Antje und Sandra in Australien

Reisezeit: Juni / Juli 2005  |  von Antje Rüllenrath

Hallo zusammen,
nun soll unser Traum endlich in Erfüllung gehen. Wir fliegen am 20. Juni 2005 für ca. 1 Jahr nach Australien/Neusseland/Indonesien/Malaysia/Thailand.Hier möchten wir für unsere Familie, Freunde und alle die an Reiseberichten intressiert sind unsere Eindrücke und Erlebnisse wiedergeben. Viel Spass !!

Juni 2005 nach Australien

Am 20. Juni 2005 geht es über Frankfurt nach Singapur und von dort aus nach Cairns. Hier werden ich und meine Freundin Sandra erst einmal einen guten Monat verweilen. Mehr dazu wenn wir angekommen sind :O)

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Juni 2005 nach Australien
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 20.06.2005
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 29.07.2005
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Antje Rüllenrath berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors