WG feier ich seit du Samstag die SMS geschrieben hast echt ne Party!
Es freut mich sooo sehr, dass es dir endlich wieder besser geht!
Hast du schon viele Fotos gemacht?? Lass doch mal eins von dir machen, damit wir ein aktuelles von dir haben!

*Ein Sister- WG- Luftgitarren- Sprung*
HDGDL Deine Uschi (die gerade Rasen gesäht hat ^^)
Antwort des Autors: Ey, Partys werden nur mit mir gefeiert... naja gut, ich vezeihe Dir noch mal. Glaub mal, unsere Nachbarn muessen leiden, wenn ich wieder da bin!!

Nicki und Kirsche 1182778721000
Hallo Bagpacker,
freuen uns , dass Du Dein Tief überwunden hast, wünschen uns ab jetzt nur positive Reiseberichte !
Sind gespannt auf Deine ersten Farmerfotos ! Halt durch, sind in Gedanken ganz oft bei Dir !!
Liebe Grüße von Nicki und Kirsche
Antwort des Autors: Danke ihr beiden!! Sobald ich welche haben, stelle ich sie online!!

Gruesse an GB Industrie!!
Franzi 1182766181000
Eine Regenwaldtour... Da freu ich mich ja jetzt schon auf die ersten Bericht, wenn Du wieder da bist!!!

Aber geh da besser nicht wild baden. Die Krokos haben Dich nämlich auch zum fressen gern. =)

LG
Stefan
Antwort des Autors: Hey, habe den Bericht schon geschrieben (bin ja schliesslich ne ganz schnelle , der muss nur noch freigestellt werden!!
Ich gehe hier nirgends baden, wo ich mir nicht 100% sicher bin.

LG,Kaddi
Cousinchen und Hanni 1182759997000
Hallo Cousinchen, ja wie du siehst, freuen sich alle das es dir besser geht. Die Nachricht ging bei uns rum wie ein Lauffeuer, klein/groß Cousinchen (Daniela *grins*) hat gleich alle angerufen, wir wissen dass du das schaffst! So jetzt noch eine dicke Umarmung!! Und weiter geht´s!
Bei uns ist alles paletti! Es scheint grade etwas die Sonne, super! Es geht uns allen gut, haben gestern alle sechs zusammen gegessen, war schön!
So dann geniesse deine freie Zeit für uns mal mit!
Haben dich lieb!
Bis bald!!

Ach ja! VORSICHT!! nächstes Kräftepacket kommt geflogen... Bäng, klatsch, puff. Gelandet!!
Antwort des Autors: Kraftpaket ist gelandet und wir sofort umgesetzt!!

Druecke Euch beide so doll!!
Oma 1182755951000
Hallo Katrin,
ich hoffe du hast jetzt ausgeschlafen und etwas aklimatisiert.Von Daniela habe ich gehört, es geht
Dir besser.
Du weisst: Zähne zusammen beißen und durch.
Mach Ausflüge mit, seh Dir alles an und lerne
Land und Leute kennen.
Bis bald wieder viele liebe Grüße Oma
Antwort des Autors: Danke Oma, das werde ich machen!!!
Ich schaffe das schon und ansonsten gilt ja das Angebot, das ihr mich in Hamburg abholt

Bis denne!! Katrin
Kaddi H. [?] 1182735853000
Es ist wirklich so schoen, dass ihr alle bei mir seit und mit mir fiebert. Ich freue mich da sehr drueber und es gibt mir Kraft, dass hier durch zu halten!! Das Buechlein, was ihr mit auf dem Weg mitgegeben habt, ist total schoen!! Danke, fuehlt Euch alle ganz fest gedrueckt!! Machts gut, ich werde so schnell wie moeglich mich wieder melden!!

Eure kleine Kaddi, die jetzt glaubig von Tag zu Tag noch staerker und groesser wird.

