Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ramona Volbert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Annes und Ramonas Weltreise 2008

Michael Hach 1235719615000
Hallo Anne,
habe dich gefunden. Tolle Fotos !
Gruß auch an Rolf und Frank.
Und wenn du mal schöne "Suiseki" sehen möchtest und Bilder meiner Tanseki Koo Reisen - alles unter www.suiseki-hach.com oder hier in Münster.
Gruß Michael
Britta 1235557952000
Hallo Anne,
habe diese Seite aus Zufall gesehen. Würde mich freuen mal wieder etwas von Euch Nienborgern/Münsterländer oder was immer ihr auch momentan seit zu hören.

Liebe Grüße auch an Rolf (falls du es auch lesen sollteste)
Deine Cousine
Britta aus Ottenstein
dennis b. 1234562783000
Hi... ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen...
Viele Grüße vom alten Grundschul-Kamerad
Dennis B.
Esther 1227221935000
Oh, Anne, da freu ich mich ja schon mal auf die Sari- und Kamelfotos! Aber am allermeisten freu ich mich, dass du bald wieder da bist!! (Ja, ja, knackebraun auf'n Weihnachtsmarkt - ich hab's nicht vergessen!)
Genieß die letzten Tage und tank nochmal ordentlich Sonne, damit isses nämlich bald erstmal vorbei!
LG von der Esther
rolf 1227102220000
danke karen,) ... & anne, moecht dich wiedersehen!! bis weihnachten liebe!!!
Karen 1226930831000
ach, so einfach...schade, aber ich freu mich für rolf. ich finde, er hat den preis verdient
Antwort des Autors: ja mal sehen vielleicht bekommt er den Preis jadoch
so ich glaube ich werde es nicht mehr schaffen neue Photos einzustellen, die letzten Tage sind gezaehlt, wer mich also im Sari, auf dem Kamel oder aehnliches sehen moechte muss warten bis ich zu Hause bin, ganz lieben Gruss an alle, freue mich euch wiederzusehen (die meisten auf jeden Fall , nein das war natuerlich ein Scherzeli)
also bis bald ihr Lieben, gruesse aus Udaipur
Anne
Rolf 1226676950000
rechtsweg ausgeschlossen? .. geniess die neue woche anne ... eh ichs vergesse, vorsicht: bissig!(die grossen katzen mein ich jetzt) ,)
Nina 1226665252000
Was ein Scheiß! Ich hätte schwören können, dass das Ding zu fett ist für einen graziösen Leoparden. ÄRGERLICH!!! Uuuuaaaaaaahh..! Aber es ist gut, dass jetzt niemand das Geschenk bekommt. Die Verwandtschaft darf nicht raten. Nein, kommt nicht in die Tüte. hahahahahaha..
Anne, wenn du jetzt das Geschenk schon für dich behälst, dann verrate mir wenigstens, was es war. Ja?

Liebste Grüße, Nina!
Rolf 1226606109000
trallari trallahey tralla hoppsasa ,)) drueck dich
Rolf 1226604983000
ich war auf dem falschen kontinent unterwegs!,) rueber ueber den pazifik und schnell den leoparden nachgereicht?!? han?? beijo!!!
Antwort des Autors: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa und der sieger sei gekroent herzlichen glueckwunsch aber eigentlich durftest du gar nicht mitmachen, weist schon vetternwirtschaft und so ist bei allen gewinnspielen so, so geht der erratene preis leider zurueck an mich, da muss ich wohl jetzt mit leben drueck dich zurueck
anonym 1226514209000
Ich habe keine Idee mehr. Das ist ja verhext. Ich weiß nur, dass es auf der Safari in Singapur einen Jackal gibt. Jaha..der ist sogar goldig! Naja, vielleicht nicht so ganz! muhahahaha..

