Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christoph erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :3 Monate mit dem Rucksack durch die Welt

lois 1335696242000
gute webseite habt ihr da!
Hanspeter 1201026298000
Sers Christoph
Meine Eltern haben mir eh schon seit langem von deiner Reise und der hp erzaehlt. Habs jetzt endlich mal geschafft... Tolle Fotos und Berichte. Alles Gute 2008.
Lg Hanspeter
Rita & Robert 1200846097000
hallo christoph,
ein sehr, sehr verspätetes "happy new year", doch wir hoffen, daß dich die feiertagswünsche über deine parents ohnedies schon erreicht haben.... bei uns war es sehr turbulent u. nicht immer erfreulich,doch mehr, wenn du wieder daheim bist...
deine berichte sind sensationell, die reise muß ja wirklich atemberaubend sein, wir rätseln schon, wohin du auswandern wirst??? denn güssing u. umgebung wird dir viel zu eng u. langweilig vorkommen....jedenfalls wünschen wir dir noch wunderbare tage mit elisabeth u. tom u. v.a. eine gute rückreise, wir freuen uns alle auf ein wiedersehen, lg
rita & robert
Silke 1200516278000
Ciao Christoph, tolle Fotos von Sydney und auch von überall anders, find super, was`d alles angehst,freu mich auf Reisebericht. Bei uns is alles ok, Ben und Fanni halten mich auf Trab, sind lustig und lieb. Noch einige tolle Abenteuer, alles Liebe Silke
Maria und Mario 1200507184000
Hi Chris!
Wir verfolgen immer mit Fernweh deinen Schilderungen. Die Bilder sind einfach atemberaubend! Genieß die Zeit, die dir noch auf deiner Reise bleibt. Aber wir freuen uns schon riesig, wenn du wieder da bist. Alles Liebe und viel Spaß bis dorthin,
lg, Maria und Mario

ps: bitte nimm mir so einen süßen Koala mit!
Nicki und Traude 1199375565000
Hallo Christoph!
Wir sind total fasziniert von deinen tollen Berichten und Fotos. Wir wünsche dir noch alles Gute für den Rest deines Abenteuers. Viele liebe Grüße und nachträglich ein Prosit Neujahr senden dir Nick und Traude mit technischer Unterstützung von Michael=)))
Peter und Vroni 1199109811000
"Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern."
Lieber Christoph,
alles Liebe und Gute im Neuen Jahr 2008.
Peter und Vroni
Hubert Hanzl 1198660743000
Frohe Weihnachten und ein Prosit 2008!
Wo verbringst du die Festtage? Egal, sie werden dir immer in Erinnerung bleiben!
Nochmals herzliche Grüße
Christoph Doerr [?] 1198471606000
MERRY CHRISTMAS aus Australien!!!

Christoph
Peter und vroni 1198441097000
Lieber Christoph,
einfach beneidenswert, wenn wir die Bilder sehen -wie im Paradies. Die ganze Natur, die du auf deiner Reise kennen lernst,ist wie eine Melodie, in der eine tiefe Harmonie verborgen ist. Genieße daher jeden Augenblick.

Der Cousine von meiner Mutter (Traupmann Johann,
8 Lyndale Street, Shailer Park, 4128 Brisbane - seine Adresse)wohnt da, falls du was brauchen solltest. Wie wir wissen, hat auch Laky Brenda Kontakt mit der Familie.
Wünschen dir weiterhin viele schöne unvergessliche Tage auf deiner Reise, interessante Begegnungen ...
Mit lieben Grüßen "Die Gartner's"
verena+niki 1198229990000
hi christoph! haben erst diese woche den link zu deiner tollen homepage erfahren (danke an dieser stelle nochmal an mario+maria ... es ist wirklich beneidenswert, was für wunderschöne platzerl auf unserer erde du da zu sehen bekommst... wir werden ab jetzt deine stationen natürlich ganz genau mitverfolgen - ist echt schön, wenigstens für ein paar minuten in deine weltreise einzutauchen und das kalte wetter bei uns zu vergessen.
wünschen dir noch frohe weihnachten, an guten rutsch ins jahr 08 und noch viele, viele unvergesliche orte und momente auf deiner reise. verena u niki
Werner 1198083424000
Hi Chris!
Hoffe, dass dein Blut nun nicht mehr ausschließlich im Kopfbereich anzutreffen ist, sondern auch wieder andere Körperregionen bereichert. Spaß bei Seite - bewundere deinen Mut und deine Abenteuerlust! Wegnehmen kann man dir vielleicht einmal einiges(was ich dir natürlich nicht wünsche) - aber diese tollen Erlebnisse und Erfahrungen wird dir keiner mehr nehmen können!
Übrigens STURM IST WINTERKÖNIG!!!
Auf diesem Wege möchte ich dir gleich ein "Frohes Fest" und einen "Guten Rutsch" wünschen - wo immer du auch feierst! Bei uns wird es heuer ein äußerst ruhiges Fest, da mein Onkel leider plötzlich verstorben ist!
VLWG auch von Sonja und meiner Family
Martin 1197559489000
Servus Christoph,

