Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Markus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :... einmal auf die andere Seite - Australien

Petra 1230828714000
Hallo Markus, ich wünsche Dir ein gutes, neues Jahr und daß Du weiterhin so tolle Reisen machen kannst. Vielen Dank für Deine Karte, hab mich riesig darüber gefreut. Viel Spass noch für Deine restliche Zeit in Down Under.
VlG Petra
Martina 1230742628000
Ich wünsche dir einen guten rutsch !!! ins neue Jahr. Falls am wegwesrand samen finden solltest würde ich mich sehr darüber freuen!Viel spass für die restliche Zeit. viele grüsse martina
Sieglinde 1230720885000
Ein gutes neues Jahr wünsch ich dir. Genisse es, wer weiß ob du das noch einmal erlebst Neujahr in Australien ein Wahnsinn.
lg Sieglinde
Christine 1230222913000
Hallo Markus,
hab deine Reise auch etwas verfolgt und deine Bilder eigenen sich sehr gut um einen langweiligen Dienst wie Heute aufzufrischen!
Ich freu mich schon wieder auf deine Erzählungen.
Da packt mich auch die Reiselust.
lg
Andi 1230124468000
Hey schöne Weihnachtsgrüsse aus dem bitterkalten Österreich. Schätze mal du musst nix scharfes essen um ins schwitzen zu kommen.
Tja und da du am liebsten bleiben möchtest was solls reiß dir eine auf, heirate sie und passt, komme auch zur hochzeit*lol*
Eva 1230071221000
Hallo Markus, ich genieße deine Berichte und ganz besonders deine schönen Bilder! Komme immer mehr zu der Überzeugung, dass ich da unbedingt auch mal hin muss...
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und noch viele tolle Erlebnisse. Und natürlich merry Xmas, wenn auch wahrscheinlich ohne Tannenbaum und Kekse )

LG Eva
Sieglinde 1230017408000
Wünsch dir ein besonderes Weihnachtsfest unter Palmen usw. Meine Zwei brechen übermorgen auf. Wer kommt eigentlich früher nach Hause? Bei dir beginnt ja nun der Urlaub so richtig die Eingewöhnungsphase ist vorüber oder?
Lg Sieglinde
Heutter Georg 1229681039000
Habe deine Bilder gesehen sind sehr schön .
Wünsche dir noch vielle schöne Tage .Komme wieder
gut nachhause
Es grüst dich Georg
Antwort des Autors: Danke, es gefaellt mir hier auch sehr gut.
Petra 1229339326000
Hallo Markus, habe Deine Bilder und Berichte gelesen, wunderschön. Ich hätte doch als Rucksackträger mitkommen sollen. Warte sehnsüchtig auf Deine Karte. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit in Down Under, komm wieder gut zurück, bis bald, Petra
Antwort des Autors: Ich habs dir ja angeboten, aber wolltest lieber zu Hause bleiben. Die Karte ist schon unterwegs.
Sieglinde 1229067605000
Hurra wir haben das Visum nach China! Jetzt kann es losgehen. Ich darf keine Reiseberichte mehr ansehen, da wird einem ja ganz eng ums Herz!!
wie die Zeit vergeht hast ja schon fast Halbzeit,ist ja Wahnsinn. Noch eine schöne zweite Hälfte!!
Antwort des Autors: Leider schon Halbzeit, ich sollte ein Mail an die Kollegen senden, dass ich doch erst mitte Februar zurueck kommen kann
martina 1228979966000
hallo hab mir gerade deine bilder angesehen,ich finde sie einfach super!!!bekomme dabei fast etwas fernweh!wünsche dir noch eine schöne zeit lg martina
Hilda 1228842310000
War heute mit dein auto in Wels und haben das Gerüst geholt .Bei uns war schönes wetter in Wels dichter nebel bin wieder gut nach hause gekomen

Schöne grüsse
anonym 1228730363000
Hilda Das mit dem auto ist in ortnung . Aber das mit der ns ist nicht so gelaufen .bin zur bank gegangen die wollen nur ab buchen die sagten das ist für dich am günstgen ,habe ich es auch so gemacht , hoffe es ok Auch schafe wären entkleiden wünsche dir viele schöne tage mfg
Sieglinde 1228375761000
Hy, du Weltenbummler deine Fotos sind toll.
anonym 1228315677000
Wir sind voll begeistert von deiner reise
Liese ist schon in australien mit und dabei
haben deine foto angeschaut
Wünschen dir alles gute und viele schöne Tage
mfg von zuhause
Antwort des Autors: hoffe ich schaff es und bring wieder mal alles auf stand
Rudi 1228238883000
Haben gerade deine Fotos angesehen.
Echt super. Wünsche Dir noch eine gute Reise.
anonym 1228153722000
Mathilde habe heute deine bilder gesehen sie sind sehr schön . War heute bei der bank ,soll dir schöne grüsse ausrichten
anonym 1228059795000
hallo habe eine Weile geraucht um dich zu finden! wie ich sehe bist du gut angekommen wünsche dir noch viel spass liebe grüsse martina
Antwort des Autors: ja, der flug war erstaunlich angenehm und ist mir auch nicht so lange vorgekommen. schoen, dass auch du mal vorbeischaust.
Sieglinde 1227881030000
Bei uns ist es saukalt -4°. Ich wäre am liebsten ein Bär und würde Winterschlaf halten. Muß heute zum Elternsprechtag. Morgen Tag der offenen Tür in Ursprung am Mittwoch waren wir in Elmberg. Die Schule ist ganz toll ganz frisch renoviert. Ansonsten ähnlich mit Ursprung aber auf Mädchen abgestimmt (kochen Lebensmittelkunde...)einige Sachen sind auch gleich.
Hier gibt es keine besonderen Vorkommnisse.
Also lass dir die sonne auf den Pelz scheinen.
Gudrun 1227641049000
hallo!!! =)
i glaub in sydney is sicha schön..!!!
do mecht i a moi hin!!!
hihih
bei uns is scho vui schnee!!
jop...jetzt voit ma nix mehr ein...
schönen tag noch..!!
lg
gudrun
Antwort des Autors: ja, gestern war ein super tag. zum glueck ist schnee hier in sydney kein thema, nur manchmal ist der wind unangenehm.
Sieglinde 1227361881000
Haha habv dich schon gefunden. Bevor du angekommen bist!! Hoffentlich hast du einen stessfreien Flug. Bis zum nächsten Mal!!
anonym 1227361813000
Eva 1227117528000
Machs gut und lass recht viel hören!