Andi und Annika in Thailand, 20.9. - 9.10.2008

Reisezeit: September / Oktober 2008  |  von Annika Andi

Chumphon - Zwischenstopp

Um 16 Uhr ging unsere Faehre von Koh Tao nach Chumphon aufs Festland, ca.2 Stunden bei schoenster Sonne auf Deck haben wir abends Chumphon erreicht. Hier ist es wieder laut, voll, dreckig, urspruenglicher - nicht touristisch und viel guenstiger als auf den Inseln. Wir haben ca.4 Stunden Aufenthalt bis es mit dem NAchtzug die 460 km nach Bangkok geht, kommen gegen 8 Uhr an (haha, wenn der Zug mal keine verstpaetug hat!).
Haben ganz lecker hier an der Strase gegessen, Phad Thai, gebrautene Nudeln mit Seafood, lecker und kosten nur ein Euro. HAch, was werde ich diese Preise daheim im teuren Muenchen vermissen.
Ich bin SOOO zerstochen worden de letzte Ncaht. Wir hatten in Chiang Mai ein gtes Insekten spray gekauft, inzwischen alle und das neue ist wohl nicht so wirkich was. Die scheiss Viecher haben einen Teufelstanz auf meiner Haut veranstaltet, ich seh aus!

Ach, gestern haben wir zufaellig mal wider die schweizer von der Chiang Mai Tour getroffen und waren spontan mit ihnen auf einer Drag Queen Show. HUI! Bei den Beinen kann man schon neidisch weden. War richtig klasse, nicht billig, tolle Kleider und so.

Liebe Gruesse, Annika und Andi

Drag Queen Show auf Koh Tao