3 Wochen Neuseeland und 1 Woche Moorea

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Marion Kramer-Hofer

Nur noch 7 Tage

So, jetzt können wir also schon fast die Stunden zählen.
5 Tage noch arbeiten, dann lassen wir den Alltag hinter uns, und stürzen uns wieder einmal in ein neues Urlaubs-
abenteuer. Wir verlassen den Winter und fliegen in Richtung 30° - das hört sich doch gut an!

Die Urlaubsreifen!!!!!!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Nur noch 7 Tage
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach einem 36 Stundenflug landen wir in Christchurch - das Mietauto wird abgeholt - danach bleiben wir 2 Wochen auf der Südinsel. Auf der Nordinsel verweilen wir dann 1 Woche. Zum Abschluss gibt es noch eine Relaxwoche auf Moorea.
Details:
Aufbruch: 23.02.2008
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 24.03.2008
Reiseziele: Neuseeland
Französisch Polynesien
Der Autor
 
Marion Kramer-Hofer berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors