Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Nicole erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Winter(p)aus(en)zeit

Rettet den Regenwald e.V. 1333529437000
Wir haben momentan eine wichtige Protestaktion! Bitte lesen.

AKTION: Die Orang-Utans auf Sumatra sind in höchster Gefahr! Ihr Tripa-Wald ist dabei, in Flammen aufzugehen. Ein Gericht kann die verantwortliche Palmöl-Firma aufhalten - bitte jetzt die Petition unterschreiben, das Verfahren läuft!

Siehe:

Cheffe 1238265108000
Bist du schon da oder urlaubst Du noch? Guten Flug und bis nächste Woche ...
Nicole 1238145739000
Schneeeeee???????????????????????????
Ich cancel meinen Flug!!!! Sagt bescheid wann Sommer ist.
Dani 1238095632000
Hmmmmm, irgendwie ist die Zeit doch dahingerast und jetzt sind die 6 Monate fast rum. Aich freu mich auf die unendlichen Stunden mit Fotos gucken / Erzählungen zu hören und und und.

Endlich hast Du ja mal Farbe *grins*!!!
Fipili 1237986489000
Also ich glaube dein Plan über Winter das Land zu verlassen ist nicht ganz aufgegangen. Heute hat es geschneit... Ich glaube ein bißchen Winter bekommst du hier noch mit. Also streng dich an und bring den Sommer mit! See u in the stumblestreet.....
Nisenkind 1237796936000
Also jetzt werde ich auch neidisch. Was hat die Anja aus HH, was wir nicht haben?
Wann kommst du denn endlich wieder? Lang ist es doch nicht mehr. Nächste Woche? Gewöhn dich schon mal langsam wieder an den Arbeitsalltag
Freu mich auf jeden Fall auf dich. Bis bald.
Moehre und Katja 1236539675000
Wo bleibt eigentlich unsere Karte? Da sind wir jetzt schon ein bißchen neidig auf die Anja aus HH Aber du kommst ja eh gleich wieder...Vielleicht solltest du dir das mit der Rückkehr nach good old germany nochmal überlegen. Bei uns in Kölle ist es momentan echt ungemütlich naß und außerdem verschwinden gerade einige Stadtteile im Untergrund. Bis die Tage und noch viel Spaß!
Anja aus HH 1235918270000
Liebe Nicole, komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe mich sehr über deine Karte gefreut! Tja, 3 Wochen Mali waren super - aber weit und breit kein Strand in Sicht
Grüße, Anja
Corinna 1235751326000
Hallo, na das sind ja Neuigkeiten. Da lässt du deinen Bruder mal allein und schon ist Nachwuchs unterwegs. Wir freuen uns mit den drei´n. Ach ja das es nicht langweilig wird, am 09.05.09 hat Paule Jugendweihe und du bist herzlich eingeladen. Kauf schon mal ne Leiter das du zum Umarmen ran kommst, er ist so gewachsen. Wir hoffen es ist weiterhin alles okay und ihr genießt die restliche Zeit. Wann ist der Rückflug?
Viele liebe Grüsse aus der Urheimat von Corinna und Familie
Matthias 1235575712000
Fasching is rum - sei froh, daß Du die Narren hier nicht erleben mußtest. Hoffe Du hast bald mal wieder Netz, bin schon gierig auf ein update ...

LG in die Ferne
Corina 1234335896000
Hallöle Nicole,

da will ich dir doch kurz mal aus dem sprachlichen Wirrwarr helfen: Firefly sollte im deutschen ein Glühwürmchen sein (schließlich wollen wir nicht, dass du bei der Wiedereinbürgerung durch den Deutschtest fliegst...)

Trotz der Wettereskapaden sind deine Reiseberichte immer sehr beneidenswert und machen Lust auf mehr. Also wie die Spanier jetzt sagen würden "ánimo" und weiter gehts mit vollem Elan!!!

Wann dürfen wir denn wieder mit dir rechnen?
(Ich weiss, sowas will man nicht hören, aber schließlich wirst du ja auch vermisst )

Ich bin momentan auch am Reise planen und wenn Alles gut geht, bin ich vom 6.-28.März in Chile+ein paar Tage in Buenos Aires! Wie du siehst dein Reisen steckt an ;o)

Dann wünsche ich euch erstmal möglichst stabiles und gutes Reisewetter und noch viele schöne und interessante Erfahrungen und Erlebnisse!