Wahrscheinlich ist es ein Raubtier mit den Eigenschaften des Kleinen Onkels!? MAN, ich weiß es nicht..
Antwort des Autors: Nina das tut mir wirklich leid danke uebrigens kleiner onkel fiel mir nicht mehr ein, haben da glaub ich schon in australien drueber gesprochen und keinen fiel mehr der name ein
lg anne
Karen 1226504216000
moment mal... es heisst tatsächlich Zibetkatze. hab ich extra nachgeguckt.
ok, dann sag ich eine verfressene Goldkatze, ein fetter Sandkater oder eine sture Pallaskatze...(sind alles Raubtiere und die Eigenschaften passen auch zum kleinen Onkel).
Antwort des Autors: sorry suesse hoerte sich nur so komisch an, aber jetzt nehme ich dir alles ab und du bekommst fuer deine tollen ausfuehrungen natuerlich einen trostpreis lieben gruss und seh dich bald
Karen 1226321246000
ich habs: eine asiatische Zibetkatze
Antwort des Autors: ihr seid mir welche, ein jackal, gibt es nicht, heisst glaub ich schakal und ich glaube das andere heisst asiatische tibetkatze , ok ich gebe euch tips, will das extrageschenk ja auch loswerden, ist eine raubkatze, uiiii und die hat die selben eigenschaften wie das pferd von pippi langstrumpf alsssssoooooooooo!! jetzt ist es aber klar oder
Nina 1226224953000
..dann kann es ja nur ein Jackal sein!? Derartige Ratespiele machen mich total bekloppt...
Karen 1226152210000
ich will auch mitmachen...
ich sage, es ist ein Lux oder eine mutierte Katze.
und? hab ich gewonnen?
Antwort des Autors: no sorry leute, aber das mit der mutierten katze find ich gut

wartet ich gebe euch einen tip, es ist ein Raubtier
Nina 1226077781000
Bekloppt..aber ich will gewinnen! Es ist ein Coyote! Richtig! Danke! Herzlichen Glückwunsch an mich! hahaha..Autogramme gibt es später..und das Geschenk auch!

Nina
Antwort des Autors: leider keine Autogramme Nina, ein coyote, gibt es das ueberhaupt, hab son viech noch nie gesehen

Nina 1226056396000
Ich tippe auch auf Wolf..aber da Yvonne schneller war, sage ich noch Hyäne, um meine Geschenkchancen zu erhöhen. hahahaha...ich lese wieder mit Begeisterung eure Einträge. Super! Die Elefanten sind ja toll. Man, ich will auch so einen Kleinen haben. Bring mit!!!!!

Viel Spaß und Freue weiterhin!
Nina
Antwort des Autors: Hallo ihr lieben, bisher falsch geraten, aber nahe dran, versucht weiter euer glueck, liebe gruesse an alle aus Indien, habe heute einen echten wildlebenden Tiger gesehen, auf einer Safari, das war so spannend
rolf 1226001512000
ey!! ich möcht auch gewinnen ein jaguar oder gar ein paaanther!!!?! auch von mir einen dicken kuss zu dir ins kunterbunte indien. bis bald liebe!!,) dein rolf
Antwort des Autors: sehr nah dran, aber trotzdem verfehlt , kuss zurueck bruderherz
yvonne 1225991631000
Hallo! Ist es ein Tiger oder ein wolf? (freu mich der gewinner des super-präsentes zu sein.::!!!)
Schätzelein nur noch zwei wochen und zwei tage, dann biste wieder da. Mal wieder tolle Fotos, hätte nicht gedacht, nach einem derartigen horrorstart, dass deine tour noch so toll weiter geht. habe mir seeeeehr große sorgen gemacht, aber jetzt ist ja alles wieder gut. musst noch die geschichte mit dem flip flop weiter erzählen, haste neue gekauft?! :O))) Kuss, pass auf dich auf, deine yvonne
Antwort des Autors: Hallo Suesse, ne habe noch keine neuen flipflops , hab jetzt noch genau ein paar Schuhe, die ehemals weissen converse , haette aber schon fast solche Kamellederlatschen gekauft, stanken aber schon bevor ich sie getragen habe , 3 Kinder haben noch versucht den FlipFlop aus dem Loch rauszufischen, war witzig, danach habe ich ihnen den anderen geschenkt, die hatten vielleicht Spass, dann hat uns ne indische Frau, die das alles mitbekommen hatte 2 Fetzen Stoff geschenkt, damit ich nicht barfuss laufen musste , war ein witziger Abend, Kuss zurueck und lieben gruss
Karin B. und Verena 1225125456000
Hey Ramona und Anne!
Na, genießt ihr die letzte Zeit eurer Weltreise noch so richtig? Ramona? Vielen Dank für deine Postkarten, wie gut dass du die Adresse noch rausbekommen hast ... freuen uns schon sehr darauf, dich wieder beim Fußball dabei zu haben. Hoffen du hast dich fit gehalten, du musst uns noch die Meisterschale holen
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald..
Karin und Verena
Juli 1224766775000
Hey Maedels,
vermisse Euch schon....hoffe Ihr seit gut in Malaysia angekommen und geniesst nun etwas den Strand nach den letzten anstrengenden Tagen. Ich bin nun im Markara angekommen und werde auch ein paar Tage ausspannen. Ich habe die Tage mit Euch sehr genossen...hoffe wir sehen uns im good old germany wieder. Passt auf Euch auf und geniesst die letzten Wochen Eurer Reise.

