... einmal auf die andere Seite - Australien

Reisezeit: November 2008 - Januar 2009  |  von Markus Kücher

Newcastel und weiter nach Port Macquaier

Bin mit dem Zug von Sydney nach Newcastel gefarhen und hab da Marco einen Italiener kennen gelernt. Wir sind einen Tag in der Stadt geblieben und dann mit dem Bus weiter nach Port Maquaier (hoffe es stimmt so) gefahren. Wayn der Busfahrer hat und noch mal rausgerissen, weil das Reisebuero unsere Buchung nich rechtzeitig weitergegeben hat gab es beim Ceck In Probleme.
Alles Friede, Freude, Eierkuchen wir sind doch noch angekommen wo sich sogleich Tony der Besitzer des gleichnamigen Bakcpackers im Ort um uns angenommen hat. Bislang die beste Bleibe in Australien.
Marco und ich haben ein Auto gemietet und sind ein wenig in der Umgebung herumgefahren und haben uns ein paar Straende angesehen. Dieser Tag hat sich besonders gelohnt. Besonders der Strand von Soth West Rocks ist einfach nur super schoen und keine Menschen da. Aber seht selbst die Bilder

Koalakrankenhaus

Koalakrankenhaus

Wasser, Sand und Sonne

Wasser, Sand und Sonne

... ich will wieder hin ...

... ich will wieder hin ...

Marco aus Italien

Marco aus Italien

nur zum surfen

nur zum surfen

© Markus Kücher, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Newcastel und weiter nach Port Macquaier

Was machen, wenn am Ende des Jahres noch ein paar Tage Urlaub über sind? Sydney, Melbourne und weiter in den Norden. Soweit der Plan.
Aufbruch: 22.11.2008
Heimkehr: 03.01.2009

Markus Kücher berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.