Südostasien 2008 - Thailand, Kambodscha, Vietnam

Reisezeit: Oktober / November 2008  |  von Erik Rosenhäger

Bangkok, Thailand: Bangkok, Teil 2

So, den letzten, deutlich weniger aufregenden, tag in bangkok will ich euch nicht verschweigen. am abend nach der letzten aktualisierung gab es uebrigens noch einen anstaendigen tropenschauer. huih, das war mal ein regen...da konnten timm und ich gar nicht umhin, als noch ein feierabend-singha zu trinken (lecker thailaendisches bier).

am sonntag haben wir es dann ruhiger angehen lassen, da wir uns beide im laufe des tages auf die weiterreise machen wollten - ich nach kambodscha, er nach suedthailand. also sind wir ein wenig in der gegend rumspaziert und haben - wie eigentlich immer - im wesentlichen tempel und maerkte gesehen. war aber sehr lustig und interessant.

am nachmittag bin ich dann zum flughafen gefahren und habe nach ein wenig hin und her auch tatsaechlich einen flug nach siem reap in kambodscha nehmen duerfen, der mich zu meinem naechsten etappenziel gebracht hat.

© Erik Rosenhäger, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok, Teil 2

So, bald geht es los: morgen fliege ich von München nach Bangkok und werde von dort aus über Kambodscha nach Vietnam tingeln. Ich bin schon sehr gespannt, was mich in Südostasien alles erwarten wird. Natürlich freue ich mich über fleißige Gästebucheinträge!
Aufbruch: 16.10.2008
Heimkehr: 14.11.2008

Erik Rosenhäger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.