Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Antje erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Antje und Sandra in Australien

kenntmich nicht 1133359903000
Hallo ihr lieben!
Moöcht im sep06 nach DU und hab Infos über cairns und umgebung gesucht(-->so eure hp gefunden).Ich finds sehr informativ,vor allem weil ihr auch so jung seit und wir gleiche interessen haben.Die fotos und der bericht sind gut und lustig.
vielen dank, viel spass weiterhin irgendwo auf diesem erdballen.
Evi
Melli 1131575482000
Hallo Antje,

vielen Dank für die mail und die pics,habe mich sehr gefreut6war natürlich ziemlich neidisch Mareike &ich sind wieder im sch...nöden deutschen alltag.nix hat sich geändert in 3 monaten.naja,dafür war der rest unseres trips doch noch ziemlich cool.Habe gerade zum ersten mal eure hp entdeckt(bzw.mich erinnert..)erinner mich übrigens immer gern an unseren grandiosen hausfrauen-shopping -tag in noosa.das scheiss hautzeug is natürlich nach kurzer zeit ausgelaufen.20$für'n arsch,aber schon des spassens wegen hat es sich gelohnt.
also bei gelegenheit kannst du dich nochmal melden,weiterhin wünsch ich dir "den Trip deines lebens",alles liebe,viele abenteuer,preiswertes bier,nette leute&kerle...,take care, liebste grüsse aus köln, melli
Papa 1128270980000
hallo kleine hexe!
aus dem nasskalten BLAESI die herzlichten sonntagsgruesse.
haben uns ueber die neuigkeiten u. berichte sehr gefreut.
nach reichlichem dinagang u. kurzbesuch beim zaepfleschwager ab in den jogginganzug,
festtagsessen bei dolores (ute-maria)!!!!!!!!
"BARBARIE ENTE,KNOEDEL,ROTKOHL AUS,VATERS GARTEN"
laeft der speichel ??? ha, ha,
wie du siehst,hier alles in butter hoffen,das deine kiwidreherei bald ein ende hat
da heute erntedank u. morgen tag der deutschen einheit ist werde ich nun den stammtisch druecken gehen.
bleibe fitt ! gruss u. kuss mama u. papa
Dirk 1127993576000
Hallo Antje,

ich finde Eurer Berichte einfach klasse, und werde mich schön dran klemmen um immer auf dem laufenden zu sein. Beim samstaglichen Spieleabend bei Kerstin hast Du natürlich gefehlt, wäre auch etwas weit gewesen um kurz vorbei zu kommen!!

Liebe Grüsse Dirk
Dani 1125483574000
hi antje!

erst mal noch alles gute nachträglich zum geburtstag (meine (na ja, doch nicht) bessere hälfte hat ja meinen gruss vergessen) und auch danke für deine glückwünsche für meinen star hier in st.blasien!!!

nachdem conny nun so von dieser seite geschwärmt hat, musste ich natürlich auch sofort alles lesen. ich muss sagen, ich bin total begeistert, ich würd mich am liebsten für ne weile dazubeamen !
ich wünsch euch auf jeden fall noch eine tolle zeit und warte schon gespannt auf eure nächsten berichte!!!
viele liebe grüsse,
dani
Margret 1125346716000
Häppi birthday liebe Antje. Conni und ich waren gerade nordic walken,da hat sie mir wieder mal von dir erzählt. Ich wollte dir eigentlich schon längst mal geschrieben haben, wie super toll ich eure Reiseberichte finde. Ich wünsche euch weiterhin soviel Spaß und Lebendigkeit bei allem, was ihr noch so vorhabt. Allerliebste Grüße
Ciao Ciao
Marion 1123744823000
Hi Antje,
danke für deine lieben Zeilen, hab mich total gefreut!!
Düse jetzt gleich in den schwarzen Wald und bete zu Gott, daß der Hund mich mag *lach*!! Danach fahren wir dann mit dem Motorrad noch mal 8 Tage in den Süden die Sonne putzen - es ist hier sooo kalt!!
Ich schicke dir und deiner Freundin ganz liebe Grüße (auch von Kicki) und melde mich, wenn ich wieder zurück bin!
So long..........
pietl+fleshson 1123671972000
jo leene, hier klappt ja nua jeder 3. eintrag die scheisse. sitze grade mitm jünne staunend vor dieser seite und es fällt uns echt schwer nett zu bleiben vor neid. hier is voll der herbst. is denn bei euch ooch grad winter, oat ? soviel von mia. noch viel spass und besog dir mal ne adresse... fleshson

