Annes und Ramonas Weltreise 2008

Reisezeit: Juli - November 2008  |  von Ramona Volbert und Anne Lausmann

Malaysia: ein anderes Asien: Kuala Lumpur: Rainforest mitten in der Stadt

Liebe Mona, ich werde diese Reise fuer uns beide weiterfuehren und meine Erinnerungen sind auch deine, hab dich lieb und vermisse dich, es war eine tolle Zeit zusammen und wir haben eine Menge erlebt! Passt mir gut auf die Ramona auf zu Hause .

Nach diesem harten Tag, ging mein erster Weg wieder allein auf Reisen in den Park, um Gedanken zu sammeln und frische Luft zu tanken.

der rainforest lag mitten in der Stadt, ein skuriler Anblick, aber eine kleine Oase der Erholung

auch die Affen geniessen den Park

ein Blick rechts von der Strassenseite runter in den Wald und dort spielten die Affen fangen...

Auch einen butterfly park gab es dort, riesige, wirklich riesige Schmetterlinge umschwirrten mich dort, teilweise hatte ich sogar einwenig Angst

hhmm der Nektar schmeckt gut...

ein kleiner Teich in diesem feucht-tropischen butterflypark total ueberfuellt mit Schildkroeten

ein Blick auf die Strassen Kuala Lumpurs...
viel sauberer und nicht so hektisch wie in Kambodscha, natuerlich diese riesigen glaenzenden Hochhaeuser nicht zu vergessen, man merkt sofort, das hier mehr Geld zur Verfuegung steht...

unscheinbar in einer kleine Gasse einer der vielen bunten hinduistischen Tempel, obwohl in Malaysia der Islam vorherrscht.

hier ein Ausschnitt einer praechtigen alten Moschee

das hier ist eine moderne Moschee ...

wieder eine aelter Moschee

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Kuala Lumpur: Rainforest mitten in der Stadt

Wir sind von Juli bis November 2008 als Backpacker einmal um die Welt unterwegs. Stationen sind USA, Neuseeland, Samoa, Australien, Tasmanien und Indien.