Kuss von Eurer Juli
Karen 1224173982000
hallo ihr zwei,
die Steine sind angekommen. cool, danke. muss ich gleich erstmal ausprobieren
viel Spaß noch weiterhin
liebe Grüße
Karen
anonym 1224091436000
alle Achtung euch beiden,

hätte ja nicht gedacht das Ihr so lange aushaltet!!
wünsche euch noch eine schöne restliche Zeit.

Gruß Andre
Andreas S 1223997990000
Hallo ihr zwei Weltenbummlerinnen,

möchte mich ganz herzlich für das Präsent aus Neuseeland und die wundervolle Karte mit den zwei Gebirgsloris aus Australien bedanken.

Habe mich bei beiden riesig gefreunt, wie ich diese in meinem sonst so hungrigen Briefkasten entdecken durfte.

Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß und Freude auf eurer Tour.

Bringt die Sonne und Wärme mit, bitte.

Lieben Gruß

Andreas
Katrin J. 1223630394000
Hi Ihr beiden, so nach allem was ich gelesen und gesehen habe muss es euch ja richtig gut gehen und die vielen Eindrücke müssen euch umgehauen haben ! Wünsch euch noch eine schöne Zeit!! Mona, beim Fussball vermissen wir dich alle ganz doll und freuen uns schon dich bald wieder zu haben!! LG Katrin
Marita Volbert 1223405708000
Hallo Mona u Anne!!! Echt Super geil eure Bilder u Kommentare haben mich echt beeindruckt! Wäre ja zu gern dabei!!!! Man!!!Passt bloß auf euch auf! bin schon gespannt auf eure Livestories!Vermisse dich schon Ramona!!Fühlt euch gedrückt!!! Lieben Gruß!! Marita
greta paula samson 1223403142000
Hallo Anne, hallo Ramona, Eure Bilder und Berichte haben uns ein bißchen angefixt. Wir machen uns nun an die Umsetzung. Ihr macht da ein ganz tolles Ding. An Dich, liebe Anne, denken wir oft und wünschen Dir alles Gute und Liebe. Wenn Ihr mal auf den Philippinen vorbeikommt sagt doch mal Bescheid. Da unten habe ich Bekannte. Alles Liebe. die Goldbergs
yvonne 1223065683000
Wow-wie immer tolle Bilder und Stories! Passt gut auf Euch auf ihr Süßen. Telefonieren wird wahrscheinlich jetzt wieder schwieriger, oder? Habe mal geguckt bzgl Flügen am 22.11.. Geht einer nach köln und einer nach düsseldorf. kosten so um die 110 Euro. Wenn ich euch da irgendwas buchen soll sag bescheid anne. Hole euch natürlich gerne ab...werde mir den abend auf jeden fall freihalten!!! Freu mich so wenn ihr wieder da seid...kanns kaum erwarten! Sind ja nur noch wenige wochen ) Bis bald, Yvonne
Majon 1222768638000
Hey Ihr Zwei da in der großen, weiten Welt!

Ich hab mich echt gefreut Deine Stimme zu hören Mona. Amerika war total genial.
Jetzt Samstag gehts nach Prag! Bin also auch viel unterwegs!

Noch 2 Monate, dann sehen wir uns wieder!

Lasst es Euch bis dahin gut gehen.
Anne- nicht zu viele Armeisen*grins

Viel Spaß und passt schön auf Euch auf!