Ich habe mir immermal deinen Reisebericht durchgelesen und muß schon sagen das ist echt schade das ich nicht mehr dabei sein kann denn es sieht echt gut aus was ihr noch so gemacht habt aber gut kann man nicht ändern.

Glückwunsch zu deinem ersten bungeejump, ist schon nee geile Sache nicht war!

Ansonsten grüße die Madels und viel Spaß dir noch auf der weitern Reise.

Martin von daheim
vegemite - was für ein geiles zeug 1197487249000
Grüß Sie Hr. Dörr,

wie geht es unseren Mann auf kulinarischer Weltreise? Ich hab dir doch nahegelegt, die Spezialitäten nicht an dir selbst auszuprobieren, sondern wie vereinbart, in Tüten vakuumisiert zu versenden. Also was konnte ich bis jetzt auf meiner Liste abstreichen: Das Meerschweindl aus Peru hast ja selber gessen, der Cocastrauch aus Bolivien und die Wasserbrotwurzel von den Fidji sind angekommen. Den Burger aus LA musste ich leider erschießen, der war leider schon zu terroristisch unterwegs. Hoffe du hast den Kiwi rechtzeitig weggeschickt, damit es zu Weihnachten nicht Truthahn geben muss. In Australien solltest du Vegemite probieren, das hefehältige Zeug würde sogar D.Defago gefallen.
Also hör auf mich, genieße die Zeit, den Ort und schick das Essen weiter *g*.
Die andere Schwester von D.Defago
hubert 1197295992000
freue mich, dass es dir trotz der Reisestrapazen sehr gut geht (was man aus den Bildern so sieht. Genieß deine Freiheiten, lg
hubert
PS.: Franz Wolf ist überraschend im 75 Lj. verstorben
Vera Palkovits 1197291035000
Hallo Christoph!
Auch ich verfolge deine Reise! Sie muss sehr spannend und abenteuerlich sein! Bist echt bewundernswert! Wünsch dir noch viel Spaß und pass gut auf dich auf!
LG Vera
ein Ringgeist 1196792686000
Ein Ring sie zu knechten...
Auenland,Moria,Rohan,Gondor schau dir alles mit deinen Gefährten an.
Wie Gandalf schon sagte: Halte ihn geheim, bewahre ihn gut. Ich meine damit all deine Eindrücke die du mit dieser Reise gewonnen hast...
Wir warten auf die "Rückkehr des Königs"
Die Schwester von D.Defago
Didier Defago 1196720304000
Tag Hr. Dörr!

Wirklich ein sensationeller Trip! Bin schon gespannt auf den Fotovortrag im Kulturzentrum in Güssing, da wird die Faschingsgilde net mit können. Ich glaub ja erst, dass Du in Neuseeland warst, wennst den 'Haka' tanzen kannst - beim nächsten Ball bist damit sicher der King!! Übrigens, wennst no a bisserl länger ausbleibst, musst da die EM wie die Engländer im Fernsehn anschaun. Also komm wieder gut zurück und tu nix was i net a tuan tät!!!

In diesem Sinne
Didi

..."Die Realität ist nur eine Halluzination, die entsteht durch die Abwesenheit von Alkohol."
Rita & Robert 1196619850000
hallo christoph,
wir haben am wochenende erst erfahren, daß es so tolle reiseberichte u. fotos gibt von dir, suuuuuper!finden es auch ganz spannend u. man kann nur sehnsüchtig träumen von dieser wunderbaren weiten welt.das mit den delphinen muß ja herrlich gewesen sein. hoffentlich hast schon einen widen kriegstanz von den MAORI gelernt, könntest versuchen einen mitzubringen.wir wünschen dir weiterhin viel spaß, schöne erlebnisse u. paß gut auf dich auf, liebe grüße
rita & robert
s'suserl 1196439364000
hola dick!
ich bin wieder zurück in wien
war ne woche in ägypten!!! was soll ich dir sagen, so ein geiles wetter und einfach just relaxed back

