Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stefan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Solo durch Jamaika

Fred 1518447271000
super Schreibstiel, toller Bericht. Erinnert mich an den Schreibstiel von Markus über seinen braunen benz
Fred
anonym 1316506952000
Coller Bericht ,den ich mit großem Vergnügen gelesen habe.Für mich gehts nächstes Jahr April nach Jamaika und ich freue mich nach deinen Erzählungen doppelt so doll darauf,danke dafür.
anonym 1315421022000
Fantastisch ! Ich hoffe so sehr dass ich auch mal dorthinkomme
Jarektion81 1306246264000
Hi,
ein super Tage Buch,ich bin begeistert.genau so hab ich jamaica seit fast 10 Jahren inerinnerung.auf nichts freu ich mich mehr diesen Sommer.
Vielen dank für das lese Vergnügen.
Mafg jarek
michl 1287673551000
wie sind denn die kontaktdetails von jimmy??
Rob 1258490013000
Wirklich ein toller, sehr unterhaltsam geschriebener Bericht, der mir mal locker die letzte halbe Stunde versüßt hat!
Frank 1258457462000
Stefan,

cooler Ausflug! Ich habe herzlich gelacht und mich köstlich amüsiert!

Frank
döme aus der schweiz 1246316931000
so ein geiler reisebericht habe ihn gerade in einem mal reingezogen... echt geil geschrieben...

viel spass bei deiner nächsten reise
Mr.J 1233430943000
Hallo, der Reisebericht ist einfach nur geil-ich hab ihn aufgesogen wie ein Schwamm das Wasser.
Wenn ich hier in Deutschland aus dem Fenster sehe und die Reggae-mucke dudelt im Hintergrund könnt ich kotzen weil ich nich in Ja sein kann.
Bei mir bahnt sich ein beruflicher Aufenthalt für länger an und da saug ich mal eben alles auf was ich vor die Nase krieg...

LG Jens
asti 1230594119000
Hi Stefan,
Einfach geil!!!! - Ja, so sans, die Jamaicaner... Ich denke, Du wirst, so bald es geht, wieder hinfliegen - es ist ganz klar der Jamaicavirus, der Dich infiziert hat...
Liebe Grüße, Asti -- welche im Februar dort hinziehen wird...
Karin Cargill 1225070480000
Einer der besten Reiseberichte die ich je gelesen habe ! Zu herrlich ! Ich sitze hier in Jamaika vor meinem PC, die Mücken stechen mich und ich musste mehrfach lauthals loslachen, so laut, dass meine ganze Familie zusammenkam um zu sehen was mit mir los ist ! Vielen Dank für diese herrliche Abendlektüre ! One Love aus Negril
Sven 1224530491000
Hallo Stefan,

genialer, sehr humorvoller Reisebericht, hab mich weggeschmissen! Ich war bisher 3x auf Jam und konnte mich hundertprozent mit Deinen Erfahrungen identifizieren. Einige Leute (vor allem aus Treasure Beach) habe ich auch kennengelernt - lol, alles sehr nette, herzliche Menschen! Das "Heimweh" hat mich nun definitiv wieder gepackt! Absoluter Respekt vor Deinem tollen Bericht!

Grüße Sven
Annett 1224245584000
Hallo Stefan,

ein wirklich toller, humorvoller Reisebericht. Ganz ehrlich der beste, den ich bisher gelesen habe. Macht direkt Lust, auch mal wieder auf die Insel zu fliegen. Meine letzte Jamaika-Reise ist zwar fünfeinhalb Jahre her, aber mir kommt vieles von dem, was Du schreibst, ziemlich bekannt vor. Schade, dass Dein Urlaub nicht länger war, hätte gerne mehr gelesen!
Gruß, Annett
Sabine Herrmannsen 1224087746000
Hallo Stefan !

Genau darauf habe ich gewartet ! Ein anständiger, urkomischer, sehr geiler Jamaica-Reisebericht ! Ich fliege in knapp 5 Wochen nach Miami, verbringe dort eine Woche und dann geht´s weiter nach Jamaica - auch für 1 Woche. Einfach, weil ich die Vorstellung habe, dass Jamaica mörder-cool ist...Jetzt, wo ich Deinen Bericht gelesen habe, kriege ich zwar leichtes Muffensausen, bin aber endgültig überzeugt: Es ist cool ! Danke !!! Sabine
Stefan O. [?] 1224068545000
Seit etwa einem Jahr schlummert der Bericht von meiner Jamaika-Reise in der Schublade. Nun habe ich mich entschlossen, ihn hier zu präsentieren. Ich freue mich über jedes Feedback und möchte das Gästebuch hiermit eröffnen.