Dicke Umarmung!

Majon
Katrin 1222706721000
Hi Anne, hi Ramona!!!

Ich sehe ihr habt viel Spaß und 'ne gute Zeit! War ja auch nicht anders zu erwarten. Sehr coole Fotos und coole Stories! Ich drück euch ganz fest von hier aus und knutsch euch!

Katrin
anonymes G 1222561953000
Ich hoffe ich deprimiere Dich jetzt nicht zu sehr aber der "Black man in elevator"-witz hat soooooo einen Bart

Schönen Urlaub noch
Antwort des Autors: was meinst du????? und wer bist du?????
DANKE!!!!
Marina 1221565511000
Hi Ihr Zwei!Das sind ja super geile Fotos!Ich wünsch´Euch noch einen supertollen Urlaub,geniesst die Zeit!Vielen Dank für die Karte mit Big Boss(auch von Reinhard)!Viel Spass noch!Freu mich auf das Wiedersehen!Ciaoi, Marina
Nina 1220799940000
Geile Fotos, ich kann es nur immer wieder sagen. Die Wale..der Hammer! Gestern habe ich die "Will Smith"-Geschichte weiter erzählt. Ich hatte alle Lacher auf meiner Seite. Herrlich witzig!

Grüße in die weite Welt!
Karen 1220694476000
na du süsses farmergirl,
du machst echt super coole Fotos. Außerdem sind deine Kommentare zum Schießen Anne, das Farmerleben steht dir super gut. Vor allem dein Mammut. Ein prächtiges Kerlchen...
Mach weiter so
Drück Dich
nachtrag 1220397335000
wunderschönes lächeln,)
Rolf 1220396666000
danke grosse kleine fuer jedes foto, dein laecheln gewinnt mich strahlend,) ! ... druecke dich sehr eng & freu mich auf mehr, on y va unter der sonne ... ist ja die gleiche hier und bei euch und morgen knot ich ne karte fuer euch dran,)

Alles Liebe & macht genau so weiter
Rolf
anonym 1220384624000
Tolle fotos my little farmer girl!!! Schaue jeden tag, ob du neues von dir hören lässt und freue mich gerade, dass es so ist.... Schätzelein, nehme liebend gerne das zweite mammut wenn ich nur endlich wieder bei dir sein kann... wir zwei beide-down under- gaaanz in ruhe auf nem mammut, die seele einfach mal baumeln lassen, mal an nix denken (weißte wahrscheinlich gar nicht was ich meine, ne) und relaxen....und arbeiten als farmer-girl, und wir beiden halt einfach zusammen.... Hach wat wär dat schön..... Stattdessen nüchterner alltag, malochen ohne geld dafür zu bekommen, dich vermissen und jeden tag auf einen anruf, ein lebenszeichen oder gar ein päckchen oder nen brief mit den aktuellen stories warten....Scheiße. Einfach scheiße. Bin schon seit ca 9 Wochen dafür, dass ihr überfallen werdet, all euer geld geklaut wird von einem bösen schwarzen mann (ok, einem gutaussehenden mann wie will z.B.) und ihr endlich wieder zurück nach hause müsst... missing you immer doller....
Nina 1220298925000
WILL SMITH!!!! hahahaha..ich will mehr davon, Anne! Ist ja super witzig! Ist das wirklich wahr? Ich kann es mir kaum vorstellen..geile Story!

Viele Grüße!
Antwort des Autors: jo, ich hab es auch erst kaum geglaubt, aber es soll wirklich wahr sein...
klingt zwar wie ne story: ich hab da mal was gehoert von der schwaegerin meiner grosscousine, dessen Bekannte, davon die Arbeitskollegin hat da mal jemand getroffen ...

aber so war es nicht und wir koennen es ja vielleicht irgendwann in den memoaren von Will Smith nachlesen
anonym 1220283776000
Hallo Farmerin,
das Leben des Australiers an sich scheint dir ja ganz gut zu gefallen und auf dem mammut machste dich ja auch nicht schlecht...bleib doch einfach da? brauchen die nicht dauerhaft einen cowboy wie dich? könnte dich dann auch gut mal besuchen kommen Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, deine yvonne
Antwort des Autors: jo die hatten noch nen zweites mammut, das reserviere ich dann fuer dich
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe gruesse zurueck
lg anne
Maren 1220034934000
Hey Ihr!
Das sind ja super schöne Bilder!
Wünsche Euch noch einen tollen Urlaub!!
Viele Grüße
Maren
die Jule 1220033019000
Hallo ihr lieben!

