Man entdeckt keine neuen Welten, ...

Reisezeit: Juni - November 2007  |  von Kaddi H.

Abschiedsfeier, Koffer packen und vieles mehr

So meine Lieben, es ist soweit, meine letzten Stunden in Old backen Germany laufen.
Die letzten 46 Tage sind getreu nach dem neuen Motto der Sister WG: 1. kommt es anders und 2. als man denkt, verlaufen.
Trotz alle dem, geht es mir gut.
Letzten Freitag haben wir es nochmal krachen lassen und meinen Abschied gefeiert.
Hier ein paar Fotos. Es sind insgesamt geschlagene 283 Fotos geworden, danke an die fleißigen Fotografen, die Fotos werden mir helfen, wenn ich Euch vermisse!! Alle Fotos werdet ihr natürlich zu Gesicht bekommen, wenn ich wieder zurück bin!!!

Es wurde getrunken...

Es wurde geknutscht..

Es wurde geknutscht..

und es wurde geredet.

und es wurde geredet.

Mein Dank gilt Sandra und meiner Schwester, die mir ein Paket mit auf den Weg gegeben haben, das ich aber erst in Australien öffnen darf. Danke für die lieben Worte ihr beiden.
Dann gilt mein besonderer Dank auch meiner Schwester, die es mit mir in den letzten Monaten aufgrund von Gefühlschaos und Stimmungsschwankungen, nicht leicht hatte. Sorry dafür, alles wird besser, wenn ich wieder da bin. Versprochen!!
Außerdem danke ich Euch allen für die Unterstützung in Form von Hilfe bei den Reisevorbereitungen, dass ihr immer ein offenen Ohr für mich hattet, obwohl ihr meine Sorgen und Ängste wahrscheinlich schon x-mal gehört habt, und dafür das ihr mir immer wieder mit lieben Worten Mut gemacht habt, dass ich das richtige tue.Danke auch für die Geschenke, die mir die Reise auf verschiedene Arten erleichtern wird.
So, melde mich gleich nochmal mit den obligatorischen "Das nehme ich mit" Fotos wieder.

Knutscha!! Kaddi

© Kaddi H., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Abschiedsfeier, Koffer packen und vieles mehr

... ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren. Tja, in 46 Tagen (am 20. Juni) ist es soweit. Ich werde von Cairns aus entlang der Ostküste bis nach Sydney reisen und bin sehr gespannt, was mich erwartet.
Aufbruch: 20.06.2007
Heimkehr: 29.11.2007
Philippinen

Kaddi H. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.