Ey Süße,
wo sind die surfebretter, ick kann keene entdecken uf de fotos. Aber hast ja noch n bissl zeit, bis de mir deine erste cheese-roll präsentieren kannst.
Besten Dank für die lieben B-Day-Grüße, schade das de nicht beim feiern mit uns warst, aba hast sicher n doppelten uf mich jekippt.
Bis bald erstma. Viel spaß noch. Det Pietl
Ernst Volkmann 1123523755000
Hallo Sandra!
LG aus der Heimat von Omi, Yvonne,Olli,Nils,Frank,
Herbert, Marion,Edith,Ria u.die uebrigen,weißt ja
bescheid.Die waren wieder alle am Wochenende hier.
Das Wetter war nicht schön, deshalb mussten wir uns in der Wohnung aufhalten.Aber es ging.
Wir haben viel von euch gesprochen. Besonders über den letzten Bericht über die Ankunft bei Ute und Hermann und den vielen Kuehen und das andere
herum.Dass du melken kannst-- haette ich nie geglaubt.Du bestimmt auch nicht.Huu.. dasist doch alles so ekelig!!! und worin ihr so rum waten muesst pfui!Ich nehme aber an, dass ihr schon weiter gezogen seid.Es ist bestimmt nicht so einfach wie man manchmal denkt.Wir warten gespannt
auf den naechsten Bericht.Bis dahin LG Opa.
anonym 1123095639000
Hei ihr zwei, ich bin jetzt wieder zu Hause und nicht mehr in Saas Fee. Und das heisst das ich jetzt wieder meine emails lesen kann, und du Sandra hasst hoffentlich meine adresse nicht wieder verloren hast. Ich freue mich schon über ein mail von dir! Habe jetzt endlich mal wieder euer Reisebericht lesen können. So wie es aussieht habt ihr es einfach mega! Freue mich auf den nächsten Bericht! Bin schon mega gespannt! Bis bald mal liebe grüsse und küsschen miri
Data 1122850148000
Hallo Schätzken, ich muss mich doch auch mal wieder melden. Finde es super, dass Ihr auch Fotos mit einstellt, so fiebere ich immer mit euch mit. Ich war am Wochenende in Amsterdamm.Wir hatten super viel Spaß und es war einfach nur mal wieder klasse. Wünsche Euch noch eine gute Reise. Haben Dich ganz feste lieb. Knutscher !!! Deine Data unf family
Antje 1122530185000
Hallo meine zwei Wandersgesellen :O)
na, so wie es aussieht lasst ihr es euch ja auch gut gehen. So ischs recht :O) Wir fliegen morgen weiter nach Neuseeland. Schoen, dass ihr euch mal gemeldet habt. Frohes weitertippel, LG Antje
anonym 1122490215000
Schoene Gruesse aus Rimini senden euch die zwei Reisenden aus Ibach ( Dorf am Himmel )!
Olli hat heute vergessen sich einzukremen und ist jetzt rot wie ein Krebs. Ich hingegen bin schoen knusprig braun gebrannt.!
Nun gehen wir ein bischen unseren Kies verbraten!
Noch ne gute Reise euch zweien!! Fixe Gruesse Olli und Basti frd.Rolandsbrùeder
Raphi 1122317364000
Hi "Kleine",
ist mir ja schon peinlich, das ich aus der Fam. die letzt bin. Muß gestehen, das ich gerade das erste mal drin war, aber durch das "Buschtelefon-Rülli" immer infomiert war. Echt genial was ihr bis jetzt schon erlebt habt und ziehe vor euch beiden den Hut.
Bleibe jetzt am Ball,
bis dann dicker Knutsch und paßt auf Euch auf
Deine Raphi und Familie
Tante Marion, Yvonne, Frank 1121974849000
hallo sandra,
verfolge deine berichte, schreibe mal schön alles auf, was du da so siehst, pass auf dich auf. Sind aus italien zurück, war super. gruß deine tante marion.

huhu cousinchen,
gibt nicht viel neues. Noch immer keinen Fleck Erde für uns gefunden. Fliegen im August noch mal ne Woche zu Yvonne und Markus. Lass die Tiere leben auf der Farm. Bis bald. Knutscha Yvie.

