Man entdeckt keine neuen Welten, ...

Reisezeit: Juni - November 2007  |  von Kaddi H.

Great Keppel

Hey Leute,
na wie ist das Wetter so in Deutschland?? Okay, ich weiss ich bin gemein!!!
Hier mein neustes sehr entspannendes "Abenteuer". Inga (die Motelbesitzerin) hat mir als Dankeschön für meine Hilfe einen Trip auf die Great Barrier Reef Insel `Great Keppel ´ spendiert. Ich bin mit einem Boot erstmal zu der Insel gefahren (auf dem Boot waren schon wieder so viele Deutsche... unglaublich, kann mir einer sagen, was die hier machen??) und dort bin ich dann in ein Boot mit einem Glasboden gestiegen. Damit haben wir uns die Korallen angeschaut und eine Rundfahrt um die Insel gemacht. Tja, und danach habe ich mich mal entspannt für ein paar Stunden in die Sonne gepackt und gar nichts gemacht... Entspannung, pur kann ich Euch sagen. Hier sind die Fotos:

Der Hafen, wo das Boot zur Ueberfahrt abgelegt hat

Der Hafen, wo das Boot zur Ueberfahrt abgelegt hat

Waehrend der Ueberfahrt

Waehrend der Ueberfahrt

Im Paradies angekommen

Im Paradies angekommen

So sieht man aus, wenn man sich 2 verschiedenen Friseuren in Australien anvertraut!! Schrecklich!

Das Wasser ist hier wirklich so unglaublich klar und blau!! Fuer mich nur leider zu kalt zum Baden!! Man muss sich ja immer wieder dran erinnern, dass Winter ist!!

Auf dem Boot mit dem Glasboden

Auf dem Boot mit dem Glasboden

Waehrend der Rundfahrt um die Insel

Waehrend der Rundfahrt um die Insel

Ein Seestern

Ein Seestern

Darf ich vorstellen: Ich mit meiner tollen Frisur und meinem neuen Billabong Bikini. Den musst ich einfach haben!!

Das war abends der Blick vom Ingas Haus aufs Meer und Great Keppel

Das war abends der Blick vom Ingas Haus aufs Meer und Great Keppel

© Kaddi H., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Great Keppel

... ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren. Tja, in 46 Tagen (am 20. Juni) ist es soweit. Ich werde von Cairns aus entlang der Ostküste bis nach Sydney reisen und bin sehr gespannt, was mich erwartet.
Aufbruch: 20.06.2007
Heimkehr: 29.11.2007
Philippinen

Kaddi H. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.