P.S. Ich habe das Gefuehl, dass ich jedem von Euch trotz, dass wir uns immer schon nahe waren, durch die Reise noch naeher komme!! Ganz warmes Gefuehl im Herzen!! Danke fuer alles
Mari (Dàmaris) 1182689400000
juhuuu süße,endlich melde ich mich auch ma bei dir und es freut mich riesig,daß es dir besser geht!! was hast du denn schon tolles entdeckt? und hast du schon die möglichkeit gehabt,noch mehr bekanntschaften zu schließen?? ich hoffe,daß du dich über dein geschenk gefreut hast,welches du erst in australien öffnen durftest! ich hoffe ich hab mal zeit,hier öfter reinzuschauen!! hab disch megadoll lieb und denke an dich!! cu
Antwort des Autors: Alles ist gut Kleine, bin ja erst 5 Tage weg. Kommt mir schon vor, wie mindestens 2 Wochen, aber gut!
Das Buch ist der wunderbar und ruehrt mich immer wieder aufs neue zu Traenen!!
Hab dich auch lieb!!
Sister Uschi 1182615144000
Also Leute!

Es gibt endlich wieder gute Nachrichten!
Katrin gehts wieder besser und hat mich (per SMS) gebeten, das hier reinzuschreiben, damit ihr alle bescheid wisst!
Sie hat ihre Kraft wiedergefunden und wird die nächsten drei Tage im Regenwald sein! Dort hat sie keine Möglichkeit ins Internet zu kommen! Sie ist Mittwoch wieder online!

Katrin, genau das wollen wir hören! Ich freue mich sehr! Hab dich super mega knutschi doll lieb!
Jana 1182544940000
Den Darfschein für "Pipi in den Augen" bekommst du aber wirklich nur für 24h... dann muß aber auch wieder schluss damit sein. Du mußt immer dein Grinsen im Gesicht behalten !
Du weißt, das Grinsen vom rechten bis zum linken Ohr!
Antwort des Autors: Ist schon erledigt. Stell Dir das Grinsen vor, dass Herr Butzke mir operativ entfernen wollte. Genau das habe ich gerade auf den Lippen
Jana_aus_Jena 1182533644000
Hey meine Süße!
Nicht verzagen jana fragen!! Nein scherz mach dir mal keine sorgen! Du bist bist in einem meist wunderschönen Land mit vielen netten menschen die dich bestimmt alle ganz herzlich auf nehmen werden, wenn du erstmal richtig angekommen bist und dich an die umstände in einem Hostel gewöhnt hast. Es ist auf jeden fall gut das du dir gleich ein paar tuoren buchen willst da lernt man am schnellsten andere leute kennen. ich hoffe du hast viel zeit zum Reisen und kannst alle schönen ecken von Australien abklappern. Ach übriegens wenn du auf Farmen arbeiten willst solltest du vermeiden auf einem Brokkohlie Feld zu landen. Nach zwei stunden tut dir Rücken , Kreuz und Hände weh. Kirschen pflücken wäre eine gute alternative.tut mir übrigens leid das es bei mir zum Abschied nicht mehr als für eine sms gereicht hat, habe erst am 20 wieder dran gedacht und anrufen wollte ich nicht hab gedacht du wärst schon längst los dem war dann ja nicht so aber wirklich zeit hättest du ja wahrscheinlich nicht gehabt in deinen letzten stunden mit mir zu telefonieren. hdl Jana
Antwort des Autors: Danke fuer Deinen Tipp, werde drauf achten!! Kein Problem, dass wir uns nicht mehr gesprochen habe, habe es in dem Stress auch total vergessen, aber es gibt ja Internet!! Wir beide verlieren uns schon nicht aus den Augen, sind halt beide busy!!

Knutscha!! kaddi
Tina 1182528279000
Hallo Katrin,
nicht so schnell die Ohren hängen lassen. Du mußt dich erst mal einwenig einleben, du bist ja man gerade erst gelandet. Wir denken alle an dich !!!
Ganz viel Mut für dich und viel Spaß bei den Entdeckungen. Du wolltest die große Welt entdecken und nun geht es los !!!!

Liebe Grüße,viel Spaß
Tina und Familie
Antwort des Autors: Aye, Aye, Sir!! Die Klamotten die wir gekauft haben, sind wirklich klasse. Ich will sie nicht missen. Danke fuer Deine Hilfe!!

Drueck Dich!! Kaddi
Ölna 1182527360000
Hey Süße!
Du packst das schon!! Es ist klar, dass es am Anfang ungewohnt ist, aber du gewöhnst dich schon noch daran!
Und wenn nicht, warten hier in Deutschland tierisch viele Menschen auf dich, die sich freuen, dich wiederzusehen!!
Hoffe,das Päckchen hat geholfen!

Hab dich lieb & bin in Gedanken bei dir!
Bye
Antwort des Autors: Hey Oelna,
ich weiss, wo du nach deinem Abi hinfaehrst!!