Hallo, bin nich sauer auf dich. Genieß die Zeit, setz noch paar bilder rein und bring mir was schönes mit. F.T
Kerstin und Inken 1121956825000
Hallo Anneken,

also sitze gerade bei Kerstin und habe Ihr mal Eure super Hompage gezeigt. Kerstin ist total begeistert. Ich muß jetzt auch den Text für Euch schreiben auf jeden Fall vermisst Sie Dich super dolle. Meldet sich aber das nächste mal alleine (da sie ja jetzt weiß wie es funktioniert). Hoffe Euch gehts supie aber wir denken mal schon nach Eurem letzten Bericht zu urteilen. So jetzt lass ich aber noch kurzt Kerstin was schreiben. Kerstin hallo anneken gruß kerstin. Sodele jetzt bin ich es wieder ganz viele Grüße von uns Beiden und Felicia aus Bläsi. Inken und Kerstin
Opa 1121877417000
Hallo Sandra u. unbek. Antje!
Ich bewundere ehrlich euern Mut. habt ihr noch nicht die nase voll?Bei regen und Wind auf der Landstrasse oder im Regenwald mit einem kleinen Zelt.Oma u. ich warten immer gespannt auf Neuigkeiten und bilder. Ansonsten unterstützen
wir die Ratschlaege Antjes Eltern.Bei uns gibt es nichts neues.wir wünschen euch alles gute und immer gute laune.bis bald LG aus Elstal O.u.O.
Marion 1121708406000
Hi Antje,

muß oft an dich denken und finde es einfach klasse, wie du die Dinge angehst - bin voll stolz auf dich!! Schau hier eigentlich fast täglich mal rein (sofern ich daheim bin) und freue mich immer, wenn ihr wieder ein wenig von euren Unternehmungen berichtet. Wünsche euch von Herzen weiterhin viel Spaß, Glück und gutes Gelingen!! Aber ich glaube, so'n Schwarzwälder Mädel (und dazu noch ne Rülli *g*)haut so schnell auch nix um - gell??!!!!

Herzliche Grüße und nen fetten Schmatz aus Berstadt in good old Germany schicken dir auf diesem Weg

