Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Silke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Das Abenteuer KANADA beginnt

Angela 1253871351000
Hallo Silke,

na, wird ja langsam Zeit, daß Du wieder nach Deutschland kommst. Hier haben wir augenblicklich herrliches Wetter und ich glaube, dies wird sich noch mindestens bis Mitte Okober hinziehen. Bei den "Friendships" ist augenblicklich recht viel los und Dieter und ich freuen uns jedesmal auf den Clubabend oder ein anderes Event wie Demo etc. Am 4.Oktober haben wir wieder Open-House und ich bin mal gespannt, wer zum "Schnuppern" kommt. Wirst Du dieses Jahr Halloween in Kanada feiern?
Viele liebe Grüße
Angela + Dieter
SD Bettina 1251905478000
Hallo Silke,

habe gerade Deinen Bericht gelesen.
wow - hört sich alles sehr interessant an -
tolle Bilder - könnte direkt neidisch werden -

liebe Grüße aus Würzburg
von Bettina und Peter
manu fenn 1245784978000
Hallo Silke!
Viele liebe Grüße aus Grummi. Wie ich gelesen habe, hast Du dir eine neue Wohnung suchen müssen. Hast Dich hoffentlich gut eingelebt. Bei uns alles tuti paletti. Ich rufe Dich wieder mal an.
Ciao Manu
Natja 1245600932000
Hallo Silke,

hoffe es geht dir gut und ich hoffe auch, dass wir nicht der Teil der Verwandtschaft sind, deren Wünsche nicht ankamen. Schliesslich haben wir ja auch lange gesucht und gebastelt bis unser Geschenk fertig war.
LG aus der Heimat
Natja
Angela 1244208799000
Hallo Silke,
wow, wenn ich Deinen Bericht über die DCDC lese, so bekomme ich ja richtig Lust drauf, nächstes Jahr auch dorthin zu fliegen. Na ja, mal sehn. Ich glaub, Du bist da genau in dem richtigen Club gelandet, wo immer was los ist und wo alles sehr ungezwungen zugeht.
Mach weiter so.
Viele liebe Grüße Angela
(ich denk, von Dieter auch - nur ist der gerade nicht da und ich hab gerade einfach mal Lust gehabt, Dir kurz ins Gästebuch zu schreiben)
Daheimgebliebener 1241629676000
Hallo Silke

Wow,was ein happening! Da wäre ich zu gern dabeigewesen. Aber was solls,nächstes Jahr in Chicago,
da bin ich dabei und dann geht so richtig die Post ab.
Freue mich jetzt schon darauf..(und natürlich auf die folgenden Berichte aus Canada).
Grüße aus Beach
der Daheimgebliebene
Lisa 1241204147000
Hallo Silke,
Du hast ja wieder viele Bilder gemacht und viel geschrieben....
Ist mein Brief schon bei Dir angekommen?
Ich freue mich, Dich schon bald wieder zu sehen.
Viele Grüße von
manu fenn 1239909535000
hallo silke!
beide kinder liegen im bett und schlafen. gott sei dank! da hab ich mir gedacht, ich muß mal wieder auf deinen reisebericht gehen. es ist schon ewig her, daß ich da reingeschaut habe. irgendwie fehlt immer die zeit. eure bilder zu euren ausflügen sind echt wunderschön. in natura sieht das bestimmt noch um längen besser aus. die niagarafälle sind ja gigantisch und der ausblick aus dem hotelzimmer einfach nur supercool gewesen. ist bei euch auch schon der frühling eingekehrt? Wir haben über ostern super wetter gehabt, bis ca 25 grad. ich war mit annika u. vanessa bei meinen eltern über ostern gewesen. andi hatte sonntag wieder dienst bei der hasenfete in unterpleichfeld von d. feuerwehr aus u. dann hab ich halt in neustadt osternester mit den kids gesucht. annika hat rollschuhe und ein puppensitz fürs fahrrad bekommen. vanessa eine puppe und was zum anziehen und eine dvd. aber das hat sie nicht wirklich interessiert. sie hat immer nur eier, eier gerufen und gleich die ersten schokoeier gegessen. vanessa spricht schon ganz schön viel. was man ihr vorsagt, versucht sie nachzusprechen. annika war in diesem alter sehr faul und hat so gut wie gar nichts gesprochen. so gehts uns allen gut, haben den winter ohne grippe überstanden. ich hoffe, dir gehts auch gut und genießt dein kanada-abenteuer in vollen zügen. hatten versucht, dich in der woche vor ostern anzurufen, aber leider erfolglos. vielen dank für deine osterkarte, der wir entnehmen konnten, daß du über ostern in washington bist. kein wunder also, daß wir dich auch u. a. am karfreitag nicht erreichen konnten. hat sich jobmäßig was ergeben oder ist was am laufen? andi hat seit anfang märz kurzarbeit.entweder 4-tageswoche oder 5-tageswoche mit weniger arbeitsstunden. so fehlen wieder ein paar euro im geldbeutel. also, liebe silke, laß es dir gut gehen und ganz liebe grüße von den fenn´s
Die Heunischen von Dahemm ;o) 1239202141000
Hallo Silke ;o))