war beim hausriff schnorcheln, seit 20 jahren dort kein hai gesichtet, aber du kennst mich ja >> mir habens die aufwartung gemacht war aber volle faszinierend neben diesen ur viechern zu schwimmen (logisch mit respekt abstand )
wünsch dir schönes wetter und immer feste alles dokumentieren

busserl and regards from fucking cold vienna

@murli: naja so da hit ist das kalt/sonne klima ja a net, da muss ich wieder volle viel glühwein trinken, um mich innerlich zu wärmen
*arm bin ich immer muss ich trinken*
Dani & Klaus 1196108691000
Hallo Weltenbummler! Uns fehlen schon die netten Unterhaltungen beim Pizzastangerl (Dani brauchts noch immer jeden Freitag!!!)im Stadtcafe. Ach ja nächste Woche beginnt die "Tour de Punsch" in Wien; wir werden den einen oder anderen für dich mittrinken! GLG Dani & Klaus
anonym 1196094158000
Hi Meister! Hoffen, dass es dir gut geht! Genieße jede Sekunde!!
P.S.: Hoff du läufst dann bei den Australien Open ein! LG Werner&Sonja
Weini, Murli, Seri 1195927156000
Wir kommen gerade vom beinharten Training von Weini. Der Hund mattert uns.

I was net wos olle hom. Bei uns is super. Wir hom Schnee. Es is koit, zwischendurch is Sun. Oiso olles Leiwand.

Liebe Grüße wir Drei.
Elisabeth 1195909052000
Da kriegt man ja richtig Fernweh, wenn man deinen Bericht verfolgt... halt uns auf dem Laufenden, damit wir hier zumindest online ein bisschen Sonne abkriegen )

liebe Grüße aus dem regnerischen Wien,
Elisabeth
Christoph Doerr [?] 1195867891000
Danke fuer die vielen Eintraege! Bitte fleissig weiter schreiben. Freu mich immer etwas von euch zu lesen!

Christoph
Hubert 1195633459000
ma, mir blutet mein reisefiebriges Herz.....bei uns gibts nur Nebel, Schneeregen bei 2 Grad - sei froh, dass du nicht hier bist, es gibt nichts zu versäumen....
viele Grüße aus Güssing
Hubert
und Danke, dass wir mitreisen dürfen
Mario 1195588929000
hola el globetrotter,
bin begeistert und beeindruckt zugleich von deinen tollen fotos und schilderungen. die mountainbiketour war sicher der totale adrenalinkick. riskier' nicht zuviel! wir wollen doch, dass du wieder gesund nach haus' kommst.
genieß die zeit! live the dream!
lg mario
anonym 1195422091000
hallo Christoph,
wir finden deinen Entschluss ganz toll 3 Monate mit dem Rucksack durch die welt. Bilder sind beeindruckend.Vorm Essen immer an Schnaps trinken, dann kriegst net die Schei..erei.
Wir beneiden.Weiterhin alles Gute, viel
Glück in LA (verspiel net das ganze Geld).
Liebe Grüße aus Urbersdorf Peter und Vroni
Andreas 1195325249000
Hoi Dick- des gonze kling jo noch volle viel Spass, Abenteuer pur - mochs guat und schreib fleissig weiter - Grüsse von den Bergen.
Ps. I hoff du hosch mit den beiden von den Faroe Inseln net fuassboll gspielt
Andreas 1195325182000
Ps. I hoff du hosch mit den beiden von den Faroe Inseln net fuassboll gspielt
s'suserl 1194261752000
hola!
bin ja sehr beeindruckt von den ganzen bildern, muss ich schon sagen! freut mich, dass es dir trotz anstrengung gefällt und ja, meerschweinchen find ich interessant! gschmackig hats ja nimmer dreingschaut, dass gute schweinderl

wünsch dir noch eine gute weiterreise und ich werd mich hier updaten!!!
dix busserl from vienna!
anonym 1194218119000
hola el amigo,
macht riesig spaß, deine reiseberichte zu lesen. möcht mich anschließen, schreib bitte brav weiter. man hat die chance quasi mit auf deiner reise zu sein.
liebe grüßte vom attersee
mario
dani+klaus 1194204367000
hi chris, na da bist ja schon fleißig gewesen beim schreiben - wir erwarten das weiter so von dir! - übrigens behaupten schon manche leute du schreibst mehr als du sprichst gggg also viel spaß weiterhin und viele liebe grüße!!
Hubert Hanzl 1193637879000
Benutz die Kollektivos ins Zentrum! Diese Fahrten sind auch immer ein Erlebnis. Hablar espanol es muy importante en peru. Espero todo bien. saludos de Güssing