Marion & Saskia
die anne 1121675434000
hallo erstma,
also deinen reisebericht find ich toll
will nächstes jahr nach australien und suche dringend jmd der mir heiße tzips geben kann (die reise ist in den sommerferieb für 6 wochen)-vielleicht du?melde dich ma.
Anke + Dieter 1121614069000
Hallo Sandra!
Sind aus unserem Bergsteigerurlaub wieder zurück.
Haben zwei 4000er bezwungen, das Allalinhorn war der Hammer, Saas-Fee ist schon eine Reise wert.
Haben im "Bristol" Miriam getroffen,nettes Mädel!
Waren gestern in Schwante zur Geburtstagsparty.
Werden deine Reiseberichte mit grossem Interese weiter verfolgen.Für die weitere Zeit wünschen wir dir viel Glück,Mut und Ausdauer!Bis zum nächsten Mal,viele Grüße von Anke und Dieter.
Isa und Roland 1121530935000
Hey Kleine , der Schwarzwald hat uns wieder .Ruf mal an wenn de Zeit und Lust hast.kuss isa
mama papa 1121419977000
hollo kleine,
sitzen gerade beim wilmar und schauen uns deine reiseberichte an; vermissen dich fast nicht , geb nicht so viel geld aus - spare fürs leben ( aussteuer) lass es dir gut gehen;
finger weg von den kivi pflückern, schafzüchtern und anderen lumpenseckeln;
gruss mama und papa
Antje Rüllenrath [?] 1121380866000
Hi Jo,
du hast sicher recht mit deiner meinung das andere ueber schwierigkeiten auch gerne bescheid wuessten. werde ueber jedes land, welches wir bereisen einen abschlussbericht schreiben und einen allgemeineindruck mit dem guten und dem schlechten des Landes aufzeigen. Ganz davon abgesehen, geht es uns hier bis jetzt echt gut. aber ich werde mir deinen typ zu herzen nehmen und meinen Abschlussbericht mit vielen wichtigen infos fuellen.
Claudi-i 1121162765000
G'day mates ! Schlechtes Wetter ? Macht euch nix draus, nach einer Woche Urlaub im "hiesigen Regenwald" packt einen einfach auch nur das Fernweh. Ein Jammer, dass wir es damals nicht ans Great Barrier Reef geschafft haben.... Und ohne Simone hätte ich die Aussies mit ihrer Fahrerei auf der falschen Seite wohl gar nicht überlebt ;o) Also immer gut aufpassen (schau RECHTS, schau links, schau nochmal rechts....)! Da werd ich mich selber im November wohl auch nochmal dran erinnern müssen - Malaysia, wir kommen !! Bis dahin freu ich mich jedenfalls auf eure News aus down under ! Euch beiden viel Spass und - no worries ;o)
JoGa 1120957391000
hi, Mädels. Ich lese jetzt seit 4 Nächten (Nachtdienst im Wohnheim) nur Reiseberichte, und - was mir oft auffällt, ist - daß kaum jemand mal was NEGATIVES erwähnt. Das "Friede-Eierkuchen-Syndron" nenne ich das bei mir. Für Leute, die mal eine Reise "nachmachen" wollen, wären Hinweise auf evtl. Schwierigkeiten und vor allem die Kosten doch auch mal ganz Interessant - oder? Weiterhin einen schönen Urlaub und ganz liebe Grüße aus Bayern von Jo.
Diana Stimper 1120824346000
Hallo meene Perle,Fleschi hatmich auf Eure Seite gebracht....Dat sieht ja alles janz dufte aus....WAs macht Dein English Sandra??? Ich fliege am 5.12.fuer 4 Monate nach Cape Town...bin schon aufgeregt...noch 5 Monate dann bin ich ooch weg, smile!!!!Pass auf Dich auf bis bald.KUSS
jo leene sitze hia mittA DIANA und lache, obwohl dit wedder echt mäßig ist. wir denken an dich... viel spass beim baden, böbbe
Anke" Ribbes" 1120822023000
Liebe Sandra und Antje,nachdem wir nun wieder in der Heimat gelandet sind, haben wir erstmal nach euch gesehen. Sieht klasse aus,und das es euch gut gefällt ist noch besser. Warten gespannt,wie es weitergeht. LG von Ribbes Anke
anonym 1120423379000
Wusste gar nicht, dass Du so sexy aussiehst in Neopren und Taucherflossen Antje.
Steht Dir wirklich gut..
Gruß Kay
Isa und Roland 1120382211000
Hey Kleine , wir fahren gleich in den Urlaub und melde mich wieder wenn wir zurück sind. Bleib mir schön anständig und denk an die Würmer . Hab dich super Lieb
ANTJE 1120286240000
Hi alle zusammen,
bin gerade von meinem tauchtrip zurueck und ziemlich fertig. war aber superschoen. sandra hab ich leider noch nicht gesehen. werde mich bemuehen die ereignisse der letzten woche, diese tage zu kommentieren.
lg
Melanie.H. 1120160555000
Servus Antje und Sandra unbekannter Weise
Hoffentlich ist das wetter mitlerweile besser und Ihr könnt nicht nur das nachtleben genießen!
Na Antje, was macht Dein Tauchkurs? Welch spannenden meerestieren bist du denn so begegnet?Laßt es Euch weiterhin gutgehen und grüßt mir down under! Hast Du denn nun schon für mich ins Meer gespuckt?
Liebe Grüßle aus waldkirch
Melanie und Jörg
Wandergeselle"Olli" 1120152540000
Hi Ihr zwei!

Freut mich zu hören das ihr einen guten Flug hattet und das es euch am Anfang eurer Reise schon so gut gefällt! Ich bin noch in Chur, aber hab jetzt meine Arbeitsstelle aufgegeben! Bei mir gehts jetzt auch bald in den Flieger! Machts mal gut!

Bis dann Olli
Jenny 1120141815000
Hallo kleines Cousinchen,
schön das es dir und Antje gut geht.Hab gerad mit deinem Papa telefoniert. Da wünsch ich euch ganz viel Spaß am Beach und im Regenwald. Lass dich nicht auffressen. Bei mir sind es nun auch nur noch 18 Tage. Abi hab ich super bestanden. Sei ganz lieb gedrückt meine kleine. *dicker schmatzer* und Grüße auch von Mutti, Papa, Tony und Gina.
Peter 1119875567000
Hi Ihr zwei,
ich habe soeben Euere ersten Eindrücke gelesen, hört sich ja alles ganz nett an, aber ist doch bestimmt kein Vergleich mit dem Sommerfest in Griessen und zwei Stunden Frühschoppenkonzert bei
35° C mit Paul. Auftritt war ok. und das Bier hinterher so kühl, daß es schnell Wirkung zeigte.
Also machts weiterhin gut und schreibt fleißg.

