Man entdeckt keine neuen Welten, ...

Reisezeit: Juni - November 2007  |  von Kaddi H.

Sydney, Sydney und nochmal Sydney ;-)

Ja, meine Lieben, ich denke es gibt eine Stadt auf dieser Welt, die es mit meinem geliebtem Hamburg aufnehmen kann.

Gestern sind Graham und ich vormittags in einem Wildlife Park gewesen und habe uns mal die einheimischen Tierchen aus der Naehe angeschaut. Und klar das Foto von mir und einem Koalabaer darf natuerlich nicht fehlen. Es hat nur leider geregnet, daher bin ich so eingepackt:

Sooo suess!!!

Sooo suess!!!

Schlafenzeit

Schlafenzeit

sooo muede!!

sooo muede!!

Nachmittags bzw. abends sind wir auf die Habour Bridge geklettert und es hat uns wirklich die Sprache verschlagen. Sydney bei Nacht... WAHNSINN!!

SYDNEY!!!

SYDNEY!!!

Hier noch mehr Fotos von der Harbour Bridge, dem Opera House und mir, falls ihr noch nicht genug habt

In voller Groesse!!

In voller Groesse!!

Sydney am Tag

Sydney am Tag

Und auf diesem Foto koennt ihr, wenn ihr Euch ganz doll anstrengend kleine Menschen die Bruecke raufklettern sehen. So sah das auch aus, als wir das gemacht haben mit dem kleinen Unterschied, dass ich die ganze Zeit rumgesprungen bin, weil ich mich so gefreut habe

Tja, heute morgen habe ich meinen zweiten Versuch im Shoppen gestartet und wer es glaubt oder nicht, ich war sogar erfolgreich (An die Maedels, so eine riesige Unterwaeschen Abteilung habt ihr noch nie gesehen, der Hammer ). Nachmittags sind wir an Strand gefahren, nur leider war es zu kalt. Kann mir mal einer sagen, wo meine Sonne ist?? Morgen soll es regnen???

Ich denke, das waren die neusten News und meine Zeit ist in Sydney ist am Montag auch schon um Montag fliege ich fuer 2.5 Wochen nach Melbourne. Mal schauen, wie es da so ist. Ich weiss nur eins, wenn ich zurueck bin, werde ich nach der ganzen Fliegerei nicht so schnell wieder ein Flugzeug betreten.

Hab Euch alle sehr lieb!! Eure Kaddi

© Kaddi H., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Sydney, Sydney und nochmal Sydney ;-)

... ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren. Tja, in 46 Tagen (am 20. Juni) ist es soweit. Ich werde von Cairns aus entlang der Ostküste bis nach Sydney reisen und bin sehr gespannt, was mich erwartet.
Aufbruch: 20.06.2007
Heimkehr: 29.11.2007
Philippinen

Kaddi H. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.