Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ralph erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Reise durch Thailand im September ´07

Chrisi 1190975279000
Hallo Chrisi!! Hallo Ralph!! wir sehn uns ja bald hoffentlich. Ich freu mich schon total auf die Fotos!! LG Chrisi
Denise Pohl 1190814461000
Hallo Chrisi!
Hab gerade euer Blog gelesen. Hoffe, dass wir uns bald mal sehen, und du mir Fotos zeigst
Liebe Grüße aus OÖ,

Denise
Dani 1190726550000
Hallo ihr 2!

Freu mich schon wenn ihr wieder da seid, dann gibts wahrscheinlich auch Fotos und mhm...Urlaubserzählungen. Freu mich schon!
LG
Dani
Monika Dichtl 1190705328000
Hallo Chrisi und Ralph!
Wow, ich bin begeistert!
Ich freue mich sehr auf alle eure Fotos!
Bis dann und viele Grüße,
Monika
Josef Pumberger 1190537808000
Hollo ihr Lieben !
Danke für euren interessanten Bericht.Super.
Andi ist bereits unterwegs nach NYC.Wir hätten vor euch in München am Mittwoch abzuholen.
Gib uns noch Bescheid.
Viele liebe Grüße Mama u. Vati
astrid 1190307509000
hallo chrisi!
hab heut mal eure ganzn beiträge gelesn nachdem i jo selba erst vo spanien zruck bin...is echt voi interessant und lustig zum lesn
scheint jo manchmal echt abenteuerlich zu sein.
bin dann scho gspannt auf an "live-bericht" !!
viele liebe grüße nach thailand!
bussi,
astrid
rainer 1190196035000
hallo chrisi!
schön zu hören sa es euch gut geht. waren am samstag in der spinnerei beim ashram konzert, es war ziemlich genial. sonst tut sich nicht viel. wir fahren morgen nach wien. wenn du das noch rechtzeitig liest kannst du uns dann bitte schreiben für welchen vollyballkurs du dich angemeldet hast. sind natürlcih wieder einmal viel zu spät dran aber viel. wirds ja noch was. Bis bald Rainer und Jassi
reinhold u kl. katharina 1190130169000
euer bericht ist sehr schön, wir bedanken uns dafür, haben alles bis jetzt gelesen, - katharina 7 jahre und ihr papa -
krimhild und peter 1190125735000
Hallo Chrisi und Ralph,
Dank an euch beide, dass ihr uns auf so gemütliche Art und Weise auf eurem aberteuerlichen Trip mitreisen lasst. Erlebt noch weitere wunderschöne Tage und kommt wieder gut nach Hause!
Aus Vlbg grüßen euch
Krimhild und Peter und soweiterundsoweiter....
pumsti 1190094263000
Hallo ihr beiden!
Klasse, dass ihr uns ueber eure Reise auf dem Laufenden haelt und Gratulation an Ralph zum Open Water Diver! Finde ich echt spitze, dass du das gemacht hast und 22m ist ja schon eine beachtliche Tiefe. Fotos sind super geworden, aber wir wollen MEHR sehen (vor allem von dieser Riesenparty von der im letzten Beitrag die Rede war)

Wuensche euch noch eine geniale Zeit und geniesst euren wohlverdienten Urlaub! Gib meiner sister a paar busserl von mir. Wir sehen uns dann zu Weihnachten.
Voigaaaaaas
Andi

anonym 1190049133000
Hallo ihr zwei Hübschen!
Ich hab mir schon Sorgen gemacht als ich vom Flugzeugabsturz und dem vorarlberger Überlebenden aber keine Oberösterreicherin gehört habe!!
Zum Glück war es dann doch nicht der Ralph, aber einen kurzem Moment war ich echt schockiert.
Naja, hab übrigens dem Peter das Zeugs abgegeben, hab aber leider den ersten Tag der Anmeldung verschlafen. Hab nicht gewusst, dass das schon so früh los geht und du, Chrisilein, hast leider beim Essen nicht erwähnt, dass das schon so früh ist. Sorry! Ich glaub, aber dass es für eure Kurse kein Problem gibt, bloß die von Christian und Agnes, nachdem ich nicht weiß was drin ist, kA.
Najoooo, also, viel Spassss noch!
Euer Pippin
Dani und Thomas 1190023659000
Hallo ihr 2!

Ihr macht schönen Urlaub und wir sind beschäftigt mit Stundenplan machen und planen fürs nächste Jahr...
Naja, ein bisserl Ferien gibt ja auch für uns noch. Bei uns ist es schon recht herbstlich, aber sonst auch ganz nett. Freu mich schon auf weitere Berichte!

LG
Pumberger Josef 1189958993000
Liebe Chrisi und Ralph
Gerade hörten wir die Nachricht von einem Flugzeugunglück in Thailand mit einem Österreicher an Bord.Genaueres erfahren wir später.Andreas war heute Bergwandern.Vati fährt morgen nach Südtirol mit Turnkameraden. Ich halte wie immer zu Hause die Stellung. Hoffe, es geht euch gut und ihr seid beide gesund.Liebe Grüße und viele Bussi von Vati und Mama !
hannes 1189713265000
hi ihr beiden! Dieser Tausendfüsser haut mich von den Socken! (den 2 die ich nur brauch). Alles andere auf den Bildern ist so schön wie ich euch euren Urlaub noch wünsche!-aber der Tausendfüsser ist ech krass. Den pack ich nicht! dieser Tausen...
ciao!
ippahc 1189542424000
die brücke auf der du warst ,sieht extrem genauso aus wie die auf der michael j. fox stand !in dem film Die Verdammten des Krieges (Casualties of War)!!!
guter film ,tolle aussicht
viel spass noch!
dr Pip 1189464133000
Lässig, eure Fotis!!! Schaut ja echt traumhaft aus, dieses Thai-Ländle. Bin schon gespannt auf den nächsten Teile eurer Fotostory. Die hätte sogar das Zeug dazu, im Bravo oder so veröffentlicht zu werden: Traumdestination, zwei so hübsche Hauptdarsteller und Elefanten sieht man auch auf den Fotos. Was will man mehr.
Also, alles Gute weiterhin!
Viel Spass
Euer Pippino
Dani 1189066316000
Hey! Der Blog is ja genial! Die bisherigen Storys klingen ja schon recht spannend!

Wünsch euch nu ganz viel spaß!

Lg dani
tom 1189060358000
habidere!

klingt jo recht spannend! aber gibts echt thais, wo größer als 1.60 sind?!?

da toys und i hond üs jetzt übrigens für südtirol entschieden... lol

machans guat!
verena 1189059311000
hey !
ich wuensche euch super viel spass auf eurem abenteuer thailand! bin schon ganz gespannt auf eure fotos.
gruesse aus china nach thailand
jassi und rainer 1189019017000
hey ihr beiden!
hoffe ihr genießt alles! bei uns hats 11 grad, mir is den ganzen tag arsch kalt, rainer und ich sind ein bisschen krank,....
ich wünscht ich wär auch am anderen ende der welt.
ps. gardasee mädel urlaub war super.leider hats ein paar mal geregnet.

BIs dann
Sevi 1189008575000
find das e ganz geili idee mitem reisebricht, v.a. wäner den amigs au no bilder online schalted. hoffe da paar intressanti bricht z lese
vie spass uf euere reis!
Ye olde Zepp 1189000161000
Was ischn daaas do für a komische sita? Viel spaß noch!