Südostasien 2008 - Thailand, Kambodscha, Vietnam

Reisezeit: Oktober / November 2008  |  von Erik Rosenhäger

Hanoi, Vietnam

Hallo zusammen,

nur ein kurzes Update aus aktuellem Anlass: anscheinend sind die Meldungen ueber schlechtes Wetter in Vietnam inzwischen auch in Deutschland angekommen, siehe zB hier:

Zum Glueck haben die Ueberschwemmungen mich bisher nicht wirklich beeintraechtigt. Der Sonntag in Hanoi war zwar extrem nass und daher nicht wirklich lustig, aber darueber zu klagen, waere wohl der Situation nicht angemessen. Derzeit bin ich in der wunderschoenen Halong-Bucht an der Kueste und hier regnet es nicht einmal. Morgen Nachmittag werde ich allerdings wieder in Hanoi sein und dann meine weiteren Tage in Nordvietnam planen. Ggf. muss ich dann etwas umdisponieren und meinen Trip in die Berge nach Sapa knicken. Waere zwar sehr, sehr schade, aber dann nicht zu aendern. Wir werden sehen.

Euch alles Gute und trockene Fuesse!

© Erik Rosenhäger, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Hanoi, Vietnam

So, bald geht es los: morgen fliege ich von München nach Bangkok und werde von dort aus über Kambodscha nach Vietnam tingeln. Ich bin schon sehr gespannt, was mich in Südostasien alles erwarten wird. Natürlich freue ich mich über fleißige Gästebucheinträge!
Aufbruch: 16.10.2008
Heimkehr: 14.11.2008

Erik Rosenhäger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.