Man entdeckt keine neuen Welten, ...

Reisezeit: Juni - November 2007  |  von Kaddi H.

Penaddi, mein derzeitiges Zuhause

Hier die Bilder vom Penaddi Haus:

Mein Zimmer. Normalerweise wohnt der aelteste Sohn hier. Das Chaos gehoert allso nicht nur mir

Das Wohnzimmer mit einem riesen Fernseher und ...

Das Wohnzimmer mit einem riesen Fernseher und ...

sehr bequemen Sesseln!!

Die Waschkueche incl. Chaos der Babykatze

Die Waschkueche incl. Chaos der Babykatze

Das Bad

Das Bad

Das Haus war ueberhaupt nicht aufgeraeumt als ich hier angekommen bin und aehnelte dem Buero. Freitag durfte ich aber Debrah helfen ein wenig aufzuraeumen. Jetzt kann man hier wieder atmen und wohnen!!

Rundumblick ums Haus

Rundumblick ums Haus

Der Weg ist etwa 1 Kilometer lang und fuehrt zur  "Hauptstrasse" Man hat also keine Verkehrslaerm

Der Weg ist etwa 1 Kilometer lang und fuehrt zur "Hauptstrasse" Man hat also keine Verkehrslaerm

Natur pur!!

Natur pur!!

Letzten Montag bin ich mit Debrah und Dimity zu einer Sportveranstaltung gefahren. Wir mussten um 5 Uhr morgens losfahren, da wir 3.5 Stunden fahren mussten. Schon wieder Wahnsinn fuer unsere Verhaeltnisse, aber gut. Es bot mir aber die Gelegenheit, mal Fotos von einer schoenen Strasse in Australien zu machen.

Der Staub dort hinten, ist ein entgegen-kommendes Auto

Der Staub dort hinten, ist ein entgegen-kommendes Auto

Ja, das macht Laune!!

Ja, das macht Laune!!

Debrah

Debrah

Dimity

Dimity

Heute habe ich dann noch mal ein wenig Fotos von mir selber gemacht und die will ich Euch natuerlich nicht vorenthalten

Juhu, meine Haare wachsen!!

Juhu, meine Haare wachsen!!

Knutscha!! See you!!

Knutscha!! See you!!

Bis bald!! Eure Katrin

© Kaddi H., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Penaddi, mein derzeitiges Zuhause

... ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren. Tja, in 46 Tagen (am 20. Juni) ist es soweit. Ich werde von Cairns aus entlang der Ostküste bis nach Sydney reisen und bin sehr gespannt, was mich erwartet.
Aufbruch: 20.06.2007
Heimkehr: 29.11.2007
Philippinen

Kaddi H. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.