Besos desde Thüringen
Corina
Marleenschä 1233862851000
tachchen!
was ein cooler reisebericht! ich hab ihn tatsächlich erst jetzt entdeckt.
ich hoffe, dass es euch weiterhin gut geht.
das wetter in deutschland ist weiterhin... kalt... grau... ungemütlich.
aber meine 2 stubentiger vertreiben mir die zeit - sie haben vollpower und spielen gerade tarzan in den vorhängen.
und die liebe ist prima - mit dem richtigen mann
und er ist der richtige!
gruß und kuss nach dort drüben, wo die sonne aufgeht,
marleen
Sebastian Endress 1233584694000
Hi Nicole,
da will ich doch auch mal wieder liebe grüße da lassen. Erst mal alles gute zum neuen Jahr, ich weiß viel zu spät ! Dennoch schaden tut es bestimmt nicht Bei den Bildern kann man schon so richtig neidisch werden, weiß aber nicht ob das das richtige für mich wäre so lange unterwegs zu sein. Andererseit erlebt man bestimmt viel und sieht so schöne neue Orte und schöne Landschaften.....

Hoffe Du hast noch eine schöne Zeit auf deiner "großen Tour"...wünsch Dir einfach viel Spaß und hoffe das Du noch viel erlebst....

Kalte Grüße aus Deutschland

Sebastian
Mausbär 1233505557000
Ciao Bella,

aus heutiger Sicht wirst Du die Wette gewinnen - hier sind derzeit nicht unbedingt die besten Umgebungsbedingungen, um mich dem Wettziel näher zu bringen. Ziemlich busy und das Nervenkostüm strapazierend (Du weißt, ich sage zu sowas nicht gern Stress). Aber dann hast Du wenigstens einen Grund zurückzukommen, wenn Du als strahlende Siegerin aus der Wette hervorgehst. So lange ist es nicht mehr - die Tage gehen dahin und die restliche Zeit wird immer kürzer. ;-P Grüße und genieß es...
Katja im Auftrag von "Keule" 1233501070000
Bin im Moment eher Wuppertaler...
nicole 1233397576000
hi keule,
ich hatte nicht wirklich viel Kontakt zu den Locals in Manila. Kann nicht sagen ob die nett sind. Der Typ, der mir vegetarische Nudeln versprochen hat, servierte die mit Herz, Leber und sonstigen Innereien aber der Taxifahrer war nett. Er kaufte uns an der Strasse BonBons (Guzzel fuer die Wessis). Die Leute im Hostel waren nicht wirklich gewillt auf Konversation und als wir einmal nach dem Weg fragten, wollte man uns nur ein Tricycle andrehen. Ich nehme mal an sie sind nicht verkehrt aber im Vergleich zu den Indonesiern sind alle hier ziemlich reserviert. Nicht nur in Manila auch auf den Inseln. Es dauert ziemlich lang bis mal ein Laecheln kommt oder es mal persoenlich Fragen gibt. Was den Rhein und 0 Grad angeht, ich bin froh das ich hier bin. Bist du noch Hemsbacher oder Wuppertaler????

lg nicole
nicole 1233397086000
Hi nici,

keine Sorge. Nichts auf der Welt wuerde mich dazu bringen in Manila zu leben..... Dann doch lieber kaltes Deutschland.

Yogi 1233323802000
Hey Ihr Zwoa!

Manila sieht Bombay oder Delhi ziemlich ähnlich. Doch sind die Locals dort auch nett?
Heute ist richtig schönes Wetter in Kölle - blauer Himmel und Sonnenschein. Nur nicht 30 Grad, sondern 0! Is' nix mal eben in den Rhein springen, um in Düsseldorf in der Altstadt anzulanden ;O))).
Wünsche Euch weiterhin eine gute Reise UND bleibt gesund und munter!