Bussi!
Oma 1182512835000
Hallo Katrin!

Ich hoffe du hast deinen langen Flug gut überstanden - Kopf hoch -
Birte und ich haben uns dein Tagebuch angesehen ganz schick!
Alles Gute für deine Tour und pass auf dich auf

Oma
Antwort des Autors: Hallo Oma, hallo Birte,
ja ich finde mein Tagebuch auch richtig klasse. Dann kann ich Euch auf dem laufenden halten. Habe mich schon gefragt, wie die Menschen das vor 10 Jahren ohne Computer gemacht haben. Unglaublich!!

Liebe Gruesse an den Rest der Truppe! Kaddi
die Evi 1182512358000
Hallo meine Süße,

ich habe dir definitiv keinen Darf-Schein für "Pipi in den Augen" ausgestellt!!!! Hole das hiermit nach, ist aber nur für maximal 24 Stunden gültig

Wir denken an dich, sind trotz gemeiner Heimweh-Attacke immer noch neidisch und drücken die Daumen, dass es dir vor Ablauf der Frist wieder besser geht!!!!

Gaby, Flo & Eva
Antwort des Autors: Ja, den Schein fuer Pipi in den Augen brauchte ich in den ersten Stunden extrem. Aber nun sitze ich hier und weine nicht, sondern freue mich ueber die Dinge die da kommen moegen. Und wisst ihr was das beste ist, ich bin schon jetzt unendlich stolz auf mich, egal was passiert.

Gruesse an den Handel!!

Kaddi
Sister Uschi 1182511494000
Wir sind alle in Gedanken bei dir! In den 4 Wochen wird sich sicher viel tun! Ich hoffe es für dich!
Drück dich ganz feste und ein Knutscha! Deine kleine große Schwester
Antwort des Autors: Ach meine Suesse, Du warst so tapfer in der letzten Zeit. Erst hier merke ich so richtig von Tag zu Tag mehr, was Du durchgemacht hast. Wenn ich wieder da bin, bin ich wieder die grosse starke Schwester fuer Dich. Versprochen!! Bussi
anonym 1182509795000
Hey Katrin,

ich möchte dir ganz viel Mut zureden. Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Mir ging es auch nicht anders. Und es ist ganz normal. So weit weg von den Liebsten und eine völlig andere Welt (manchmal anders als man es vorgestellt hatte)… Heimweh nennt man das glaub ich. Ich wette mit dir nach ein, zwei Wochen ist es vorbei. In einem Monat denkst du gar nicht mehr daran. Nach 7 Monaten willst du gar nicht mehr wegfahren. Und wenn du wider zurück bist, willst wieder so schnell wie möglich nach down under. So war es bei mir mit St. Petersburg.
Kopf hoch und genieße die Zeit. Diese Auslandserfahrung wirst du wahrscheinlich nie wieder in deinem Leben machen können. Und wenn es gar nicht mehr geht, deine Liebsten werden dich jederzeit mit offenen Armen empfangen.
Ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen und geh dann mal wieder an meine Diplomarbeit.

Ich glaube, ich bin der einzige hier, dem das regnerische Wetter entgegenkommt
LG Eugen
Antwort des Autors: Danke Eugen, es ist wirklich sehr beruhigend, dass es wirklich allen so in der ersten Zeit gegangen ist. Bin nun den 4 Tag hier und sehe das alles schon etwas entspannter und versuche dass nun alles auf mich zu kommen zulassen. Das wird schon nicht und wenn nicht, wie Du schon sagst, dann gehts ab nach Hause zu meiner Family und meinen Freunden.

Dir noch alles Gute fuer Deine Diplomarbeit!!

Kaddi
Franzi 1182508555000
Hi Kaddi,

jetzt lass mal nicht gleich den Kopf hängen. Es ist anders, aber es ist gut! (Glaub einem alten Mann! ^^)

Deine Touren werden Dir zeigen, wie toll das Land ist. Du wirst automatisch auf nette Leute stoßen (auch wenn einige sau schwer zu verstehen sein werden) Und Hostels sind eigentlich auch nicht so schlecht. Warte mal die Abende ab. Bei "XXXX" nud Kangoroo-loins sieht die Welt gleich anders aus!