LG Peter
Donata 1119824232000
Hallo Antje, viel Spaß beim Tauchkurs, pass mir auf die Fischle auf. Bei uns ist alles klar. Freuen uns immer über neue Nachrichten. Liebe Grüße und Dicker Kuß Data und family
Miriam Bristol 1119814494000
Hallo ihr zwei!
Ich hoffe euch gehts gut? Aber so wie ich gelesen habe, denke ich ihr habt sicher spass zusammen! Ich und Philip fliegen morgen auch in die Ferien! Ich freue mich schon auf den nächsten bericht! Bis bald und viel Spass. Häbet sorg zu öich Liebe grüsse Miri
Opa 1119800926000
nach genauerem hinsehen habe ich auch die reise-
berichte gefunden.schoen, dass ihr gut angekommen seid und ihrnoch ganz froehlich seid. dass es
autos luft wasser und waesserchen gibt habe ich
erkannt, aber omas sorge - wie ist das essen?Opa.
opa 1119786318000
hallo ihr beiden rumtreiber - wir sind schon ganz gespannt auf einen kleinen bericht ueber eure
ankunft. bis zum gaestebuch habe ich mich schon
durchgearbeitet.fuer die weitere reise alles gute
Oma und Opa.gruss von opa
RoWlaend 1119783063000
Hallo Ihr zwei,
sitze gerade mit Papa auf der Terasse uns verfolge ... euch auch eurem Trip.
Ihr hättet nicht im Winter gehen sollen
Nun ist es bei euch kalt und wir müssen die Tannenzäpfchen alleine trinken.
Viele Grüsse
Roland und Papa
Lothar 1119644935000
Hallo Antje,
freut mich, daß Ihr gut gelandet seid.
Wünsche Euch viel Spaß auf Eurem Trip.
Liebe Grüße aus Old Bläsi-Town
Lothar
nasua 1119639460000
In Cairns mal in den Zoo fahren alleine die Busfahrt raus ist schon nen Erlebnis und es gibt außerhalb auch ne shoppping mall!
Katharina 1119608396000
Hallo antje (und Sandra auch wenn ich dich noch nicht kenne...)!
Schön, dass ihr gut gelandet seit. Diese homepage ist klasse und ich freu mich über noch hoffentlich viele Berichte (auch über 2beinige Leckerbissen) von euch.
Liebe Grüße aus St. Blasien und laßt es euch gut gehen Katharina
Sylvia 1119607961000
Hallo Sandra, wie ich hörte, geht es Dir ja prächtig. Ich wäre heute auch gerne gesegelt. Ehrlich, bin schon ein bißchen neidisch. Wünsche Dir noch ganz viel Spaß. Werde mich öfters mal melden. Paß gut auf Dich auf.
Sylvia
silke 1119603281000
hi antje,
hab von der sabine die page-adresse bekommen...da ich auch mal irgendwann nach neusseland und australien will beneide ich dich jetzt schon fast n bissel...wünsch dir jedenfalls viel spass und bin gespannt auf berichte dieses schönen kontinents..
liebes grüssle silke
Conni 1119537001000
Hi Ihr Zwei am anderen Ende der Welt,

freu' mich das ihr gut angekommen seit und das es
schon was zum Lesen gibt )

Wünsch' Euch erst mal gutes Ankommen, nach so vielen tausend Kilometern habt' ihr Euch erst
mal schönes gemütliches relaxen verdient.

Freu' mich jetzt schon darauf über eure Erlebnisse zu
lesen, also immer schön berichten ...

Seit ganz lieb gegrüsst

Conni
Inken 1119529026000
Hallöle, und seit Ihr jetzt gut noch in Australien gelandet? Und wie waren die Flüge und vorallem Singapur? Bin ganz gespannt auf die ersten Eindrücke und Fotos. Hoffe bald von Euch zu hören. Vermisse Dich schon jetzt (fast wie Deine Mutter) !!!!
Und wie Martinchen schon erwähnt hat, wir freuen uns in unserer Frauen-WG jederzeit über Post und Postkarten, kleine Geschenkchen!!! Also hier noch mal unsere Aderesse.

Blumenstraße 7
Freiburg

Ganz liebe Grüße aus dem super heißen Freiburg (bin gerade am vergehen)!!!