vlg

Marcy/Yogi/Keule
Nici 1233072734000
Beunruhigt natürlich
Nici 1233072673000
Kuckuck,
Voodoo Island hört sich aber nicht sympathisch an. Wenn es mich morgen im ganzen Körper zwickt, weiß ich woher es kommt. Dann rächt sich die Nicole mit kleinen Nadeln
Sind wieder herrliche Bilder, die ihr gemacht habt. Da kommt man ins Träumen...
Beruhigt mich auch irgendwie, dass du schon ein Jobangebot sicher hast...denk an die Wohnung hier, die auf dich wartet

Grüßle
Nici und Timo (der gerade auch noch seinen Senf dazu gegeben hat)
swiss-men 1232314252000
Hi Nicole und Derek
Endlich bin ich mal etwas auf Eurem Blog am rumstöbern und siehe da ich werde ja sogar erwähnt. Hey Eure Berichte sind wirklich spannend und ich habe zum Glück noch nicht alles gelesen werde bestimmt weiterverfolgen was Ihr zwei noch alles so erlebt. Schön zu hören, dass Euer Flug, Visa nach Banda Aceh geklappt hat.
Ich war nach Mulu noch in Belaga einem kleinen Nest innerhalb Borneos. Dort gabs eigenlich nicht viel zu tun oder zu sehen aber es gefiehl mir trotzdem sehr gut. Genoss es einfach mit den Locals Kaffee zu trinken und über allerlei Dinge welche diese Leute beschäftigt zu plaudern. Danach verbrachte ich einige Tage in Kuching und Umgebung. Sicherlich die schönste Stadt im Malayischen Borneo und mit dem fantastischen Bako NP. Dort kann man auf eigene Faust Wanderungen durch eine tolle Küstenlandschaft unternehmen. Auf der angegebenen Website findet Ihr noch ein paar Föteli von der Reise, welche nun auch bereits wieder fast zwei Monate zurückliegt. So Ihr zwei ich hoffe Ihr habt weiterhin eine tolle Reise mit vielen spannenden Erlebnissen.
En liebä Gruess
Silvano
EuroBernd 1232142074000
Hallo und ein Frohes Neues!
Wollte nur mal wieder 'ne "Ich-bin-neidisch-Mail" schicken. Mein letzter Stempel im Pass stammt von Oktober 2007 aus Recife in Brasilien - und
Sulawesi klingt irgendwie einfach besser als Zwangsurlaub und Kurzarbeit.
Vielleicht lebt ihr ja schon sparsam und überlegt, ob ihr nich die Tour verlängern wollt, weil hier ist nicht nur klimatisch Winter!
Morgen flüchte ich für 'ne Woche nach Malta, da sind wenigstens mal 17°+ (ja ich weis, da kauft ihr dort dickere Pullover), aber dann geht's wieder zurück in den Siff hier.
Also genießt die Zeit in SüdOst und lasst es euch gut gehen!

Bernd
poggi 1231932916000
Hi Fipili,
fuer mich wirds morgen Sommer. Manila ist auch etwas kalt (naja 20 grad aber fuer mich schon sehr kalt verglichen mit den letzten Wochen...) Aber nichts gegen eure Kaelte-ich weiss.Spaetestens April wirds Sommer. Ich bring ihn mit. Versprochen. LG poggi
nic 1231932764000
Hi Chicoletto,

das Sonnenlicht ist in Manila. Aber gleich auf den Weg nach Puerto Princessa, Palawan. Berichte folgen.
Hoffe Euch gehts gut im kalten D.
lg nic
Chicoletto 1231877183000
Hey aldem,

wo bist Du mein Sonnenlicht ...?

