Annes und Ramonas Weltreise 2008

Reisezeit: Juli - November 2008  |  von Ramona Volbert und Anne Lausmann

Indien: das bunte Ende unserer Reise: Delhi: aller Anfang ist schwer!

Oh mein Gott, Delhi eine Horrorstadt fuer mich, aller Anfang ist schwer, das wusste ich ja schon, aber so schwer!!

Naja alle Einzelheiten hier wiederzugeben waere zu viel und einige wuerden sich zu viele Sorgen um mich machen , also lasse ich das lieber und erzaehle es wenn ich heile wieder zu Hause angekommen bin.

Nur vielleicht soviel, Delhi ist die absolute Touriverarschestadt auf hoechsten Niveau, ich habe mich auf der ganzen Reise noch nie so verlassen, verloren, verarscht und machtlos gefuehlt, aber irgendwie habe ich es ueberlebt und bin mit einem blauen Auge in der Geldboerse davongekommen. Also alles am Ende gut.

Jetzt nehme ich die Delhi-Zeit schon mit Humor, aus den Erfahrungen dort habe ich gelernt und ich glaube solche schlechten Dinge gehoeren auch zu einer Weltreise dazu, man muss halt alles einmal miterlebt haben (ne eigentlich nicht , das haette ich mir lieber erspart).

Leider kann ich euch von dieser Zeit auch keine Photos zeigen, da ich kein einziges in den ersten 2 Tagen geschossen habe, das sagt doch schon einiges aus, oder?!!!

Also Delhi, wirklich keine Erfahrung wert, nein Danke, nie wieder!!!

Du bist hier : Startseite Asien Indien Delhi: aller Anfang ist schwer!

Wir sind von Juli bis November 2008 als Backpacker einmal um die Welt unterwegs. Stationen sind USA, Neuseeland, Samoa, Australien, Tasmanien und Indien.
Aufbruch: 06.07.2008
Heimkehr: 28.11.2008