Inken
Antje Rüllenrath [?] 1119514695000
Hallo ihr lieben,
danke fuer eure lieben Gruesse an uns. Auch Gruesse von Sandra, unbekannterweise !!!
Bei uns ist soweit echt alles roger. Super gut.Immer fleissig weiter unsere Gaestebuch fuellen. Das freut uns immer sehr. LG in die Heimat. Antje und Sandra
Camacho 1119407455000
hi du... wollte dir nur nochmal viel spaß, und nochmehr glück wünschen... hoffe euch gefällts, da, wo ihr grad seid...viele grüße auch von den anderen aus der tränke... schick uns doch mal ne karte..., da freut sich der chef(ich doch aber auch)!!! hihi und denkt immer daran, die welt ist zu klein, um sich zu vergessen... hihi bisdiedadu
Isabella 1119388553000
Halloo Kleine,
hoffe du bist gut gelandet.
Wir wünschen euch alles liebe und viel Spassssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doch bitte lass mir die Würmer da wo sie sind da du ansonsten
bei Maya und mir nicht in die Wohnung kommst ( kennst ja das Spiel ) . Hab dich super LIEB Isa
Martina 1119361970000
Hallo Anneken,
ich hoffe du bist gut gelandet.
Wünsch dir (und natürlch auch Sandra) einen wunderschönen Trip durch Australien, Neuseeland, usw. Genieße es in vollen Zügen )

Wir vermissen dich jetzt schon und erwarten natürlich viele schöne Postkarten )

Ganz liebe Grüße
Martina
Donata 1118312616000
Hallo Schwesterlein, habe gerade euren Newsletter abonniert, so bin ich immer auf dem neuesten Stand.
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit, passt auf Euch auf und geniesst es in vollen Zügen. Ich drücke Dich ganz fest und hab Dich ganz doll lieb.
Viele liebe Grüße von allen Rülli- Hüvis Deine Data xxx
Johanna 1118298272000
Hoi Anneken,

wünsch dir auf deiner Reise auch jede Menge Spaß und hoffe vorallem, dass es dir besser gefallen wird, als bei den "Inselaffen" ;o)

Also du, ich werde verfolgen, was du in der großen weiten Welt gerade so treibst, verlass dich drauf.

LG, man sieht sich ja nochmal bevors los geht.
Bis denne
Johanna
Marion 1118260944000
Ich noch mal, seit wann macht Peter M. aus St.B. eigentlich einen auf anonym?? Weiß doch eh jeder, wer das ist - oder, liebes "Mittermeyerle" aus "Bläsi"?!?!?........ *lach*!!
Marion 1118260659000
Hi Anne, halt die Ohren steif und schick mir mal per Enischreiben ein dickes fettes Skippi (war zu meiner Zeit ne Kindersendung im TV über ein Känguru)aus Australien!!
Wünsche Dir von Herzen viel Glück, Erfolg und viele nette Bekanntschaften!
Alles Liebe Deine größte Schwester Marion nebst Saskia ;o))
anonym 1118242556000
Hallo Antje,

kannst Dich drauf verlassen, daß ich ab und zu in Eueren Reisebericht schauen werde, allein um zu wissen ob es Euch gut geht, was Ihr gerade macht und wie Land und Leute so sind, oder ob wir schon für Eure Heimreise sammeln müssen. Also viel Glück und viel Spaß auf Eurer Tour

wünscht Euch Peter M. aus St.B.

P.S. haltet die Ohren steif
anonym 1118237871000
Hallo Antje,

ich habe von den Kollegen von Deinem Vorhaben erfahren. Ich bewundere Deinen Mut und wünsche Dir und Deiner Freundin ganz viel Glück und eine wunderschöne Reise. Natürlich werde ich Eure Reise verfolgen und freuen mich schon darauf.

Also
Einen guten Flug und einen guten Start für Euer Abenteuer

wünscht Dir

Inge
Carolin Sauvigny 1118065433000
Hey Mädels, eine super Entscheidung...ich will im Oktober auch endlich aus dem kaltem Deutschland entfliehen und plane auch gerade meinen Australien Trip...würd mich riesig über Post von Euch freun und natürlich gute Tips...guten Flug und eine super Zeit
Antje Rüllenrath [?] 1117609593000
hi,
wollte euch nur mitteilen, dass so ein eintrag in unser gästebuch uns natürlich auch supermäßig freut. also nicht zögern, immer drauf losschreiben :O)