Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Erik erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südostasien 2008 - Thailand, Kambodscha, Vietnam

Uwe 1225879387000
Hey Erik!

Spannender Reisebericht und beruhigend zu hören, dass Dich das Wetterchaos scheinbar nicht dramatisch trifft.

Die "übergroße Grapefruit" dürfte eine Pomelo(ne) gewesen sein. Hast Du sie denn landestypisch (jedenfalls kenn ich das so aus meinen "Quellen") mit einer Salz-Chili-Mischung serviert bekommen und genossen?

BG Uwe
Antwort des Autors: Ja, das hat Jenny mir auch schon erklaert. Habe ja keine Ahnung von sowas...
Die Pomelo gab es uebrigens pur, ohne Salz oder Chili. Mir hat es trotzdem geschmeckt.
Stefan 1225815289000
Moin Erik!
Jetzt hör` doch endlich mal mit der elenden Laberei hier auf und zeig` uns, was die neue Kamera kann .
Lass Dich nicht wegspülen und beste Grüße ans andere Ende der Welt,
Stefan
Antwort des Autors: Ruhig Brauner!!! Aber ein paar Fotos habe ich jetzt hochgeladen und hoffe, Du bist einstweilen zufrieden .
sabine 1225487491000
lieber erik,

das klingt alles soooooo toll. unglaublich, was du alles zu erleben scheinst! ich nehme an, dass du es nicht (mehr) bereust so kurz nach deinem letzten trip schon wieder kräftig unterwegs zu sein?! würde mich das alles nie trauen, bin aber ziemlich neidisch .
weiterhin ganz viel spaß und eine tolle zeit.

liebe grüße
sabine
Timm 1225284548000
Ahloa Erik,

sieht ja ganz gut bei dir aus!! Ich bin jetzt nach einer Woche Ko Phi Phi reiner "Touristromort" auf ne Insel Im Norden nahe der Grenze zu Burma. Hier gibts erst abends Strom und das ich im Netz bin gleicht einem Wunder.
Also wuerd ich freuen wieder was von dir zu hoeren oder sehen.
Gruss
Timm der Schwabe (Wuerttemberger)
Stefan 1225110571000
Hey Erik!
Das hört sich ja alles wahnsinnig interessant an. Habe eben nur mal schnell den ersten Überflug gewagt und mache mich da in Ruhe noch einmal dran. War am WE zum WS bei FBD in FAM (Geheimsprache ) und werde bei Gelegenheit mal davon Berichten.
LG und halte Dir die Parasiten vom Leibe,
Stefan
Milena 1224854099000
Hi Eric
Schottland scheint Dich ja wieder einzuholen - ist wohl schön, einen "Landsgenossen" zu treffen.
Mich holt heute dafür Deine neue Heimat ein - es geht ans Oktoberfest in Zürich. Cheers!
Weiterhin viele gute Erlebnisse wünsche ich Dir.
Milena
Sascha 1224656145000
Hi Erik!

Bin grad in Phnom Penh. Im Number 10 lake side guesthouse. Vielleicht schaust auch vorbei. Is voll nett hier.

Sascha
Marc 1224242174000
Hey Erik,
da machste ja mal wieder ein Riesenfaß auf!!!
Ich wünsch Dir viel Spaß (auch bei den regionalen Getränken...) und: Genieß die Zeit!!!!!
Bis die Tage,
Marc
Fränkie 1224241439000
Hi Erik, hat Busch nicht auch gesagt: "Der Neid ist die höchste Form der Anerkennung"? Nun ja, ich jedenfalls bin ganz neidisch, dass du's dir da hinten so gut gehen lassen kannst - gönne es dir aber natürlich total Auf den ersten Blick hab' ich hier gar keine Fotos entdeckt - kommen die noch oder gibt's die nur in Einzelverschickung? Bis bald und denk' an die Karte, falls sie nicht längst auf dem Weg ist! A fra poco, Fränkie
Milena 1224224958000
PS:
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
(Wilhelm Busch)

(Milena; Idee mit PS von Andreas geklaut)
Milena 1224224798000
Enjoy but take care, Eric!
We're looking forward to "hearing" from you soon.
Milena
Benny 1224192304000
Viel Spass Meister!
Niels 1224173283000
Hermanito!

Dann wünsche ich einen guten Flug und einen noch besseren Start in die Reise.
Und ärger die Anopheles nicht zu sehr!

Niels
Erik 1224146651000
So, dann eröffne ich mal das Gästebuch. Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören!