Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marion erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :3 Wochen Neuseeland und 1 Woche Moorea

Martin Schösser 1206563149000
Ich hätte Euch schon sehr gerne hängen gesehen, also so richtig mit den Schlaufen um die Sprunggelenke!!! Bitte nicht falsch verstehen!!!
Echt toller Bericht, da bekommt man wirklich Lust selbst mal so eine Reise zu unternehmen.
Martin Schösser 1206563146000
Bianca + Stefan 1206556373000
Hallo Ihr Zwei,

na ? Wieder gut zuhause angekommen ? Schon eingelebt ? Jaaaaaa, bei uns hat´s schon etwas gedauert ... und jetzt kommt´s uns vor als wäre der Urlaub schon sooooo lange her ... schön war´s, etwas ganz besonderes )))
liebe Grüße
Bianca + Stefan
from vienna 1206085418000
einfach schön - euch in der paradiesischen südsee zu wissen! und durch das reisetagebuch wird die beinahe unvorstellbare entfernung einfach aufgehoben. dem mooreanischen osterhasen ist sicher nicht so kalt wie dem unsrigen hier.
seid ganz fest umarmt von
heide&georg
Helga 1206039118000
Hallo ihr zwei!
Super Reisebericht - direkt ansteckend.
Liebe Grüße aus dem kalten, verschneiten Bruck.
Monika 1205940999000
WOOOOOW - ich möchte da sofort auch hin.
Wirklich umwerfend!
Wir wünschen euch noch schöne Tage auf der Trauminsel und freuen uns euch wiederzusehen.
LG - Monika
Die Schimis aus AC 1205924318000
Hallo Ihr lieben- das sind echt atemberaubende Bilder!
Super. Echt beneidenswert!!
LG J, J, J
Heike, Martina, Evelyn 1205749040000
Liebe Marion, lieber Gerhard!
Jeden Tag reissen uns Eure Erzählungen aus dem Alltagstrott heraus. Mit Spannung verfolgen wir Eure Reise, mit dem stillen Verlangen, mit Euch tauschen zu können Wir wünschen Euch noch wunderschöne letzten Tage auf Moorea und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen (mit guuuuten Nerven ...) Dickes Bussi von den 3 Mädels
Tante Eva & Onkel Hubert 1205569759000
Hallo meine lieben Neuseelandreisende!
Wir beglückwünschen Euch, Ihr macht es ganz supper.Man könnte vor Neid erblassen.Wir wünschen Euch noch eine wunderschöne Woche auf Moorea.
Hofer Horst 1205520556000
Hi
I mecht a dort hi!
Schaut mehr als cool aus.
Mam&Dad 1205312743000
Liebe(r) Marion und Gerhard!
Einfach großartig!
Wir sind schon sehr neugierig auf die Nordinsel und natürlich Moorea.
Viele liebe Grüße aus Lenzing und Saalfelden
Heide 1205253780000
hab gerade die Landkarte von Neuseeland vor mir: wo zwischen Wellington und Auckland seid ihr gerade? Besucht ihr auch Hundertwasser in Kawakawa Georg und ich reisen heute abend beim akordeonfestival musikalisch nach England. - Genießt weiterhin euer wunderschönes neuseeländisches Abenteuer!
Bianca + Stefan 1205154051000
Hallo Marion und Gerhard,
wir sind jetzt genau seit einer Woche wieder zu Hause und doch nicht - d. h. unsere Körper sind zwar hier, aber unsere Köpfe sind noch in Neuseeland und Moorea. Es ist soooooo schön Euren Bericht zu verfolgen, da wir ja quasi so ziemlich genau diesselbe Route hatten ... freuen uns schon auf weitere Meldungen und Fotos von Euch. Noch gaaaaanz viel Spass und gutes Wetter, bis bald,
Bianca + Stefan
Andrea 1205148933000
Hallo ihr zwei!
Danke für den tollen Reisebericht, den ihr verfasst! Da bekommt man richtig Fernweh! Noch wunderschöne Tage und bis bald, liebe Grüße aus der Heimat senden euch,
Andrea & Co.
Christl&Reini 1204745874000
Hallo Kiwi´s!
Es ist ganz super das wir mit euch durch Neuseeland "reisen" können, dank der tollen Fotos
und Berichte. Gute Weiterreise und liebe Grüße
aus Steyr 1204487674000
Hallo, ihr beiden!
Uns packt das Fernweh bei euren Fotos. Schön, dass wir an eurer Reise teilhaben können. Alles Gute noch. Grüße Antje + Geri
EVA & HUBERTanonym 1204462976000
WIR ZWEI SIND BEI EUREN REISE IMMER DABEI.
LIEBE GRÜSSE AUS DEM SCHÖNEN BRUCK.
d`Voglreiters 1204442762000
Hallo ihr zwei,
super Bericht und voller Spannung verfolgen wir euch. so können wir uns gut vorstellen wie gut´s euch geht. Liebe Grüße!!
christiane son 1204375506000
hallo hast total super geschrieben, tolle bilder und das wichtigste ist, euch beiden gehts sehr gut. ihr schaut richtig glücklich aus. wünsche euch noch eine wunderschöne reise viel freude und auch viel energie für diese tolle reise. energie könnt ihr sich immer sehr gut brauchen
Heide 1204293674000
kia ora!
mit eurem reisetagebuch können wir so ein bißchen "mitkosten" von euren abenteuern - toll! am wunderschönen hooker lake scheint es ja frühlingshafte temperaturen zu haben (gerhard in kurzen ärmeln). im universitären dunedin gibt es sicher tolle lokale zu entdecken. grüsse an die pinguine! take care - immer und überall
Stöph 1203950322000
Hallo Ihr Beiden!

Ihr werdet "verfolgt", zumindest übers www. Alles Gute für die weitere Reise.

Doris 1202835776000
HALLO IHR ZWEI! Freue mich schon auf eure Berichte und wünsche euch schon 8 Tage zu früh eine wunderschöne, erholsame Reise.
Marion Kramer-Hofer [?] 1201812574000
Hey alle zusammen. Es würde uns freuen, ein paar Einträge in unserem Gästebuch zu bekommen!