Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Annika erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Andi und Annika in Thailand, 20.9. - 9.10.2008

Tina 1223718374000
Hallo ihr Zwei, klasse, wir ihr euer Tagebuch gepflegt habt, war echt schön zum Lesen und ins Schwärmen kommen. Das weckt Urlaubsfeeling. Gutes Einleben und bis bald, Tina
Ulrike 1223389139000
IHR FEEEEEEHLT MIR !!!!!!!! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit, die Bilder und eure Gesichter sprechen ja schonmal Bände Geburtstagsgrüsse bekommst du erst, wenn du wieder da bist Plus Bussi

LG Ulli
Julia 1223277248000
Liebe Annika,
alles Gute nachträglich!! Einen schöneren Geburtstag kann man wohl fast nicht haben, wenn ich mir die traumhaften Bilder so anschaue. Hoffe, wir sehen und bald mal wieder und noch ein dicker Drücker nach Thailand. Deine Julia
Mella 1223256509000
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zum Geburtstag meine liebe Annika!!! Das ist ja mal ein Geburtstag-soo weit weg. Ich wünsch dir heute viel Spass und weiterhin eine tolle Zeit. Auch von Stefan und Lennon alles Liebe!! Kussele, Mella
Mama 1223240850000
Meine Geburtstagsniki, war schoen, heut morgen mit Dir zu telefonieren. Du sollst auch geschriebene Glueckwuensche haben.Dein Ehrentag war hoffentlich ganz besonders toll!Ich hab oft an Dich gedacht und Dir Kuesse ueber Laender und Meere geschickt. Mach's gut, meine Suesse.Mama.
Gruess Andi herzlich.
Ob es Dir moeglich ist, am 9.Oktober an Jean-Pierres 60.Geburtstag zu denken? Falls nicht - gar kein Problem! Tschuess!
sis 1223074200000
Achtung! Gästebuchbelagerung!!!
Also die PingPongShow.... ich werd heute noch rot... Ich weiß nicht, ob Du schon alt genug dafür bist...
Bussi aus HH
Ma Helgard 1223038971000
Hallo,Ihr Weltenbummler, nachdem Du, meine liebe Annika, mir AUS THAILAND Nachhilfeunterricht in Sachen Computer gegeben hast, konnte ich endlich Eure tollen Reiseberichte lesen und die wunderschoenen, neiderzeugenden Bilder sehen.Ich finde es ganz toll, wie Ihr Euch selbstorganisiert durch Thailand von Nord nach Sued durchschlagt. Mein Komoliment, Nikikind, dass Du so tapfer die Strapazen einer Dschungel-Trekkingtour auf Dich genommen hast. Dem Himmel sei Dank, dass Du Andi an Deiner Seite hast.Bei den Schilderungen von Mangofruehstueck, gegrillten King Prawns und Tropencocktails laeuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen. Geniesst weiterhin alles Schoene!
Meine Reiseplanungen beziehen sich zur Zeit auf solch auregende Ziele wie das Schwobelaendle ( zu Martha, morgen) und Strassburg ( mit meinem Franzoesischkurs, naechsten Freitag).Und "richtiges" Ausland haben wir dann bei unserer Fahrt nach Le Mans. Ich werde mit Joerg, Almu und Volina in meinem Auto fahren.Ich freue mich ungemein auf unser aller Wiedersehen.
Habt noch wunderschoene Erlebnisse und begebt Euch nicht in Gefahr. Die allerherzlichsten Gruesse von Ma Helgard
P.S.Stellt Euch vor, Prinzessin Kati raekelte sich auf der Tastatur und-schwupp- war alles Geschriebene weg! Miststueck!
sis 1222881704000
Ich vermiss Dich, babe!!!
Genießt mal für mich mit (hab vorhin ne Tom Kha Gai gegessen... auf Euch ).
Bussi aus HH
Antwort des Autors: ESSEN! ja, das ist hier so toll. Habe inzwischen jedes Curry ausprobiert und kann wieder von vorne beginnen. Und wenn man mal was anderes moechte> Frischer Fisch von Grill, Riiiiesen Garnelen, oder fried Rice with whatever you wish, und natuerlich die beste Tom Kha Gai, oh wie lecker!
Ich komme als kleiner dicker Tiger Prawn wieder

vermiss Dich auch! Bis bald in Muc, HH oder HD (bzw sehen uns ja in Paris/Le Mans Ende Oktober!)
Sis
PaPa 1222780544000
Haben e-mail erst heute erhalten. Finden Bericht super. Freuen uns auf Fotos. Macht es gut und kommt heil wieder. Und lasst euch weiter verwöhnen und die Sonne auf den Bauch brennen.
PaPa und Angela
Mella 1222450780000
Auch aus dem fernen Amerika ins ferne Thailand: Alles Gute und weiterhin eine tolle Reise!Ich wünsche euch noch viele tolle Begegnungen und kommt mir heile und gesund wieder! Kussele, Mella
sis 1222405862000
So, heute geht los in Richtung Süden. Soll ich Vorher-Nachher-Fotos ins Netz stellen ?
Na, es wird schon alles von Deinen Kameras aufgenommen werden, gelle Andi?
Wie war der Ritt auf dem Elefanten? Bestimmt gigantisch!
Dicker Drück aus HH
anonym 1222342243000
Hallo ihr Lieben,
wow das ist ja spannend zu lesen, was ihr so alles erlebt. Schreibt bald wieder und passt auf euch auf!! Freu mich schon auf die ersten Bilder.
Liebe Grüße, Julia
Tom 1222171513000
Hallo ihr Beiden,

zuerst einmal Grüße aus Brüssel in das weit entfernte Thailand. Ich hoffe, euch gefällt es dort. Fand euren live-Bericht per Zufall, finde ihn aber sehr interessant.
Werde in ca 4 Wochen eine Tour via BKK, Chiang Mai, C. Kong nach Laos -> Hanoi machen. Werde eure Erlebnisse und Fotos verfolgen.
Viel Glück und Spaß
Tom
Tina 1222000817000
Hallihallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt den langen Flug gut überstanden und habt einen klasse Start in Thailand mit viel Sonne und tollen Eindrücken wo immer es euch hinverschlägt! Als Tarzan und Jane schlagt ihr euch im Dschungel bestimmt gut Viel Spaß und Erholung. Bussi, Tina
sis 1221983127000
HEY!!! Wieso steht hier noch nicht drin, dass Ihr gut angekommen seid???? Wenn Ihr Euch nicht bald mit einem solchen Hinweis meldet, dann verwüste ich Eure Wohnung nächstes WE. Isch schwööhhr!
Mr. Paridiso 1221829935000
Viel Spaß und kommt heile wieder!
Helgard Fischer 1221662820000
Meine Lieben, das ist aber eine tolle Idee mit dem Reisebericht. Ich freue mich schon auf die ersten thailändischen Erzählungen. Was die moderne Kommunikation nicht alles möglich macht!
Bis bald! Helgard