Long time no hear? Grüße
Fipili 1231839254000
Wünsche dir/euch noch einen guten Start ins neue Jahr!
Und nur mal so nebenbei - du hast dir genau den richtigen Winter ausgesucht. Ich glaube so ARSCHKALT war es noch nie - laut Berichten war es seit 100 Jahren nicht mehr so kalt.... Also: ALLES RICHTIG GEMACHT! Noch eine Frage zum Schluß "Wann ist endlich Sommer?" LG
Corinna 1231493478000
Hallo, viele Grüsse aus der "arschkalten" Heimat. Es ist jetzt 10.30 Uhr am Freitagvormittag und wir haben sonniges Wetter, ca. 15 cm Schnee und
-10°C. Aber im Vergleich zu den letzten Tagen schon richtig "warm". Schließlich hatten wir zu Wochenanfang auch schon -22°C, kein Witz. Laut Wetterdienst war es so kalt wie zuletzt vor etwa 20 Jahren. Aber unsere High-Tech hält durch, immer die Heizung warm und auch die Dusche. Andere hatten da mehr Probleme, den Auto´s, besonders den Diesel war es vielen zu kalt. Ansonsten sind hier alle fit, die ein oder andere Erkältung lässt sich nicht umgehen, aber wir halten durch. Ich hoffe ihr seid wohl auf und genießt die Zeit die verbleibt, jetzt tickt die Uhr ja schon wieder andersrum. Ihr werdet sehen, wie schnell es März ist... Viele Grüsse und schickt mal paar Sonnenstrahlen mit, Corinna
Anja 1231083566000
Happy New Year. Eure Bilder diesmal: NEIDNEIIDNEID! Grüße aus Hamburg, Anja
Cheffe 1230932142000
Proscht Neijohr, bei uns alles spiegelglatt zugefroren, aber die Heizung funktioniert und die heiße Dusche und das heiße Bad in der Wanne auch... Ansonsten haben wir es entspannt angefangen und genießen die freie Zeit im neuen Heim. Grüße nach irgendwo...

Matthias
Nise 1230925515000
Huhu,

happy new year. Wenn auch etwas verspätet aber immerhin Gestern lag ich den ganzen Tag auf dem Sofa und hatte keine Lust, den PC anzuschalten.
Jetzt müsste doch so langsam Halbzeit sein. Kommt mir gar nicht so lang vor aber ihr seid schon 3 Monate unterwegs.
Ich wäre wahrscheinlich schon durchgedreht mit den ganzen Transportschwierigkeiten. Aber ihr scheint ja die Ruhe weg zu haben. Viel Erfolg beim nächsten Trip. Wird schon klappen

Grüßle
Nise
Moehre und Katja 1230896623000
Hallo ihr zwei,
wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr und weiterhin eine superschöne Zeit unterwegs.
Viele liebe Grüße aus Kölle!
Santa Claus 1230120028000
Hallo ihr zwei,
ich wünsche euch beiden ein wunderschönes, nicht typisch deutsches Weihnachtsfest und entspannte Feiertage auf eurer Insel.
Nicole, ich werde heute an dich denken während du in der Sonne hockst und wir besinnlich Ossi-Weihnachtslieder singen
Frohe Weihnachten auch von meinen Ellis.
Genieße das mal andere Weihnachtsfest.

Weihnachtliche Grüße
Denise + Ellis + Pappnase + Willi
Sabine Sach 1230109721000
Hallo Nicole,

ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viel Spaß auf Eurer Reise.

Sabine
Corinna und Familie 1230039466000
Hallo Ihr Rumtreiber, wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sind wie jedes Jahr bei meinen Eltern und feiern Konrad´s Geburtstag. Alles Gute für Euch und noch viele positive Eindrücke und Erfahrungen wünschen Euch Corinna, Gerold, Jessy und Paul.
Nise 1229407071000
Na ja, der gute Wille ist wenigstens da gewesen

Weihnachtsgrüße gibt es jetzt noch nicht aber bald.

von Nise
Nicole 1229234205000
hi ihr lieben,

erstmal vielen Dank fuer die vielen Eintraege....Aber Nise....die schwarze Ziege verstarb am fruehen Abend und landete auf dem Grill.....aber wir haben ersthaft darueber nachgedacht sie zu kaufen und als unseren Rucksacktraeger zu nutzen.....

LG Nic
Nise 1229107946000
Hallo Stinki,

ist immer sehr interessant eure Erlebnisse zu lesen. Jetzt seid ihr schon über 2 Monate unterwegs. Ist euch das überhaupt klar? Das Arbeiten habt ihr bestimmt schon verlernt
Eine wichtige Frage brennt mir auf der Zung: Konntet ihr die schwarze Ziege retten?
Eigentlich hättet ihr die ja kaufen und auf eure Reise mitnehmen können, wenn ihr eh schon Mitreisende an der Backe kleben habt, die nerven

von Nise
anonym 1229041359000
Hey Nicole!

