Man entdeckt keine neuen Welten, ...

Reisezeit: Juni - November 2007  |  von Kaddi H.

Hoch hinaus

Ich bins nochmal aus Melbourne. Das Wetter war hier die Woche ueber echt klasse. Habe vormittags immer schoen draussen gesaessen und gelesen. Herrlich, sage ich Euch. Heute wollte ich zu guter Letzt noch auf der Eureka Skydeck gehen. Das Skydeck befindet sich im hoechsten Gebaeude Melbournes und dort hat man aus dem 88 Stockwerk einen ziemlichen guten Blick ueber Melbourne und Umgebung.
Tja, zuerst war ich noch im Einkaufszentrum (noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen )und als ich rausgekommen bin, dacht ich echt, ich spinne. Morgens strahlend blauer Himmel und dann grau und bewoelkt. Toll, dachte ich, IMMER wenn ich mir hier etwas in Melbourne vorgenommen habe, hat es geregnet. Carsten meinte schon, dass dann ja wohl morgen in Darwin die Regenzeit anfaengt, wenn ich dort hin fliege.
Naja, habe mich nicht entmutigen lassen, denn Sydney habe ich von der Bruecke aus gesehen und Melbourne wollte ich auch mal von oben betrachten.
Dort angekommen, war ich auch schon nach 1 Minute, 88 Stockwerken und ein paar mal Schlucken oben.
War echt schoen anzuschauen, hier die Bilder:

Das Aquarium an dem wir am Wochenende waren, von oben

Das Aquarium an dem wir am Wochenende waren, von oben

Hier kann man sich auch reinstellen und Fotos machen lassen. Dort waren schon viele Stars und sogar Hochzeitsantraege haben dort schon stattgefunden

Und so sieht das ganze dann von unten aus

Und so sieht das ganze dann von unten aus

Die Bildqualitaet ist auf Grund der Fensterscheiben und des Wetters nicht allzu dolle, aber ich denke man kann es erkennen.
So, das wars aber nun entgueltig aus Melbourne, morgen abend um halb 10 geht der Flieger und um halb 2 Uhr nachts bin ich dann auch schon in Darwin. Hui, ist das alles aufregend.
Und fuer mich laeuft natuerlich auch schon der Countdown fuer zu Hause. Jepp, lass mal schnell schauen, in genau 7 Wochen sitzte ich schon seit 2h und 46 min im Flieger nach Frankfurt. Ich freue mich echt so sehr auf zu Hause
Obwohl mein Papa mir schon angedroht hat, mir erstmal den Hintern voll zu hauen, weil ich am Anfang so viel rumgeheult habe, und jetzt doch Spass hatte Wahrscheinlich hat er dadurch nur noch mehr graue Haare bekommen, man weiss es nicht
Schluss mit lustig, bis dann!! Eure Katrin