Grüße an die ferne und Grüße aus der Heimat an die Weltenbummler...
Ich hoffe euch geht's hervorragend und ihr habt eine tolle Zeit!
Ich will auch... aber immerhin, für mich geht's am 7.9. nach Dresden *g* Jippie!!!!!!

Liebste Grüße von mir an euch!!!
Majon H 1219667607000
Kikkuk Ramona und Anne!!!!!!

Habe einfach mal die Ramona gegoogelt und bin dann auf diese Seite gestoßen-ich glaube der Christian hat mich wohl bei der Linkverteilung vergessen Na ja. Jetzt hab ich Euch ja gefunden und bin auch total beeindruckt von Euren Erlebnissen!!!!
Am Samstag geht es auch bei uns los nach Amerika.
Bin auch schon total aufgeregt.

Hoffe Euch gehts gut und alles klappt prima.
Lasst Euch nicht unterkriegen.

Freu mich auf ein Wiedersehen!!!

Viel Spaß und grüsst mir die Welt!

Majon
Nadine 1219595642000
Hallöchen,
mensch Anne das ist ja krass. Das hätt ich ja nicht gedacht, dass du wirklich abhaust!Respekt, meine Dame!Die Bilder sind ja echt der Hammer!Werd auch ganz neidisch und würde gerne sofort mit euch tauschen. Kann im Gegenzug scheiß Wetter und Stress anbieten!Na wie wärs
Wünsche euch weiterhin gaaaanz viel Spaß.
Viele Grüße
Nadine
Miriam 1219587973000
Hallo Anne, hallo Ramona!

Mensch,coole Einrichtung diese Seite hier. Weiß seit heute davon und bin total beeindruckt. Man, man, man, was ihr so alles erlebt, das ist der Hammer! Krasse Kiste! Anne, und jetzt bist du allein unterwegs - uuaahh?! Pass bloß gut auf dich auf! Vielen Dank übrigens für deine Karten, davon kann ich nicht genug haben
Wünsche euch weiterhin einmalige Erlebnisse, interessante Begegnungen und jede Menge Spaß!
Werd jetzt mal öfter hier nachsehen und neidisch ans andere Ende der Welt blicken!
Liebste Grüße aus good old Germany!
Miriam
Karen 1219321563000
hallo ihr zwei Rucksackgirls,
coole Bilder...ich bin schon mega gespannt auf die nächsten Berichte und Fotos. Ich wünsch euch weiterhin ganz ganz viel Spaß.
bye bye

Nina 1219295962000
Huhuuuu!

Ich grüße Euch aus dem kalten Deutschland. Mensch, ihr erlebt ja was - irre. Cool, dass ihr uns hier auf dem Laufenden haltet. Ich wünsche euch weiterhin eine tolle und aufregende Zeit.

@Anne: Danke für deine Karte! Boa, habe ich mich gefreut. Lass ruhig noch mal was von dir hören. hehe..mein Postkasten schreit nach Postkarten von Anne!

Viele Grüße ans Ende der Welt, Nina K.!
Esther 1219216318000
Aloha!
Ist ja echt zum vor-Neid-zerplatzen, sich hier eure Bilder anzugucken! Unglaublich, was ihr alles schon gesehen habt! ICH WILL AUCH!!
Wünsche euch noch ganz viel Spaß! Passt gut auf euch auf!
Alles Liebe, Esther
Beate 1219183464000
hallo ihr lieben, hab es auch endlich geschafft eure berichte zulesen, die bilder sind ja hammer.freu mich schon drauf mehr von euch zu hören. paßt gut auf euch auf und wünsche euch weiterhin eine erlebnisreiche reise
lg beate
ich bin`s 1219131791000
hallo fans
habe eure berichte gelesen. ganz toll! wo lebt ihr jetzt? haben marina s bogen nach buss transportiert. hier ist schlechtes wetter. viele grüße von uns allen bes. von mary, die gerade neben mir sitzt.maggy gibt sich gerade mit allen freunden aus der nachbarschaft ab.
bis dann .....
die Jule 1219128241000
Hey ihr beiden!!!!