Super lustiger Bericht. Ich musste so lachen, weil ich mich wieder erkannt habe. Ging mir so aehnlich in jakarta...ich wollte da nur noch raus (An mir zieht gerade eine vietnamesische Beerdigung vorbei-sieht eher aus wie karneval)
Sag mal, Matt, kommt nicht zufaellig aus Manchester, und lebt in Laos als Englischlehrer? Ich reiste in China mit einem Matt, der genauso aussah. Waere ja lustig, wenn ihr den auch getroffen habt
Liebe Gruesse und weiterhin ganz viel Spass. Bromo entschaedigt Euch fuer den ganzen Jakarta-Stress!!!
anonym 1228988912000
Hi,
bin beim stöbern über euren bericht gestolpert. Hat mich super gefreut alsich gelesen hab,dass ihr eva und luca auf pulau weh getroffen hab. hab die beiden im märz 2006 kennengelernt, da hatten die beiden kurz vorher ein grundstück nördlich von ipoh beah gekauft und wollten da ein haus bauen.
hoffe ich komm auch baldmal wieder nach pulau weh,ne wirklich nette insel.

mfg
Marcy/Yogi/Keule 1228506246000
Hey Ihr 2!

Schön,wieder von Euch zu hören - vor allem, dass es Euch gut geht. Zum 1. Mal lese ich von "Locals" - dieses Wort ist bei meiner imaginären "Berliner Familie" ein Wort, wo wir automatisch lachen müssen (in Anlehnung an die Inder, die immer mit Ihren runden Kulleraugen mit den Köpfen wackeln - auch wenn sie die Hälfte nicht verstanden haben, was man ihnen erzählt ;O))).

Vielen Dank, dass Du mit einem "Wolkenbild" mir eine klitzekleines Geburtstagsgeschenk aus der weiten Welt gesandt hast. UND nun:

Weiter viel Spaß, viele schöne Erlebnisse! Ich muss jetzt trainieren gehen ;O).

Viele liebe Grüße

Marcel/Yogi/Marcy/Keule
Babs 1228305627000
Hi Nicole,

ich freu mich riesig über deine tolle Reiseberichte. Es scheint eine wirklich wichtige Zeit in deinem Leben zu sein. Versuch jeden Tag zu genießen!

Herzliche Grüße aus der Heimat
Barbara
Dani 1227651092000
Na Ihrs.

habt ja richtig Glück gehabt, dass Ihr aus Bankok raus seit, ansonsten hätte es Euch derzeit ja nen paar unfreiwillige Tage noch dort eingebracht (der internationale Airport wurde übernommen und nix mehr raus gelassen).
Corinna 1227464036000
Viele Grüsse aus dem sch...-kalten Deutschland, Tagsüber haben wir bis 3 Grad, aber nachts sind schon paar Grad Minus. Der Wind lässt uns alles noch viel kälter fühlen. Schnee ist hier kaum gefallen, aber die Pfützen sind schön verreist. Ansonsten alles wie immer. Es freut uns das ihr vom Erdbeben verschont geblieben seid und ihr auch sonst wohl auf seid. Hoffentlich bleibt es auch so, bei Eurer Abenteuerlust. Wir freuen uns auf neue Nachrichten und Foto´s von und mit euch. Ich gönne mir jetzt eine heiße Wanne und nen Glühwein, also Prost bis bald Gruß Corinna und Familie.
Mirco und Katja 1227064036000
Viva la Mexico! Viele Gruesse aus dem Land der Banditos senden euch Mirco und Katja. hier ist es wie in asien..........es klappt wie immer nichts ;o).......aber der tequila ist super....wir brauchen noch nicht einmal limetten und salz, werden in germany keinen mehr trinken...pfui.original ist halt original. moctesumas rache hat uns bei dem vielen allohol noch nicht erwischt, dafuer haben wir beide die ruesselseuche, lufthansa aircondition sei dank!!! so, werden gleich noch einen auf euch heben. liebe gruesse und bis bald, katja und mirco
Denise 1226755737000
Ihr seid ja crazy!!!!!!!!!!
Nicole, wie kannst du in eine Höhle klettern, wo du doch weißt, dass es dort große Schlangen und riesige Spinnen gibt? Nie im Leben. Dein Abenteuermut steigt ja langsam ins Unermessliche
Aber schön, dass ihr endlich mal Bilder reinstellt, wo ihr auch zu sehen seid

