Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Matthias erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit dem Rucksack durch Jamaika

Smithd52 1466483701000
I like this post, enjoyed this one regards for posting. He removes the greatest ornament of friendship, who takes away from it respect. by Cicero. ffeedkkebfefefee
Smithk602 1439880894000
you're truly a just right webmaster. The site loading speed is incredible. It kind of feels that you are doing any distinctive trick. In addition, The contents are masterpiece. you've performed a magnificent task in this subject! kacdfekaedaeeddd
Anna 1406891963000
Cooler Bericht!
Ist ja schon eine Zeit lang her, hoffe trotzdem dass du meine Frage beantworten kannst:
Wie ist es wenn zwei Frauen alleine auf Jamaica als Backpacker unterwegs sind?
Wir planen einen zweiwöchigen Trip auf Jamaica
Gruss Anna
Antwort des Autors: Wie die aktuelle Lage ist, kann ich dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.
Aber ich denke, dass ihr mit etwas Vorsicht da keine Probleme haben werdet. Viel Spaß und erzählt doch dann, wie es war.
Irgendwann muss ich da mal wieder hin!
Jitka 1195649021000
Schöner Bericht,
aber habt ihr keine Fotos gemacht?!
Steffen 1192608804000
Schöner Bericht.

Ich vermeide die USA übrigens grundsätzlich, wenn es in die Karibik geht. Meistens fliege ich mit der Air France in ein Überseedepartement und von da mit der LIAT weiter. Und auf die großen Inseln wie Kuba, Dom-Rep oder Jamaika kommt man gut mit Condor von Deutschland aus.

Condor fliegt von Frankfurt/M nach Montego Bay. Wenn man das bei denen rechtzeitig bucht, kommt man schon ab 650 bis 700 Euro nach Jamaika.
singer 1188340253000
servus willy
bin gerade dazugekommen deinen lutigen und interesanten bericht zu lesen.
super.
schönen grüße ins ländle
jo man hans
deimi 1185981700000
ein echt super bericht! wir haben im februar bereits einen flug nach jamaica/negril gebucht und morgen ist endlich der tag! ich habe mir die seite auf meinem laptop gespeichert damit ich die vieeellleen attraktionen nicht vergesse!
LG, alex
RenKo 1185466786000
Heyho,
Sehr schön geschriebenes Tagebuch, lässt sich super lesen und ist auch sehr informativ.. Danke fürs verfassen & hochladen!
Jah guides..
JoJo 1185229424000
Schönes Tagebuch....
Wieviel geld sollte man für ca. 20 Tage einplanen?
Was habt Ihr für den Flug bezahlt?

Vielen Dank....JoJo
Antwort des Autors: Hi JoJo!

Billig ist Jamaika nicht gerade! Für 20 Tage würde ich so etwa 1500 Euro incl. Unterkünfte plus Flug einplanen!
Unser Flug kostete mit einem Zwischenstop in Boston etwa 800 €! Ich würde allerdings einen Direktflug empfehlen um sich die lästige USA (vgl. Bericht) zu ersparen!
Marlene 1182758098000
Erste!! (im Gästebuch)