Das Abenteuer KANADA beginnt

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Silke H.

Februar - Auf Wiedersehen

Nach unserem Trip nach Huntsville musste ich mich ein paar Tage im Bett aufhalten, da ich mir was eingefangen habe. Danny war nicht ganz so schlimm beinander, aber wir mussten alles etwas langsamer angehen lassen.
So kam es dann auch, daß Danny das kommende Wochenende mit Petra und Lixin zum Skifahren gegangen ist.
Sie hatten viel Spass - aber leider habe ich keien Bilder....

Wir waren natürlich auch beim Square Dance - sowohl bei den Willow Weavers als auch bei den Triangle Squares. Beide Clubs haben Danny unheimlich freundlich aufgenommen und ihn ausgefragt - wie das denn so ist alleine und ohne Frau - das was eigentlich jeder fragt, wenn einer von uns sagt, das der Partner in Kanada oder Deutschland ist.
Wir hatten vor allem bei den Triangle Squares sehr viel Spass. Schade das wir für den Valentines Dance nicht hier waren (wir waren Dogsledding).

Clubabend bei den Triangle Squares

Clubabend bei den Triangle Squares

Ach ja so schnell gehen 4 Wochen rum. Die letzten Tage sind da und es fällt uns unheimlich schwer wieder "Auf Wiedersehen" zu sagen.
Diese Wochen waren einfach nur perfect. Wir haben die Zeit gemeinsam sehr genossen.