Man entdeckt keine neuen Welten, ...

Reisezeit: Juni - November 2007  |  von Kaddi H.

Kleiner Einblick ins Backpacker/ Hostel Leben

Es gibt eins zu sagen, dieses Leben hat innerhalb kürzester nichts mehr mit meinem alten Leben zu tun... 3 Beispiele
1. Kosmetika, habe ich wirklich einen riesigen Haufen mitgenommen... brauchen tue ich nur die noetigsten Sachen (oder das was auch ein Mann braucht ), wie Zahnpasta, Zahnbuerste, 1ne Creme, Deo, Duschzeug. Ich koennte meinen Kulturbeutel wirklich um ueber die Haelfte reduzieren. Ich gehe immer mit einem riesen Beutel los und die anderen gehen gerade mit ihrem Zahnputzzeug los. Ich weiss jetzt schon, dass es fuer mich Luxus sein wird, sich morgens mit allen Pipapo fertig zu machen und dabei laut Sputnik (Sister WG Radiosender)zu hoeren. Achtung Uschi meine Badezimmerzeit wird sich verlaengern!!

2. Chaos pur... Ich koennte schwoeren, dass es kein Backpacker dieser Welt schafft, Ordnung zu halten... wie auch. Wenn man irgendetwas sucht, stell ich noch meinen ganzen Koffer auf den Kopf, vielleicht wird es besser mit der Zeit oder noch schlimmer, keine Ahnung. Heute habe ich mal wieder meinen Koffer aufgeraeumt, mal schauen, wie lange es haelt.

Chaos im Hause Kaddi

Chaos im Hause Kaddi

3. Ernaehrung... Alle mal die Augen zu machen... ich die sich immer ohne Geschmacksverstaerker ernaehrt hat, ernaehrt sich im Moment nur von dem Scheiss. Aber keine Angst, das wird sofort bei meiner Rueckkehr abgestellt. Am liebsten gehen wir alle um 20.30 Uhr zum Night Market (wie bei uns eine Essmeile im Einkaufszentrum), denn dann werden die Reste vom Tag fuer 5 Dollar pro Teller verkauft. Und wenn man den Teller geschickt stapelt, bekommt man dort eine Menge drauf und kann sich richtig satt essen. Muss gerade selbst den Kopf schuetteln... es ist echt heftig, was ich mir hier schon in die Figur gehauen habe (die Donuts sind hier uebrigens auch klasse )) Aber gut, auch ein Grund auf Farmen zu gehen, denn dort wird immer sehr gut gekocht und ich kann mich von dem Essen erholen. Und trotz alle dem, habe ich irgendwie abgenommen, in meinen neue Jeans passe ich schon fast 2 Mal rein. Also werde ich weiter schoen viel essen, damit ich nicht vom Fleisch falle.

Seht ihr die riesen Haufen an Essen???

Seht ihr die riesen Haufen an Essen???

Und das sind perfekt gestabelte Teller. Guten Appetit!!

Und das sind perfekt gestabelte Teller. Guten Appetit!!

© Kaddi H., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Kleiner Einblick ins Backpacker/ Hostel Leben

... ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren. Tja, in 46 Tagen (am 20. Juni) ist es soweit. Ich werde von Cairns aus entlang der Ostküste bis nach Sydney reisen und bin sehr gespannt, was mich erwartet.
Aufbruch: 20.06.2007
Heimkehr: 29.11.2007
Philippinen

Kaddi H. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.