Alles Liebe ausm Norden!
Stefan

Antwort des Autors: Danke fuer die lieben Worte. Gerade sehe ich das genause und habe total Lust!! Alles wird gut und wenn es mir schlecht geht, schaue ich mir immer die Fotos von meiner Feier an!! Der Hammer, die ist erst 10 Tage her.

Liebe Gruesse auch an Dich, lieber Stefan!!
Jana 1182507334000
Hi Uschi,
fühl dich ganz doll gedrückt von mir! Du fehlst mir hier echt... aber was soll ich machen??? Ich finde den Schritt immer noch richtig und genial!
Wäre nur gerne mitgekommen....

Hoffe du hast besseres Wetter als wir hier, naja, das sollte eigentlich nicht das Problem sein, denn selbst an meinem Geburtstag hat es hier geregnet und es war wirklich kein Geburtstagswetter....

Lg, Jana
Antwort des Autors: Meine liebste Jana, verzeihe mir. Ich habe Deinen Geburtstag in dem Chaos vergessen... Es tut mir unendlich leid. Ich wuensche Dir nachtraeglich alles erdenklich Gute und vorallem Gesundheit.
Ich finde meinen Plan auch immer noch gut, bin bald wieder da und dann ist Rote Ampeln cruisen angesagt...!!!
Sister Uschi 1182460222000
Habe von Papa gehört, dass du noch 3 stunden in Australien fliegen musstest??
Hier habe ich alles im Griff!
Drück dich!
Liebe Sister- WG Grüße aus dem regnerischen Deutschland
Sister Uschi 1182421405000
Hey, vor lauter Streß und Aufregung habe ich das hier alles noch gar nicht gesehen!
Da war der Aufenthalt in London wohl nicht mehr lange, wa? Hast den noch alles geschafft??
Gestern abend habe ich erstmal angefangen das Kaos zu beseitigen was du mir hinterlassen hast, Katrin!
Heute morgen stand ich schon in Heidgraben am Papiercontainer...

Drück dich! Hab dich lieb! Vermisse dich (Obwohl ich den ersten Tag alleine genossen habe.. )
Deine Daniela
Antwort des Autors: Ja, habe das alles noch geschafft. Sorry, fuers Chaos. Mache es wieder gut. Bussi
Die Evi 1182419957000
Hallo meine Süße,
gut angekommen? Ich hab die ganze Zeit an dich gedacht und die Daumen gedrückt, dass alles glatt läuft... Aber du bist ja schon groß und ich muss mir wohl keine Sorgen machen ) Bussi
Antwort des Autors: Das freut mich, danke. Ich hatte sowieso die ganze das Gefuehl, dass ihr alle mit im Flieger sitzt und auf mich aufpasst. Ihr braucht Euch bis jetzt keine Sorgen machen!!
Cousinchen und Hanni 1182346973000
Juhu, es geht in ein paar Stunden los, wir wünschen dir eine ganz tolle Reise, pass auf dich auf und wir denken an dich!! Viel Spaß und denk dran: Cousinchenpower...
Haben dich lieb!
Liebe Grüße Cousinchen und Hanni
Antwort des Autors: Hallo ihr beiden Süßen,
danke für Euren Eintrag. Ich sitze immer noch in Hamburg. Mein Flug geht erst um 19.45!! Drückt mir die Daumen, dass ich keinen Flug verpasse.
Knutsch Euch beide!! Cousinchen Power!!! Kaddi
Tanja und Christoph 1178729232000
Hallo Kaddi,

wir wünschter wir wären an deiner Stelle und könnten unsere Reise nochmal beginnen oder auch unsere Freunde wiedersehen. Leider sind wir schon wieder voll in der Arbeitswelt integriert aber das Fernweh ist sehr gross.....schniffff
Aber wir waren sicher nicht das letzte mal Down Under. Wir werden deinen Reisebericht auf alle Fäller verfolgen.....

Gruss Tanja und Christoph
Tanja und Christoph 1178652640000
Hallo Kaddi,
wir wünschen dir viel spass und so viele tolle erfahrungen wie wir gemacht haben. Gerne stehen wir dir mit topps zur seite

Gruss Tanja und Christoph aus der Schweiz
Antwort des Autors: Hallo ihr beiden,
freu mich sehr über Euren Eintrag und danke, dass ihr mir Eure Hilfe anbietet!!
Bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass alles klappt!! Aber wenn ich mir Eure Seite so durchlese, kann ich es kaum abwarten los zu fliegen!!

Liebe Grüße aus dem windigen Norden!! Kaddi