Hier im verregneten Deutschland ist es echt langweilig!!!
Hoffe ihr genießt die Zeit, sammelt Eindrücke und erzählt und erzählt und erzählt wenn ihr zurück seid!!!!
Bin so gespannt!!!!

LG aus Düsseldorf (momentan)
Andy 1219082647000
laaaaangweilig!!
nein scherz. finde eure berichte u, bilder echt beeindruckent muss ich schon sagen. freu mich schon auf mehr
liebe grüsse Andreas
Sille 1219058605000
juhuuu Ihr Lieben,

Ach wie Super, Leute, hier schreibt der Neid !!!
Ich wünsche Euch ´ne richtig geile Zeit, genießt sie und das Leben )(Lt. den Fotots nehme ich das einfach mal an, das ihr dabei seid !
Paßt auf euch auf, bis bald !

Gruß nund Kuß Sille
yvonne und tom 1218957505000
Hallo ihr zwei süßen!
Tolle Seite, tolle fotos- alles einfach toll und zum neidisch sein...Schön, dass es euch so gut geht. Die fotos sind ne prima ergänzung zu den bisher vorliegenden schriftlichen reiseberichten! Jetzt kann man sich das ganze ein bisl besser vorstellen, obwohl deine berichte sehr detailliert sind anne! Na ja, hier ist alles beim alten. Wir vermissen euch. Denken jeden Tag an euch, es ist nämlich zum festen ritual geworden einmal am tag die dose zu öffnen! Habt weiter spaß, ist ja nicht mehr lange-dann seid ihr schon wieder da. War leider gestern nicht da als du angerufen hast, anne. Tut mir sehr leid. Hätte gerne mit dir telefoniert. Tom hat aber schon erzählt wie hübsch und herrlich duftend einige samoanische männer auf euch gewirkt haben! Grüßt uns australien! Freuen uns weiterhin von euch zu hören!!!!! Liebe grüße von weit weg, yvonne und tom
Andreas 1218814877000
Hallo ihr Zwei Weltenbummlerinnen,

eure Bilder sind ja echt derWahsinn. Also ganz ehrlich wer da nicht neidisch ist der lügt und soll für immer schweigen, grins.

Freu mich auch schon auf die Fortsetzung und die weitere bebilderte Darstellung eurer Reise.

Lieben Gruß

Andreas
Franzis 1218806745000
Hallöchen,
eure Bilder sind der Hammer! Ich bin ja so neidisch. Bin gespannt auf mehr.
Passt weiterhin gut auf euch auf und noch viel Spaß!!!
Steffi L. 1218700746000
Hi Ihr Zwei!

Super schöne Bilder. Alles total spannend. Ich wär so gerne auch bei Euch. Genießt Eure Zeit und kommt gesund wieder nach Hause.
Neuseeland finde ich ja megaspannend. Ich warte auf neue Bilder.
Viele liebe Grüße von der ganzen Familie Lammers
Katrin 1218554481000
Hi ihr beiden!

Oh mann, ich will auch!!! Coole Berichte und tolle Fotos habt ihr hier eingestellt! Freu mich auch auf die Fortsetzung! Ganz viele liebe Grüße und zwei dicke Knutscher ans andere Ende der Welt!
Katrin
Frank 1218484154000
Hallo ihr zwei beiden,

den Blog fin ich super. Jetzt kann ich euch auch endlich mal in der ganzen Welt lächeln sehen. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.
Habt noch viel, viel Spaß ihr zwei.

Alles Liebe
Frank
Christian 1218474081000
Hi Ihr,

wenn ihr das lest, bin ich schon unterwegs zu euch. Werd gleich mal den link an alle Bekannten verteilen.

VG
Christian
Nicole 1218366067000
Hallo Ihr beiden,

schön das ihr eure Erlebnisse hier schreibt,
find ich spannend.
Ich freu mich schon auf die nächsten Beiträge und Fotos.
Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß und viele schöne Eindrücke.
Schöne Grüße aus der verregneten Heimat.

Nicole