Annes und Ramonas Weltreise 2008

Reisezeit: Juli - November 2008  |  von Ramona Volbert und Anne Lausmann

neuseeland im winter: Auf Wiedersehen Neuseeland

Neuseeland war wirklich eine schoene entspannte Zeit, wo wir es mit dem Reisen wirklich ruhig angegangen sind (aber nicht mit dem Feiern, was soll man auch sonst machen bei dem regnerischen Wetter .

Da unsere Neuseelandphotos schon zu Hause sind, koennen wir leider nicht mehr einstellen (Z.B. unsere Mountainbiketour auf Waiheke Island) werden es aber nachholen, hier noch einige Schnappschuesse aus den letzten Tagen.

Die letzten Tage haben wir wieder in Auckland verbracht, haben das Museum besucht und den dortigen Park unsicher gemacht.

Einkaufmeile in Auckland

chinesisches BBQ und wir koennen jetzt mit Staebchen essen

hhhmmm das war lecker

UNS GEHT ES SUPER!!!!!

EIN BLUMENMEER IM PARK

BYE BYE NEUSEELAND

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Auf Wiedersehen Neuseeland

Wir sind von Juli bis November 2008 als Backpacker einmal um die Welt unterwegs. Stationen sind USA, Neuseeland, Samoa, Australien, Tasmanien und Indien.