ich hab grad neidisch die Bilder bestaunt, tolle Aufnahmen dabei. Ich hoffe sehr es geht dir gut, hier kommt der Frühling mit großen Schritten.
Sei lieb gegrüßt von einem Teil deiner Familie

Natja ;o))
die Fenns 1233429405000
Hallo Silke! Na, die längste Zeit hat´s gedauert, daß Du Danny wieder siehst. Wir wünschen Euch eine
schöne gemeinsame Zeit und laß Danny auch ein bisschen Urlaub machen. Er hat schon etwas Horror vor Deinem Elan, was Du in den 4 Wochen alles mit ihm unternehmen willst. Bei uns ist alles gesund und munter. Vanessa wird immer kecker und ihr Wortschatz erweitert sich langsam aber stetig. Also nochmals traumhafte 4 Wochen mit deinem Danny
wünschen Dir Andy, Manu, Annika und Vanessa
die Fenn's 1231631817000
hallo silke

wir haben gerade deinen reisebericht gefunden und dein gästebuch gelesen. (BEI EINER SCHÖNEN TASSE KAFFEE AUS UNSEREM KAFFEEVOLLAUTOMAT DER FIRMA J U R A UND WIR HABEN IN SEHR GENOSSEN JEDER SCHLUCK WAR UNS EIN GENUSS UND WIR DACHTEN AN DICH. DIE BOHNEN WAREN LAVAZZA ROSSO ESPRESSO BOHNEN UND DIE SCHMECKEN KÖSTLICH )
Angela ( ehemals Würzburg Whirlers) 1231513418000
Hallo liebe Silke,
jetzt bin ich erstmal dazu gekommen, Deinen Blog anzuschauen und habe natürlich auch gleich Deinen Newsletter abonniert. Einfach super diese Idee!!!
Ich wünsche Dir weiter alles ales Gute bei Deinem Kanada-Abenteuer.
Ich hoffe, Du mußt nicht so unter der Kälte in Kanada leiden. Bei uns ist es garstig kalt und heute früh waren die Scheiben meiner Eingangstür sogar mit Eis überzogen.
Viele liebe Grüße
Angela ( und auch von Dieter alles Gute)
Jutta und Jacek 1231401499000
Hallo Silke,
wir wünschen Dir für das neue Jahr und bei deinem Abenteuer Kanada viel viel Glück und Freude. Natja was so lieb mir den Link zu senden. Ich finde das super was Du da alles so erlebst und für Eindrücke sammelst. Bin schon auf deine nächsten Einträge gespannt.
Laß es Dir gutgehen !
Herzlichst Jutta & Jacek
SD Bettina und Peter 1231332083000
Hallo liebe Silke,