Liebe Grüße und noch viele aufregende Abenteuer wünschen euch Denise + Inoit
Denise 1226149978000
Hallo ihr zwei,

was lese ich da zwischen den Zeilen? Krumme Geschäfte, von denen du noch nichts schreiben darfst? Na dann bin ich ja mal auf die Erzählungen gespannt. Hört sich auf jeden Fall alles sehr aufregend an und die Bilder sind wirklich schön.
Genießt es! Ich werde mich jetzt in meinen Wintermantel werfen und den Wocheneinkauf erledigen...wie normal, gell

Have a nice weekend.

Denise
Corinna 1225889206000
Hallo "Kindlein", viele Grüsse, aus dem seit Tagen kalten, nebelverhangenem Reichenbach. Wenn wir deine Foto´s sehen und es hier praktisch seit Tagen kaum hell wird, kommt schon etwas Neid auf. Wir gönnen dir dies aber von Herzen. Jessy war zum Vorstellungsgespräch und ist von "deiner" Firma sehr begeistert, in etwa 2 Wochen wissen wir mehr, hoffentlich klappt es mit einer Zusage. Zuhause gibt es Nachwuchs, wir haben einen schwarzen Schäferhundwelpen (9 Wochen alt, Namens Ronja). Da Aron wohl den Winter nicht schaffen wird, haben wir uns bereits Ersatz angeschafft.
Am WE feiern wir Omas Geburtstag. Wir denken an Dich und wünschen Dir, bzw. Euch noch viele tolle Erlebnisse und Eindrücke von der weiten Welt. Bleib gesund!!! Es grüssen Euch Corinna und Familie
Cheffe 1225458447000
Ciao Nicolsche, freu Dich - bei uns ists Brrrrrrrrrrrrr-kalt. Gar nicht Dein Wetter. Und es gab auch schon die ersten Schneeflocken. Übrigens denkt hier irgendwie jeder an Dich - alle Nase lang fragt einer, ob wir was Neues gehört hätten. Viel Bewunderung und Neid. Take care...
Sebastian Endres 1225213744000
Hey Nicole, toll das man deinen Reisebericht online mitverfolgen kann....Deinem Wunsch mit GB grüssen aus der Heimat kann ich nicht nachkommen....Bin gerade selbst in der Türkei und geniesse hier das tolle Klima und das Meer....Hoffentlich geht es dir gut, nach deinen Reıseberichten zu urteilen laüft ja alles nach Wunsch.....

Auf jeden Fall drücke ich Dir dıe Daumen dass alles klappt und du viel erleben wirst auf deiner Tour....

Bis zum naechsten Eintrag...

LG Sebastian
Mama und Papa 1225023383000
Hi Nicole, viele Grüße aus der Heimat. Wir hatten noch mal ein schönes Wochenende mit Sonnenschein und sagenhaften 13,2 Grad Celsius! Das haben wir gleich ausgenutzt und im Garten alles was an den Bäumen zu hoch geschossen war beseitigt. Am 31.10. wwerden wir dann ein großes Feuer daraus machen und dazu einen Kesselgoulasch essen.
Wir freuen uns über jeden Reisebericht von euch.
Übrigens unsere Sat-Anlage ist nicht so eine windige Konstruktion. Sie ist fest im Boden einbetoniert! Habtbviel Spaß, bis bald
Mom und Dad
Anja 1224878625000
Hi, ich beneide euch - die Dschungelbilder sehen toll aus - auch hin wollen.
Ich bin gerade am planen. Habe mir in den Kopf gesetzt, nach Mali fahren zu müssen. Im Jan / Febr.- wer mag mit? Suche noch Mitreisende ..
Renè, Marcy, Steffi, Leo, Bugs & Bunny 1224865862000
Hey ihr Zwei,

lesen immer mit großer Freude eure Berichte und reisen virtuell mit. Bei uns ist alles wie immer und es geht allen gut. Aber wir vermissen euch trotzdem und sind immer schon gespannt auf euren nächsten Bericht.
For Derek, Bayern München won the game vs. Firenze with 3:0. Celtic Glasgow was very bad in the last champions league game. 0:3 vs.ManU. What happend?????? Where are the braveharts???

