Reise durch Thailand im September ´07

Reisezeit: September 2007  |  von Ralph N.

Boattrip auf den Phi phi Islands

Haben gestern voll die laessige Boottour hier in der Gegend gemacht. Dabei konnten wir an verschiedenen Stellen schnorcheln und haben wieder alle moeglichen Fische in allen moeglichen Farben gesehen, unter anderem Clownfisch Nemo und andere <Findet Nemo> Darsteller. Ausserdem hat sich eine Delfingruppe unserem Boot eine Zeit lang drangehaengt, voi da Wahnsinn. Dann waren wir noch an dem wunderschoenen The Beach Strand. Und zu guter letzt sind wir noch zu einem Strand gekajakt, der sich Monkey Beach nennt und an dem zahlreiche Affen darauf warten, dass man ihnen Bananen gibt. alles in allem eine echt lohnende Tour.
Morgen gehts dann wieder Richtung Bangkok. Wir muessen da unbedingt noch einen Tag fuers shoppen einrechnen. Die Chrisi hat zwar jetzt schon keinen Platz mehr im Rucksack aber dafuer der Ralph umso mehr.
Viele liebe Gruesse von den Phi-Phi-Inseln und bis bald

© Ralph N., 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Boattrip auf den Phi phi Islands

Kurzentschlossen und ohne genaue Reiseroute geht es für uns auf unserer ersten gemeinsamen Reise nach Thailand. Von Bangkok aus werden wir versuchen möglichst viel vom restlichen Land zu erkunden.
Aufbruch: 03.09.2007
Heimkehr: 26.09.2007

Ralph N. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.