danke für deinen schönen Weihnachts- und Neujahrsgruss. Karte ist dank der Unfähigkeit unsere Post geanu zu lesen (oder lag es an der Handschrift?) erst heute angekommen. Ist aber wirklich total sweet. Freuen uns schon auf deinen nächsten Beitrag.
Bettin aund Peter
Lisa und Elfi 1230736338000
Liebe Silke. ich bin heute Silvester bei meiner Oma. Bei uns gibt es was gutes zu essen. Ich freue mich, daß Du mir so viele Briefe schreibst. Ich denke auch immer an Dich. Zu Weihnachten habe ich ganz viele Geschenke bekommen z. B. Nitendo Wii. Liebe Grüße und einen guten Beschluß wünscht Dir Lisa mit Oma
Katja 1230582580000
Hallo Silke,
so, jetzt schreib ich auch endlich mal was in dein Gaestebuch...wie schoen, dass wir uns getroffen haben und die Stadt gemeinsam erkunden und Kanada erleben! Heilig Abend war schoen mir dir, freu mich nun auf Silvester,
liebe Gruesse
Katja
Christiane 1230471723000
Hallo Silke, heute ist es mir gelungen deine Seite zu finden. Ist interessant was du alles schreibst.Ich hoffe, du hast die Weihnachtsfeiertage gut überstanden. Heute Abend ist Weihnachtstanz im Club. Wir werden an dich denken. Liebe Grüße Christiane und Hans
SD Peter 1230033659000
Hi Silke,

wunderbar das dir die neue Wohnung so gut gefällt. Sieht auch sehr nett aus, von aussen.
Toronto als Stadt scheint ja auch sehr beeindruckend zu sein. Toll beschrieben.
CU
Peter
Stefanie 1229810187000
Hey Du,

vielen Dank für deine liebe Karte, wir haben uns riesig darüber gefreut. Ich denke mal unsere wird zu spät ankommen (Marius wollte sie wegschicken und das kann ja bei ihm etwas dauern). Aber trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Wir hoffen das du nicht ganz so einsam bist. Wir denken an dich.

Ganz viele liebe Grüße

Steffy und Karsten mit Joshua
Elfi 1229763671000
Hallo, liebe Silke,auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachsfest und alles Gute für 2009. In Gedanken sind wir sehr oft bei Dir und Du sicher auch bei uns, hauptsächlich sonntags ab 17.30 Uhr. Liebe Grüße Elfi
SqD Peter und Bettina 1228299529000
Hallo Silke,
habe meine Geburtstagsfeier gut hinter mich gebracht. War wirklich schöön. Habe Dich vermisst, dafür war ja Danny da. Da fällt mir ein, ich muß ihn ja noch mindestens dreimal knuddeln.
Liebe Grüße
Bettina
Lisa 1227967803000
....ich bin`s nochmal, Lisa,
stell doch mal einige Bilder mehr ins Internet, würde mich freuen.
Mich interessiert es sehr, wie es momentan in Kanada bei Dir aussieht.
Lisa 1227967454000
Hallöchen liebe Silke,
hier ist Lisa. Ich sitze hier an Papa`s PC und darf Dir etwas tippen, auch wenn ich die Buchstaben lange suchen muss.
Ich habe mich riessig über Deinen Brief gefreut. Ich wünsche Dir alles Gute und melde mich bald wieder.
Liebe Grüsse
SQD Peter und Bettina 1227539074000
Hi Silke,
tolle Idee mit dem Reisebericht, habe ihn gleich abonniert. Schön das es die gut geht und du nun och deinen Winternerz :OOOOO gebrauchen kannst.
Peter
anonym 1227517972000
Hallo liebe Silke, gestern war es wieder mal recht schön beim Club-Abend. In unserer neuen Class sind über 20 Interessenten. Läuft alles prima nur Du fehlst uns (hauptsächlich Lisa). Ihre "Ersatz-Silke" ist nun Christiane. Sie spricht aber immer von Dir. Weiterhin alles Gute und toi toi toi Elfi
Natja 1227472131000
Hi Liebes,

schöööööööööööön zu wissen, dass es dir gut geht ;o)
Natja
Stefanie 1227459849000
Hey Silke,

tut gut zu hören, das es dir da "drüben" gut geht und du auch schon ganz viele liebe Menschen kennengelernt hast.
Ich freu mich schon, wenn du weiter schreibst.

Ganz viele liebe Grüße
von den 3 Hennings
Ralf 1227390934000
Erster Gästebuch entjungfert
Super lustig Deine Beiträge und Bilder. Wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß und Erfolg!!
Grüße aus good old germany, Ralf
Silke 1227368031000
Hallo meine lieben Leser,
wenn euch mein Bericht gefallen hat, oder ihr mich irgentetwas fragen wollt, schreibt ins Gästebuch!
Freue mich über jeden Eintrag....
Grüße
silke