Habt weiterhin noch viel Spaß und passt immer gut auf euch auf.

Liebe Grüße von uns allen.....

Text
Dieter 1224434027000
Obwohl hier noch ein geiles WE-Wetter war beginnt nun wahrscheinlich die Zeit wo ich immer neidischer werd.....
Genieß es
Dieter
EuroBernd 1224234717000
Hallo,
schön zu hören, dass ihr die streetfights in BKK hinter euch habt. Das schlimme an diesen Auseinandersetzungen ist ja, dass die Bevölkerung dort nur die Wahl zwischen dem großen und dem ganz großen Übel hat.
Ihr seit jetzt jedenfalls erst mal sicher und das beruhigt uns virtuell Mitreisende doch schon ganz erheblich. Ich wünsche euch außer der warmen Dusche auch ein paar stressfreie Tage und freu' mich auf die nächste Kapitel Reisebericht.
lg brd
Anja 1224234318000
Euer BKK-Erlebnis: Ich fasse es nicht, dass diese alten Betrügereien immer noch funktionieren: "Tempel is closed - verarscht" oder "VIP bezahlen - Mistkarre fahren".

Da ist Euch nur der Jewelry Scam erspart geblieben: "Smaragde billig in BKK kaufen und in D teuer verkaufen - hahaha"

Das mit den Unruhen finde ich weniger lustig - ich hoffe, dass es sicherer für euch weiter geht!
Cheffe 1224225770000
Ciao Mausbär, klingt alles nach wahnsinnigem Abenteuer und aber auch echt anstrengend. Aber so ein Sonnenuntergang entschädigt für vieles. Geiles Foto - da krieg ich Fernweh. GLG
Britta 1223924448000
Hi Nicole, hi Derek!!!!!
I have wonderful news
Today I booked my next holiday
Cambodia and Vietnam at the beginning of december for three weeks. I will meet Kathleen from Singapore there, who will travel with me for one week
I am so excited!!!!! But not as much as you are.
(Derek, you have been there, right?) If not, I will provide you with information about Vietnam.
The trekking tour in the northern part of Vietnam is defenitely one of the things to do!!
Have fun fun fun, and no street fights any more!
Liebe Grüsse

Denise 1223546834000
Hallo Stinki,

passt auf euch auf und genießt die Zeit. Viel Spaß beim Erkunden und ich freu mich auf eure Bilder.

Denise
Katja 1223465830000
Hey ihr zwei Weltenbummler,
ich hoffe ihr seid gut in Bangkok angekommen. Ach ja, wäre super wenn ihr euch aus den derzeitigen Strassenkämpfen raushaltet. Ich möchte mir nicht unnötig Sorgen machen müssen... And Derek, thank you for the crazy hat. We have a lot of fun with this. LG Katja
Renè und Steffi 1223402774000
Hey Ihr 2 Ausreißer,
wir wünschen euch einen wunderschönen Trip mit vielen schönen Eindrücken. Genießt die Zeit!
Bis in einem halben Jahr...
Viele liebe Grüße
Eure Bettenbächer mit Leo
Alex 1223368676000
Hi Nicolche,
vermiss dich jetzt schon. Wünsch dir aber trotzdem alles alles gute auf deiner Reise. Wir sehen uns in ´nem halben Jahr. Auch nen dicken Schmatzer vom Nico (hat grad sein Mund mit Schokolade voll geschmiert). Ganz viele liebe Grüße Deine Alex
P.S. auch Grüße an deine nette Begleitung
Anja 1223328820000
Hey Nicole, es war schön mit dir vor deiner Abreise gequatscht zu haben. Eine superschöne Reise wünsch ich dir... und immer einen guten Mechaniker an Board!
Grüße aus HH, Anja
Dani 1223236255000
Na dann mal eine schöne Reise! Und was heist hier "Will ich wieder nach Hause?" - Ich dachte die Welt ist Dein ZuHause *smile*!

ich warte

Dani
Emma 1223114146000
Ciao Bella,

ein jungfäuliches Gästebuch Angenehmen Flug und wenig Turbulenzen wünsch ich Euch.

Mattsches