Andi und Annika in Thailand, 20.9. - 9.10.2008

Reisezeit: September / Oktober 2008  |  von Annika Andi

Letzter Tag Koh Tao, morgen Koh Pangan

Wir haben uns fuer morgen einen Platz auf der Faehre nach Koh Pangan gesichert, waren jetzt 4 Naechte auf Koh Tao, ist wunderschoen, aber wollen auch ncoh was neues sehen.
Heute waren wir (zu viert) mit je einem Roller die INsel erkunden. Jeder hatte eine 80er Honda mit gutem Profil - aber auf der ganzen Insel findet man keinen Helm. Ich weiss, ziemlich gefaehrlcih besonders wenn man die Strassen hier sieht, es gibt schon ein paar geteerte, aber die meisten enden ins steilen Lehm-Sand-Staub-Kiesel-Fels-Strecken, hui! Teilweise wirklich gefaehrlich. aber ales gut gegangen
Heute gab es Tiger Prawns und Squid vom Grill, richtig gut!
Connz und Reiner bleiben hier auf Koh Tao, da sie am Sonntag schon wieder nach BKK fahren muessen, Thai Massage Kurz und Thai Kochkurs. Aber wir treffen uns an unserem letzten Tag in BKK, wollen wohl doch eine Ping-Pong Show anschauen, wird sicher lustig wenn wir zu viert gehen. Brini, meine Schwester, hat sich das sogar schon vor x Jahren angeschaut, dann wird das wohl nicht zuuuu ...naja... sein, haha! Sind gespannt.
Und ich bin auch mal richtig gespannt uf Koh Pangan, ob wir da auch so tuerkisenes Wasser mit zig bunten Fischen und Traum Sand Strand haben. Hoffe es!

Liebste Gruesse, Eure Annika und Andi