Antje und Sandra in Australien

Reisezeit: Juni / Juli 2005  |  von Antje Rüllenrath

Noosa

Hallo ihr Lieben,

so, nach unsere anstrengenden Fraser Island Tour haben wir uns entschlossen, die naechsten Tage ruhig zu verbringen. Anina eine Deutsche hat uns North Shore empfohlen und gesagt getan, checken wir nach Ankunft in Noosa auch gleich dort ein. Wir brauchen nochmal ca. 20 min mit dem Kleinbus zu unserem Paradies, aber es lohnt sich. Das Resore liegt auf einer kleinen Insel auf die man auch nur mit der Faehre kommt. Superschoene Appartments im 4er Zimmer mit eigener Kueche, Wohnzimmer und Fehrnseh, waaahhnnnnsinnn. Wenn man raus schaut, schaut man auf viel Rasen und Swimmingpool und ihr glaubt es nicht auf Kaenguruhs. Ganz viele laufen da einfach so rum, hammer. Es gibt auch viele Pfauen, Kakadus und Regenbogenpapageien. Natuerlich noch ein Haufen mehr Voegel, aber so gut kennen wir uns dann auch wieder nicht aus. Das Resore hat auch noch ca. 25 Pferde, ein paar Ziegen und Rehchen :O) Echt super scheon. Und alles ist so ruhig hier. Keine tausend Leute im Zimmer die einfach immer nur laut sind; also kurz um ein Ort zum erholen, was wir nach Fraser Island wirklich noetig haben.

So kommt es auch, dass wir den ersten Tag mehr oder weniger verschlafen. Am naechsten Tag geht es dann mit dem Shuttelbus auf in die Stadt zum Lebensmittel kaufen und ein wenig Internet gucken. Die naechsten Tage fuellen wir mit reiten, canouing, spazieren, nationalpark gucken und faulenzen einfach nett. Wir bleiben ganze 6 Naechte obwohl wir eigentlich nur 3 bleiben wollten, aber den Luxus bekommt man hier normal nicht fuer $16.

Aber leider muessen wir uns von hier verabschieden, da es ja nun heiss von Brisbain nach Auckland.

Hallo zusammen, nun soll unser Traum endlich in Erfüllung gehen. Wir fliegen am 20. Juni 2005 für ca. 1 Jahr nach Australien/Neusseland/Indonesien/Malaysia/Thailand.Hier möchten wir für unsere Familie, Freunde und alle die an Reiseberichten intressiert sind unsere Eindrücke und Erlebnisse wiedergeben. Viel Spass !!
Aufbruch: 20.06.2005
Heimkehr: 29.07.2005

Antje Rüllenrath berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.