Reise durch Thailand im September ´07

Reisezeit: September 2007  |  von Ralph N.

Kho Phangan

heho ihr Lieben!
Uns gehts gut, keine Sorgen. Wir sitzen hier in einem trockenen Internetcafe auf Kho Phangan ( die 2. groesste Insel auf der Ostseite) und sind schon ein ganzes Stueck von dem Ort des Flugzeugabsturzes entfernt.
Waren eine Nacht in Thong Sala, einem nicht ganz so attraktiven Ort auf Kho Phangan. Gestern sind wir dann in Hat Rin angekommen und hier gleich mal ins tuerkisblaue Meer gesprungen (leider einige Quallen unterwegs ) aber des macht nix. Am Abend hats kurz mal gscheid geregnet, da steht dann gleich das Wasser in den Gassen... Endlich hats Chrisi geschafft, sich " The Beach" in voller Laenge in einem der vielen Restaurants hier anzuschauen. Nach dem Abendessen hat sich Chrisi eine wahnsinnig angenehme Fussreflexzonenmassage gegoennt
Ralph hat inzwischen den Strand bei Nacht begutachtet. Die verschiedensten Pubs versuchen sich gegenseitig zu uebertoenen, was es ziemlichen Durcheinander fuehrt. Es war einiges los am Strand- einige geniale Feuershows und gute Musik. Jeder laeuft hier mit einem kleinen Kuebel herum, worin sich der ein oder andere Cocktail befindet.
Heute werden wir die Gegend hier ein wenig zu Fuss erkunden. Mal schauen, was es hier sonst noch zu entdecken gibt

© Ralph N., 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Kho Phangan

Kurzentschlossen und ohne genaue Reiseroute geht es für uns auf unserer ersten gemeinsamen Reise nach Thailand. Von Bangkok aus werden wir versuchen möglichst viel vom restlichen Land zu erkunden.
Aufbruch: 03.09.2007
Heimkehr: 26.09.2007

Ralph N. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.